Bewertet am 25. Februar 2015

ein sehr begrenztes frühstück, abendessen sehr eintönig.im speisesaal rennen katzen rum. hotel ist überaltert und total renovierungsbedürftig, keinerlei unterhaltung am abend, jedoch das personal war sehr bemüht freundlich zu sein

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Partyverleiher!
Bewertet am 16. Juni 2014

Waren vom im Mai 2014 für eine Woche im Hotel. Essen sehr schlecht, keine Auswahl am Buffet, Frühstück klein, Zimmer sehr klein, kein Fön und für altere Menschen ungeeignet, da viele Treppen und kein Lift. Katzen im Speisesaal.
Das Hotel ist überaltert und keine 4 Sterne wert.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Brigitta H!
Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel ist überaltert und überbewertet. Es ist maximal ein 2 Sterne Hotel. Man sollte hier allenfalls kurz übernachten ohne Verpflegung.
Einzelne Mängel:
- eintönige Speisen, mageres Frühstück, wenig Obstauswahl
- sehr renovierungsbedürftige Zimmer, kein Fön
- schmales all-inclusive-Getränkeangebot
- kaum Unterhaltungsprogramm
- Eine mehrtätige Konferenz im Hotel störte die Gästeruhe.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Detlef S!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten unseren dritten Aufenthalt in diesem Hotel. Deie Anlage liegt sehr schön,sozusagen am Hang, gepflegter Garten.Es gibt viele Treppen, also nichts für Menschen mit körperlicher Einschränkung.Die Zimmer sind geräumig und der Balkon / Terrasse groß.
Das Personal im Speiseraum und das Reinigungspersonal sind SEHR freundlich.
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass das Hotel sehr in die "Jahre" gekommen ist. Das merkt "man" auch teilweise am Personal, hier fehlte manchmal der wichtige Pepp und die Lust mit Touristen gut um zu gehen.
Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, es ist nicht weit zum Strand oder zum Souk.
Wenn man keinen Wert auf Animation legt und mit einem etwas renovierungsbedürftigen Hotel einverstanden ist, würde ich es empfehlen.

Zimmertipp: Eher die Zimmer nehmen, die in der Mitte liegen, weil am Ende der Hotelanlage ein Casino ist. Hier ist Tag und Nacht Betrieb.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karma1957!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben gerade eine Entschädigung erstritten gegen 118 Travel, eine Tochtergesellschaft von Freedom Travel, wegen des irreführenden Angebots für einen 7-tägigen Urlaub in Les Omayades in Agadir, Marokko, zwischen dem 11. und dem 18. September 2012. Bereits nach wenigen Tagen lagen mein Partner und ich mit Diarrhö und Magenkrämpfen darnieder, die vom schlechten Zustands des Essens in einem Restaurant herrührten, welches unangenehm roch und abstoßend aussah. Die angepriesenen Hoteldienstleistungen waren nicht existent. Ein Geruch von Abwasser hing in der Luft, und schlug sich überall im Hotel, auf den Zimmern und nach einem Spaziergang durch die Stadt später am Abend schließlich auch auf unserer Kleidung nieder. Das Hotel hatte mit einem Hotel-Shop, einem Fitnessstudio, und dem kostenlosen Angebot von Windsurfen und Kajaksport geworben, die alle nicht vorhanden waren...Bitte, wir haben Sie gewarnt, vermeiden Sie diese Unterkunft um jeden Preis...

9  Danke, TallTerry!