“Mit der Morgensonne aufstehen”

Residence INTOURISTE Aparthotel
Nr. 52 von 77 Hotels in Agadir
Pforzheim, Germany
“Mit der Morgensonne aufstehen”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr akzeptabel, aber die Aussicht in manchen Zimmern ist nicht so attraktiv, eine Häuserwand. Die Bar ist sehr gewöhnlich und der sogenannte Laden hat kaum Waren und ist im Winter oft zu, aber der große Supermarkt ist nur 10 Minuten entfernt. In die Stadt braucht man zu Fuß gute 35 Minuten, aber es gibt (kleine rote) Taxis zu sehr angemessenen Preisen. Die Reinigung unseres Zimmers war in Ordnung, und ein paar Dirham helfen sehr, da diese Mädchen sehr wenig verdienen. Alte Kleidung und so wird auch sehr geschätzt und bei Abreise gerne angenommen.
Geraldine aus Dublin

Danke, geraldine178!

Ennis, Irland
Bewertet am 30. September 2013

Die Hotellobby war beeindruckend, aber das Zimmer war schmutzig und der Küchenboden war seit Jahren nicht mehr geputzt worden, er war schwarz. Die Decke auf dem Bett hatte ein großes Brandloch. Das Dekor war alles gut veraltet. Die Handtücher wurden nur einmal pro Woche gewechselt und nur, wenn wir um frische baten. Der Hygiene-Standard in diesem Hotel war überhaupt nicht gut. Unser Urlaub war eine wunderbare Erfahrung, aber ich würde ein anderes Hotel empfehlen.

Danke, juliegmalone!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

Dublin
Bewertet am 15. Juli 2007

Ich hatte ein Studiozimmer mit Balkon und Gartenstühlen und einem Tisch, viel Platz in der Garderobe, einen Fernseher und eine Küche mit Kühlschrank/Gefrierschrank und zwei Kochfelder plus viel Besteck.

Das Problem in meinem Zimmer waren die Ameisen!! Jedenfalls in der Küche. Ich hatte es satt, sie immer mit Spray zu besprühen und alles aufzuwischen, um sicherzugehen, dass kein kleiner Essensrest irgendwo herumlag.

Der Pool ist nicht umwerfend, aber auch nicht schlecht. Am Pool wird tagsüber Musik gespielt, also erwarten Sie keinen Frieden und Ruhe :-).

Das Personal flirtet sehr gerne mit weiblichen Gästen und ist sehr freundlich.

Was mich gestört hat war, dass marokkanische Frauen nicht einmal im Empfangsbereich warten dürfen. Ich versuchte meine marokkanische Begleitung, die ich zuvor getroffen hatte, auf mein Zimmer zu bringen, aber das war einfach unmöglich.

Danke, SeanTravel!
bradford
Bewertet am 11. Juni 2007

Ein unglaublicher Urlaub, wir hatten eine tolle Zeit. Schöner Pool und das Frühstück war sehr gut, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich denke schon darüber nach, noch einmal dorthin zurückzukehren. Die Zimmer sind alle mit Klimaanlage ausgestattet. Ein bißchen vom Stadtzentrum entfernt, aber das ist kein Problem.

Kann das Hotel jedem empfehlen.

1 Danke, tony786!
Dublin
Bewertet am 13. Mai 2007

Außerhalb der Stadt gelegen, die Gegend wird gerade sehr bebaut, aber die Gebäude um das Hotel herum stören einen überhaupt nicht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich ist ansprechend und sauber. Die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel und haben ein riesiges Bett!! Ein Taxi in das Stadtzentrum kostet etwa 2-3 Euro, wir sind manchmal auch zurück gelaufen, es ist nicht weit und auch recht sicher. Wir waren in der Nebensaison dort und fanden es toll, da keine Menschenmassen dort waren, daher wurde man auch in jeder Bar/Restaurant herzlich empfangen und gut behandelt. Der Tauschhandel ist in Marokko nicht so einfach wie in Südostasien, obwohl dies auch an der Nebensaison und den wenigen Touristen/Verkäufern liegen könnte. Insgesamt hatten wir einen tollen Urlaub und können das Hotel jedem weiterempfehlen.

2 Danke, lynski73!
Dublin, Irland
Bewertet am 15. Dezember 2006

Ich war sehr enttäuscht von diesem Hotel. Schrecklicher Karaokegesang am Abend, sehr kleiner Pool. Mitten unter Baustellen und die Gegend war nicht sicher, um in Ruhe herumzulaufen (wir haben in der Nähe mitbekommen, wie eine Frau mit einem Messer beraubt wurde). Ich weiß, dass das Hotel günstig ist, aber ich denke, dass es für das selbe Geld besseres gibt.

1 Danke, Picasso23!
Nr. 19 von 77 in Agadir
Golden Beach Appart-Hotel
Golden Beach Appart-Hotel
Nr. 30 von 77 in Agadir

Sie waren bereits im Residence INTOURISTE Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence INTOURISTE Aparthotel

Unternehmen: Residence INTOURISTE Aparthotel
Anschrift: Lot G9 Founty | Lot G9 Founty, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der Strandhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence INTOURISTE Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, Expedia, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence INTOURISTE Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Intouriste Aparthotel Agadir
Residence Intouriste Aparthotel Hotel Agadir