Bewertet 13. November 2017

Nach einer langen Rundreise durch Marokko verbrachten wir unsere letzte Nacht im Dar Maktoub. Der Innen- und Außenbereich haben uns sehr Gut gefallen - Die Zimmer sind sehr gepflegt, minimalistisch - geschmackvoll eingerichtet, mit marokkanisch angehauchter Optik.
Das Abendessen war total lecker, das Frühstücksbuffet gut sortiert und reichhaltig.
Der Service und das Personal waren liebenswürdig und hilfsbereit.
Wir wären gerne länger geblieben! :)

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle schön, individuell gestaltet und sauber :)
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tatyana G!
Bewertet 8. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr ruhig gelegen, schöne und saubere Zimmer! Ganz toller Garten und ein super Frühstück! Abseits des Strandes, des Touristenrummels, lädt das Riad zum verweilen und entspannen ein!
Unbedingt ein GPS system besorgen, etwas schwierig zu finden.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, englandguide!
Bewertet 31. März 2015

Sehr freundliches Personal, Essen war gut, gut geeignet, wenn man die umliegenden Golfplaetze spielen moechte, es gibt auch Golfpakete mit Shuttle und Lunch-Paket, sehr gepflegte Gartenanlage. Die Zimmer sind teilweise etwas hellhoerig. Man braucht ein Auto oder laesst sich mit dem Taxi fahren, es ist keine Gegend zum Spazierengehen

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Muskatela!
Bewertet 17. September 2014

Wir haben nach einer Rundreise durch Marokko noch eine knappe Woche in diesem Hotel verbracht - einfach zum entspannen! Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist ein Traum!
1. Die ZImmer sind sehr großzügig, nicht mir Standard-Doppelzimmern zu vergleichen. Sie sid sehr sauber, das Badezimmer ist groß und sehr gepflegt.
2. Die Anlage ist auf die Gesamtanzahl der Gäste bezogen einfach riesig und wunderschön angelegt.
3. Das Hotel besitzt einen wunderschönen und großen Pool mit Poolbar. Der Pool ist sehr gepflegt und immer sauber!
4. Das Essen ist sehr gut, wobei uns das Abendessen ein wenig teuer vorkam.

Die komplette Hotelanlage wird unserer Ansicht nach regelmäßig gepflegt und erneuert, denn es gibt keinerlei Verschleißzeichen. Weder in den Zimmern, noch im Außenbereich.

Das HOtel liegt ein wenig außerhalb von Agadir und damit auch außerhalb der Touristenströme. Wer seine Ruhe haben möchte, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, anna19852014!
Bewertet 29. Oktober 2013

Wir waren hier im September für elf Nächte, die Zimmer waren gut hergerichtet und makellos sauber. Die Anlage und der Poolbereich ist sehr schön, auch wenn das Gras eher lang war, was den ansässigen Mücken viel Gelegenheit gegeben hat, sich fortzupflanzen, das Frühstück war sehr gut, eine Auswahl am Buffet plus Eier, die man sich frisch bestellen konnte. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfreich und zusätzlich gab es einen freundlichen Hund namens Carter. Der einzige Nachteil war die teure Taxifahrt vom und ins Zentrum von Agadir, die weit mehr für Touristen also für Einheimische kostet, WLAN hat auch nur ab und zu funktioniert.

Danke, Josette W!