“Nein danke”

ClubHotel Riu Tikida Dunas
Nr. 5 von 78 Hotels in Agadir
Bewertet am 8. Juli 2014

Einmal und nie wieder...
1. Totale Massenabfertigung im großen Speisesaal - lange Schlangen am Buffet.
2. Übler Lärmpegel (evtl. ok als Großfamilie), aber nicht zum gemütlichen und entspannten Essen.
3. Speiseauswahl groß, aber auch die ganze Woche das Gleiche.
4. Personal sehr nett und zuvorkommend.
5. Zimmer groß, aber def. renovierungsbedürftig.
6. Katzen...es wimmelt nur so von Katzen. Wer Katzen mag ok.
7. Wer eine Liege am Pool möchte muss auf alle Fälle Frühaufsteher sein. Ab 08.00Uhr komplett belegt.
8. Möwenkacke über die Anlage/Poolbereich verteilt.
9. Themenrestaurant ok...nettes Ambiente.
10. Niveau lässt auf alle Fälle zu Wünschen übrig.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bianca H!
Bewertungen (3.619)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich, der Strand (sehr sauber) direkt vor dem Hotel, das Essen super - was will man mehr! Wir haben für 300 Dirham auch ein Wellness-Paket gebucht (Dampfbad - Arganöl-Packung - Massage) - wirklich sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Am ruhigsten sind die Wohnblöcke 4 und 5 - allerdings hat man da den weitesten Weg! Wir waren nach e ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dietmar M!
Bewertet am 7. November 2013

Der Club ist ideal für einen Familienaufenthalt. Wir waren mit 8 Personen, inkl.Kinder. Es ist ein sauberer, gepflegter Club, direkt am Strand, mit sehr hilfsbereiten, freudlichen Angestellten. Das Essen ist hervorragend und sehr reichhaltig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DieterHoffmann!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir kamen am 14. Oktober für 10 Tage an und hatten einen tollen entspannenden Urlaub. Unser Zimmer war 3231 mit Seeblick, und es war brillant und sehr sauber. Das Personal war ausgezeichnet, gut gelaunt, hilfreich und sehr aufmerksam. Das Essen war schön, es gab viel Auswahl und alles war gut zubereitet und schön präsentiert. Die Getränke waren sehr gut, toller Wein. Ich bin ein Katzenliebhaber und war sehr beeindruckt von der Aufmerksamkeit, die den vierbeinigen Mitgliedern des Personals entgegengebracht wurde, die schwer arbeiten, um Schädlinge vom Anwesen und Möwen von den Dächern fernzuhalten. Ich mochte das Katzen-Cafe und die Anweisung, nur an bestimmten Orten zu füttern, was mir einleuchtet. Wenn Leute sich an die Regeln halten, sollte es kein Problem geben. Alle Katzen werden auch entlaust, entwurmt und kastriert, was gut ist. Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt und werden schnellstmöglich wiederkommen. Sie müssen schon sehr wählerisch sein und sich gerne beschweren, um hier einen Makel zu finden.

1  Danke, sanfair123!
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten Anfang Oktober für zwölf Tage im Dunas, es war unser zweiter Aufenthalt, da wir schon im Februar 2013 einmal hier gewesen waren. Auf unsere E-Mail-Anfrage hin bekamen wir das Zimmer 5210, das einen fantastischen Blick auf den Strand hat und man jeden Abend den Sonnenuntergang anschauen kann. Das Essen war gut für ein All-Inclusive-Paket und jeden Abend gab es eine große Auswahl. Wir haben zweimal während unseres Aufenthaltes auswärts gegessen, einmal im La Scala und einmal im La Villa Blache, die beide einen Besuch wert sind und für die ich Bewertungen abgegeben habe. Der Service aller Angestellten war ausgezeichnet und es gab daran wirklich nichts auszusetzen. Das Hotel selbst aber sieht etwas alt und abgenutzt aus, und das ist schade. Die Swimmingpools benötigen Aufmerksamkeit, da dort Fliesen fehlen, dem Bad unseres Zimmers fehlte die Pflege und liebevolle Behandlung. Wenn es einem erst einmal aufgefallen ist, dann gibt es überall Hinweise darauf, dass das Hotel eine Renovierung braucht, was schade für das Personal ist, das so hart arbeitet. Es gab den üblichen Wettlauf, um die Handtücher auf die Sonnenliegen zu legen (das hatten wir im Februar nicht erlebt), und einige Leute standen dafür noch vor dem Sonnenaufgang auf. Leider wird man von diesem Verhalten angesteckt. Wir hatten einen angenehmen, entspannenden Urlaub, aber ich denke nicht, dass wir noch einmal wiederkommen. Das Dunas bekommt seine 4 Sterne nur aufgrund des guten Services, den das Personal leistet.

2  Danke, gracieWirral!
Bewertet am 13. März 2013

War schon 4 mal in diesem Hotel. Das Niveau des Hotels und der Leute ist in den letzten 7 Jahre etwas gesunken. Aber im grossen und ganzen bin ich immer noch zufrieden und geniesse immer wieder nach dem Golf die schöne Poosanlage und Wellnessabteilung.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Esther S!
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben dieses Hotel zum zweiten Mal besucht, obwohl kleine Mängel zu beanstanden waren, und waren auch dieses Mal nicht enttäuscht. Der Service und die Freundlichkeit der Bediensteten war hervorragend. Das TIKIDA DUNAS ist ein Club-Hotel deshalb muß man auch mit dem entsprechenden Umfeld rechnen und Geräuschpegel während den Malzeiten rechnen.
Das Buffet zu allen drei Malzeiten war mehr als ausreichend und das Essen war auch schmackhaft; da die Köche es nicht jedem recht machen können muß man auch schon mal nachwürzen. Die BEDIENUNG -nicht nur Abräumer- war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten zum Frühstück schon das Besteck und unseren Kaffe am Platz und zum Abendessen war schon Wein und Wasser serviert.
Die Anlage und einschließlich die Gebäude waren gepflegt und sauber, außer wenn die Urlauber sich von ihren Liegen erhoben und Gläser, Tassen und Teller einfach stehen ließen.
Leider zeigten die Terrakottaplatten auf der Terrasse Auflösungserscheinungen, es waren verschieden große Stücke aus den Platten heraus gebrochen. Auch das Podest vor der Treppe zum Poolbereich hatte sich gesetzt. Alles nur kleine Mängel, aber sie sollten behoben werden.
Der Zuschnitt der Zimmer war gut, sie waren geräumig und es war auch genug Stauraum (zwei Schränke) vorhanden. Wie zu Anfang erwähnt bedarf die Hotelange einer Renovierung. In unserem Zimmer (Nr 5105) ließ sich die Balkontüre nicht mehr verriegeln (Korrosion der Schließeinheit durch die salzhaltige Luft) und der Vorhang bekam auch schon einige Löcher.
Die Reinigung und der Wäschetausch waren sehr gut, ein kleines Trinkgeld wirkt oft Wunder (viele vergessen das) und sollte am Anfang gegeben werden.
Wir hatten ein Zimmer in Block fünf mit Meerblick und konnten jeden Abend den Sonnenuntergang bewundernund genießen.
Für uns war der Urlaub im Hotel TIKIDA DUNAS zum Jahreswechsel ein Erlebnis und ich glaube wenn wir weiterhin gesund bleiben wird es nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel sein.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Robinson Club Agadir
Robinson Club Agadir
Nr. 2 von 78 in Agadir
Hotel Timoulay & Spa Agadir

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Tikida Dunas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Tikida Dunas

Anschrift: Chemin des Dunes B.P. 901, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Agadir
Nr. 2 der Familienhotels in Agadir
Nr. 3 der Strandhotels in Agadir
Nr. 4 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 4 der Luxushotels in Agadir
Nr. 6 der Romantikhotels in Agadir
Preisklasse: 110€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Tikida Dunas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, RIU Hotels and Resorts, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Tikida Dunas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Riu Tikida Dunas Agadir
Tikida Dunas Agadir