“Best”

ClubHotel Riu Tikida Dunas
Nr. 5 von 77 Hotels in Agadir
“Best”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Ist einfach the best und alles dabei strand Schwimmbad Restaurant und ich freue mich einfach weil es so geil wird. Flug wird geil zimmer wird geil schwimmen wird geil schlafen wird geil. Freu mich einfach einzige Frage ist wie ist dort die stromleitung

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Sammy H!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Einmal und nie wieder...
1. Totale Massenabfertigung im großen Speisesaal - lange Schlangen am Buffet.
2. Übler Lärmpegel (evtl. ok als Großfamilie), aber nicht zum gemütlichen und entspannten Essen.
3. Speiseauswahl groß, aber auch die ganze Woche das Gleiche.
4. Personal sehr nett und zuvorkommend.
5. Zimmer groß, aber def. renovierungsbedürftig.
6. Katzen...es wimmelt nur so von Katzen. Wer Katzen mag ok.
7. Wer eine Liege am Pool möchte muss auf alle Fälle Frühaufsteher sein. Ab 08.00Uhr komplett belegt.
8. Möwenkacke über die Anlage/Poolbereich verteilt.
9. Themenrestaurant ok...nettes Ambiente.
10. Niveau lässt auf alle Fälle zu Wünschen übrig.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Bianca H!
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich, der Strand (sehr sauber) direkt vor dem Hotel, das Essen super - was will man mehr! Wir haben für 300 Dirham auch ein Wellness-Paket gebucht (Dampfbad - Arganöl-Packung - Massage) - wirklich sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Am ruhigsten sind die Wohnblöcke 4 und 5 - allerdings hat man da den weitesten Weg! Wir waren nach e ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Dietmar M!
Gingins
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Der Club ist ideal für einen Familienaufenthalt. Wir waren mit 8 Personen, inkl.Kinder. Es ist ein sauberer, gepflegter Club, direkt am Strand, mit sehr hilfsbereiten, freudlichen Angestellten. Das Essen ist hervorragend und sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, DieterHoffmann!
Dumfries, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir kamen am 14. Oktober für 10 Tage an und hatten einen tollen entspannenden Urlaub. Unser Zimmer war 3231 mit Seeblick, und es war brillant und sehr sauber. Das Personal war ausgezeichnet, gut gelaunt, hilfreich und sehr aufmerksam. Das Essen war schön, es gab viel Auswahl und alles war gut zubereitet und schön präsentiert. Die Getränke waren sehr gut, toller Wein. Ich bin ein Katzenliebhaber und war sehr beeindruckt von der Aufmerksamkeit, die den vierbeinigen Mitgliedern des Personals entgegengebracht wurde, die schwer arbeiten, um Schädlinge vom Anwesen und Möwen von den Dächern fernzuhalten. Ich mochte das Katzen-Cafe und die Anweisung, nur an bestimmten Orten zu füttern, was mir einleuchtet. Wenn Leute sich an die Regeln halten, sollte es kein Problem geben. Alle Katzen werden auch entlaust, entwurmt und kastriert, was gut ist. Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt und werden schnellstmöglich wiederkommen. Sie müssen schon sehr wählerisch sein und sich gerne beschweren, um hier einen Makel zu finden.

1 Danke, sanfair123!
wirral
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten Anfang Oktober für zwölf Tage im Dunas, es war unser zweiter Aufenthalt, da wir schon im Februar 2013 einmal hier gewesen waren. Auf unsere E-Mail-Anfrage hin bekamen wir das Zimmer 5210, das einen fantastischen Blick auf den Strand hat und man jeden Abend den Sonnenuntergang anschauen kann. Das Essen war gut für ein All-Inclusive-Paket und jeden Abend gab es eine große Auswahl. Wir haben zweimal während unseres Aufenthaltes auswärts gegessen, einmal im La Scala und einmal im La Villa Blache, die beide einen Besuch wert sind und für die ich Bewertungen abgegeben habe. Der Service aller Angestellten war ausgezeichnet und es gab daran wirklich nichts auszusetzen. Das Hotel selbst aber sieht etwas alt und abgenutzt aus, und das ist schade. Die Swimmingpools benötigen Aufmerksamkeit, da dort Fliesen fehlen, dem Bad unseres Zimmers fehlte die Pflege und liebevolle Behandlung. Wenn es einem erst einmal aufgefallen ist, dann gibt es überall Hinweise darauf, dass das Hotel eine Renovierung braucht, was schade für das Personal ist, das so hart arbeitet. Es gab den üblichen Wettlauf, um die Handtücher auf die Sonnenliegen zu legen (das hatten wir im Februar nicht erlebt), und einige Leute standen dafür noch vor dem Sonnenaufgang auf. Leider wird man von diesem Verhalten angesteckt. Wir hatten einen angenehmen, entspannenden Urlaub, aber ich denke nicht, dass wir noch einmal wiederkommen. Das Dunas bekommt seine 4 Sterne nur aufgrund des guten Services, den das Personal leistet.

2 Danke, gracieWirral!
Uitikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

War schon 4 mal in diesem Hotel. Das Niveau des Hotels und der Leute ist in den letzten 7 Jahre etwas gesunken. Aber im grossen und ganzen bin ich immer noch zufrieden und geniesse immer wieder nach dem Golf die schöne Poosanlage und Wellnessabteilung.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Tikida Golf Palace
Tikida Golf Palace
Nr. 1 von 77 in Agadir
Hotel Timoulay & Spa Agadir

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Tikida Dunas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Tikida Dunas

Nr. 4 der Luxushotels in Agadir
Nr. 4 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 6 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Tikida Dunas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotels.com, RIU Hotels and Resorts und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Tikida Dunas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Riu Tikida Dunas Agadir
Tikida Dunas Agadir