Les Omayades Hotel
Atlantic Palace Agadir(Agadir)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
126 $
119 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

Argana Hotel(Agadir)
106 $
65 $
bedfinder
  • Pool
Hotel Timoulay & Spa Agadir(Agadir)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
92 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

184 $
276 $
iberostar.com
  • Am Strand gelegen
Bewertet 19. April 2015

Wenn mann auf einseitiges und schlechtes Essen steht, eine kaputte und dreckige Poolanlage, lauwarmes statt heißes Wasser und Lippenherpes als Urlaubserinnerung - dann ist dieses Hotel genau das richtige!! Ansonsten - VERMEIDEN.

Unsere Reklamation läuft!

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, L L!
Bewertet 25. Februar 2015

ein sehr begrenztes frühstück, abendessen sehr eintönig.im speisesaal rennen katzen rum. hotel ist überaltert und total renovierungsbedürftig, keinerlei unterhaltung am abend, jedoch das personal war sehr bemüht freundlich zu sein

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Partyverleiher!
Bewertet 16. Juni 2014

Waren vom im Mai 2014 für eine Woche im Hotel. Essen sehr schlecht, keine Auswahl am Buffet, Frühstück klein, Zimmer sehr klein, kein Fön und für altere Menschen ungeeignet, da viele Treppen und kein Lift. Katzen im Speisesaal.
Das Hotel ist überaltert und keine 4 Sterne wert.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Brigitta H!
Bewertet 5. April 2014

Das Hotel ist überaltert und überbewertet. Es ist maximal ein 2 Sterne Hotel. Man sollte hier allenfalls kurz übernachten ohne Verpflegung.
Einzelne Mängel:
- eintönige Speisen, mageres Frühstück, wenig Obstauswahl
- sehr renovierungsbedürftige Zimmer, kein Fön
- schmales all-inclusive-Getränkeangebot
- kaum Unterhaltungsprogramm
- Eine mehrtätige Konferenz im Hotel störte die Gästeruhe.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Detlef S!
Bewertet 25. Oktober 2013

Wir hatten unseren dritten Aufenthalt in diesem Hotel. Deie Anlage liegt sehr schön,sozusagen am Hang, gepflegter Garten.Es gibt viele Treppen, also nichts für Menschen mit körperlicher Einschränkung.Die Zimmer sind geräumig und der Balkon / Terrasse groß.
Das Personal im Speiseraum und das Reinigungspersonal sind SEHR freundlich.
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass das Hotel sehr in die "Jahre" gekommen ist. Das merkt "man" auch teilweise am Personal, hier fehlte manchmal der wichtige Pepp und die Lust mit Touristen gut um zu gehen.
Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, es ist nicht weit zum Strand oder zum Souk.
Wenn man keinen Wert auf Animation legt und mit einem etwas renovierungsbedürftigen Hotel einverstanden ist, würde ich es empfehlen.

Zimmertipp: Eher die Zimmer nehmen, die in der Mitte liegen, weil am Ende der Hotelanlage ein Casino ist. Hier ist Tag und Nacht Betrieb.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karma1957!