“Sehr gutes Hotel mit sehr nettem Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Timoulay & Spa Agadir

Hotel Timoulay & Spa Agadir
Nr. 3 von 78 Hotels in Agadir
Delmenhorst
“Sehr gutes Hotel mit sehr nettem Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Wir waren am Anfang und am Ende unserer Marokko-Reise für jeweils zwei Nächte in diesem Hotel. Wir waren sehr positiv überrascht über die Sauberkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals in allen Bereichen. Wir haben nie schlechtgelauntes Personal gesehen. Es herrscht eine sehr schöne und ruhige Atmosphäre für alle Urlauber. Das Essen ist hervorragend. Am Anfang unserer Reise wurde, aufgrund der wenigen Urlauber, abends ein Vier-Gänge-Menü serviert. Einsame Spitze! Beim unserem zweiten Aufenthalt gab es ein Büffet, wovon sich manch anderes Hotel eine gute Scheibe abschneiden kann. Am späteren Abend hat immer der Chefkoch die Runde gemacht und hatte für jeden Gast ein nettes Wort und selbstverständich ein Lächeln. Die Zimmer sind riesig (40 qm) und picobello sauber mit allem, was man sich wünscht (Make-Up-Spiegel und Fön im Bad, Shampoo, Bodylotion etc.). Unser Tipp für Agadir: Hotel Timoulay, eine bessere Wahl gibt es nicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, blaues_wunder31!
TimoulayHotel, General Manager von Hotel Timoulay & Spa Agadir, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für diesen Kommentar, es ist immer schön, ein Feed-back haben, da es der beste Weg, zu verbessern.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen in der nächsten Zukunft.
Grüße aus aller Timoulay Hotel-Mitarbeiter.
Mit freundlichen Grüßen
Zahra Rizq
Gle Manager

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir waren 6 Tage in Agadir das Hotel war wirklich sehrerholsam. Es ist wirklich zu empfehlen, dass Personal ist wirklich sehr Freundlichkeit, Höflichkeit und nett.
Bezüglich Essen: Morgens & Abends sehr lecker.
Die Zimmer sind wirklich sehr schön mit Balkon & sehr sauber.
Der Spa Bereich ist auch sehr schön.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Hanibal999!
TimoulayHotel, Directeur général von Hotel Timoulay & Spa Agadir, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für diesen netten Kommentar.
Wir sind stolz, zu lesen, dass Sie, mit uns, einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Mit freundlichen Grüßen
Zahra Rizq
General Manager
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Eine Woche im Hotel Timoulay war Erholung pur. Sehr netter Empfang, große Freundlichkeit und Höflichkeit beim gesamten Personal; excellente Küche mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten, traumhaftes Dessert-Büffet, sehr grosses Angebot an Salaten und Gemüse, großes gut ausgestattetes Zimmer, beheizter und sauberer Pool. Einziger Mangel waren die Baustellen rings herum, Lärm jedoch nur tagsüber. Wenn man - wie wir - viel unterwegs ist, stört das jedoch überhaupt nicht. Wer einen sympathischen Taxifahrer sucht, kann sich auf "Adi" mit dem weißen Mercedes-Taxi Nr. 593 100%ig verlassen. Für uns war es ein herrlicher Urlaub, an den wir uns noch sehr lange erinnern werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, lexikonReutlingen!
Bärnbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2009

Wir haben schon viele Hotels im Viersternesegment erlebt; das Timoulay ist das Feinste und Beste, das man beginnend von der Kundenorientierung an der Rezeption bis hin zur Ausstattung der Zimmer genießen kann. Da wird man von einem freundlichen Mustapha herzlichst willkommengeheißen. Und dieser steckt das ganze Team mit seiner Herzlichkeit an. Er und Zahra sind verantwortlich für den ersten Eindruck und ich wünschte, der spanische Besitzer dieses Hotels würde für die Beiden eine Expraprämie ausschütten. Fantastisch. .......
Im Restaurant herrscht Eleganz, Ruhe und es gibt alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer sauberst gereinigt, groß und sehr gut ausgestattet.
Die Anlage im Außenbereich ist schön, ruhig, sehr übersichtlich und eben persönlich.
Das Timoulay ist keine Bettenburg und das Publikum kommt vorwiegend aus Frankreich. Keine grölenden " Touris" waren anzutreffen. Es war eine Urlaubswoche vom Feinsten !!!!

• Zufrieden mit — dem Gesamtbild, Kundenorientierung, Sauberkeit, Sicherheit, Ruhe
  • Unzufrieden mit: — Es gibt nichts zu beanstanden !
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Picasso1955!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agadir.
Hotel Riu Palace Tikida Agadir
Nr. 15 von 78 in Agadir
Hyatt Place Taghazout Bay
Hyatt Place Taghazout Bay
Nr. 1 von 2 in Taghazout

Sie waren bereits im Hotel Timoulay & Spa Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Timoulay & Spa Agadir

Nr. 2 der Luxushotels in Agadir
Nr. 2 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 3 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Timoulay & Spa Agadir 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Timoulay & Spa Agadir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timoulay Agadir
Agadir Hotel Timoulay