“Sehr empfehlenswert”

Hotel Timoulay & Spa Agadir
Nr. 4 von 77 Hotels in Agadir

Bärnbach
Bewertet am 4. Februar 2009

Wir haben schon viele Hotels im Viersternesegment erlebt; das Timoulay ist das Feinste und Beste, das man beginnend von der Kundenorientierung an der Rezeption bis hin zur Ausstattung der Zimmer genießen kann. Da wird man von einem freundlichen Mustapha herzlichst willkommengeheißen. Und dieser steckt das ganze Team mit seiner Herzlichkeit an. Er und Zahra sind verantwortlich für den ersten Eindruck und ich wünschte, der spanische Besitzer dieses Hotels würde für die Beiden eine Expraprämie ausschütten. Fantastisch. .......
Im Restaurant herrscht Eleganz, Ruhe und es gibt alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer sauberst gereinigt, groß und sehr gut ausgestattet.
Die Anlage im Außenbereich ist schön, ruhig, sehr übersichtlich und eben persönlich.
Das Timoulay ist keine Bettenburg und das Publikum kommt vorwiegend aus Frankreich. Keine grölenden " Touris" waren anzutreffen. Es war eine Urlaubswoche vom Feinsten !!!!

• Zufrieden mit — dem Gesamtbild, Kundenorientierung, Sauberkeit, Sicherheit, Ruhe
  • Unzufrieden mit: — Es gibt nichts zu beanstanden !
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Picasso1955!
München
Bewertet am 29. Oktober 2007

Habe Mitte Aug 07 ca 5 Tage hier verbracht. Das Hotel ist neu,
die Zimmer/Hotel extrem sauber und sehr schön möbliert.
Das Hotel liegt 10 gehminuten vom Strand entfernt.
Der Hotelpool wird mit gereinigtem Meerwasser bewässert, was ich sehr angenehm fand.Die ganze Anlage scheint ökologisch
durchdacht zu sein denn es gibt viele Solarzellen auf dem Dach.
Alles sehr trendy und stylisch.Denke Mal für junges Publikum oder
Paare geeignet die einfach chillen und abtauchen wollen ohne großes Animations und Sportprogramm.Weniger geeignet für Familien mit kleinen Kindern.
Wir waren auch sehr zufrieden mit dem Essen, keine Massenabfertigung sondern gute marok./franz Küche.
Komme auf jeden Fall wieder !

Andrea K.

• Aufenthalt August 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, AndyLoo14!
New York
Bewertet am 17. Juni 2007

Ausgezeichnetes Hotel, gutes Essen, gute Preise. Als ich dieses Hotel gebucht habe, dachte ich, dass es direkt am Strand liegt, aber dem ist nicht so. Es sind gut 20 Minuten zu Fuß zum Strand. Man kann vom Balkon aus das Meer sehen, aber der Strand ist etwas weit weg, man muss entweder zu Fuß oder mit dem Auto dorthin. Aber abgesehen davon war ich von dem Hotel begeistert, dem Service, dem Personal, der Sauberkeit, dem Essen.
Wenn Sie aus Marrakesch kommen, denken Sie daran, dass es in Agadir viel kühler ist.

Danke, Rime!
Nr. 1 von 77 in Agadir
Robinson Club Agadir
Robinson Club Agadir
Nr. 2 von 77 in Agadir

Sie waren bereits im Hotel Timoulay & Spa Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Timoulay & Spa Agadir

Nr. 3 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 3 der Luxushotels in Agadir
Nr. 3 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Timoulay & Spa Agadir 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Timoulay & Spa Agadir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timoulay Agadir
Agadir Hotel Timoulay