Residence INTOURISTE Aparthotel
Booking.com
158 $*
135 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Atlantic Palace Agadir(Agadir)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
158 $*
85 $*
Priceline
Bewertet 25. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr akzeptabel, aber die Aussicht in manchen Zimmern ist nicht so attraktiv, eine Häuserwand. Die Bar ist sehr gewöhnlich und der sogenannte Laden hat kaum Waren und ist im Winter oft zu, aber der große Supermarkt ist nur 10 Minuten entfernt. In die Stadt braucht man zu Fuß gute 35 Minuten, aber es gibt (kleine rote) Taxis zu sehr angemessenen Preisen. Die Reinigung unseres Zimmers war in Ordnung, und ein paar Dirham helfen sehr, da diese Mädchen sehr wenig verdienen. Alte Kleidung und so wird auch sehr geschätzt und bei Abreise gerne angenommen.
Geraldine aus Dublin

Danke, geraldine178!
Bewertet 30. September 2013

Die Hotellobby war beeindruckend, aber das Zimmer war schmutzig und der Küchenboden war seit Jahren nicht mehr geputzt worden, er war schwarz. Die Decke auf dem Bett hatte ein großes Brandloch. Das Dekor war alles gut veraltet. Die Handtücher wurden nur einmal pro Woche gewechselt und nur, wenn wir um frische baten. Der Hygiene-Standard in diesem Hotel war überhaupt nicht gut. Unser Urlaub war eine wunderbare Erfahrung, aber ich würde ein anderes Hotel empfehlen.

Danke, juliegmalone!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 12. April 2009

Bewertet 15. Juli 2007

Ich hatte ein Studiozimmer mit Balkon und Gartenstühlen und einem Tisch, viel Platz in der Garderobe, einen Fernseher und eine Küche mit Kühlschrank/Gefrierschrank und zwei Kochfelder plus viel Besteck.

Das Problem in meinem Zimmer waren die Ameisen!! Jedenfalls in der Küche. Ich hatte es satt, sie immer mit Spray zu besprühen und alles aufzuwischen, um sicherzugehen, dass kein kleiner Essensrest irgendwo herumlag.

Der Pool ist nicht umwerfend, aber auch nicht schlecht. Am Pool wird tagsüber Musik gespielt, also erwarten Sie keinen Frieden und Ruhe :-).

Das Personal flirtet sehr gerne mit weiblichen Gästen und ist sehr freundlich.

Was mich gestört hat war, dass marokkanische Frauen nicht einmal im Empfangsbereich warten dürfen. Ich versuchte meine marokkanische Begleitung, die ich zuvor getroffen hatte, auf mein Zimmer zu bringen, aber das war einfach unmöglich.

Danke, SeanTravel!
Bewertet 11. Juni 2007

Ein unglaublicher Urlaub, wir hatten eine tolle Zeit. Schöner Pool und das Frühstück war sehr gut, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich denke schon darüber nach, noch einmal dorthin zurückzukehren. Die Zimmer sind alle mit Klimaanlage ausgestattet. Ein bißchen vom Stadtzentrum entfernt, aber das ist kein Problem.

Kann das Hotel jedem empfehlen.

1  Danke, tony786!