“TOP Hotel”

Hotel Timoulay & Spa Agadir
Nr. 4 von 78 Hotels in Agadir
Bewertet am 28. April 2011

Wir waren 6 Tage in Agadir das Hotel war wirklich sehrerholsam. Es ist wirklich zu empfehlen, dass Personal ist wirklich sehr Freundlichkeit, Höflichkeit und nett.
Bezüglich Essen: Morgens & Abends sehr lecker.
Die Zimmer sind wirklich sehr schön mit Balkon & sehr sauber.
Der Spa Bereich ist auch sehr schön.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hanibal999!
TimoulayHotel, Directeur général von Hotel Timoulay & Spa Agadir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2011

Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für diesen netten Kommentar.
Wir sind stolz, zu lesen, dass Sie, mit uns, einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Mit freundlichen Grüßen
Zahra Rizq
General Manager

Bewertungen (1.276)

Bewertet am 5. Februar 2011

Eine Woche im Hotel Timoulay war Erholung pur. Sehr netter Empfang, große Freundlichkeit und Höflichkeit beim gesamten Personal; excellente Küche mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten, traumhaftes Dessert-Büffet, sehr grosses Angebot an Salaten und Gemüse, großes gut ausgestattetes Zimmer, beheizter und sauberer Pool. Einziger Mangel waren die Baustellen rings herum, Lärm jedoch nur tagsüber. Wenn man - wie wir - viel unterwegs ist, stört das jedoch überhaupt nicht. Wer einen sympathischen Taxifahrer sucht, kann sich auf "Adi" mit dem weißen Mercedes-Taxi Nr. 593 100%ig verlassen. Für uns war es ein herrlicher Urlaub, an den wir uns noch sehr lange erinnern werden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar

Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 24. Juli 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 4. Februar 2009

Wir haben schon viele Hotels im Viersternesegment erlebt; das Timoulay ist das Feinste und Beste, das man beginnend von der Kundenorientierung an der Rezeption bis hin zur Ausstattung der Zimmer genießen kann. Da wird man von einem freundlichen Mustapha herzlichst willkommengeheißen. Und dieser steckt das ganze Team mit seiner Herzlichkeit an. Er und Zahra sind verantwortlich für den ersten Eindruck und ich wünschte, der spanische Besitzer dieses Hotels würde für die Beiden eine Expraprämie ausschütten. Fantastisch. .......
Im Restaurant herrscht Eleganz, Ruhe und es gibt alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer sauberst gereinigt, groß und sehr gut ausgestattet.
Die Anlage im Außenbereich ist schön, ruhig, sehr übersichtlich und eben persönlich.
Das Timoulay ist keine Bettenburg und das Publikum kommt vorwiegend aus Frankreich. Keine grölenden " Touris" waren anzutreffen. Es war eine Urlaubswoche vom Feinsten !!!!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Picasso1955!
Bewertet am 19. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 15. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
Nr. 29 von 78 in Agadir
Atlantic Palace Agadir
Atlantic Palace Agadir
Nr. 32 von 78 in Agadir

Sie waren bereits im Hotel Timoulay & Spa Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Timoulay & Spa Agadir

Anschrift: Cite Founty F6 Baie des Palmiers, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Agadir
Nr. 3 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 3 der Luxushotels in Agadir
Nr. 3 der Romantikhotels in Agadir
Preisklasse: 52€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Timoulay & Spa Agadir 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Timoulay & Spa Agadir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timoulay Agadir
Agadir Hotel Timoulay