ClubHotel Riu Tikida Dunas
Bewertungen (3.908)
3.908 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juli 2011

ZUM 2 TEN MAL HAT UNSERE ERWARTUNGEN EINES RIU HOTELS NICHT MEHR ERFULLT, DAS ESSEN QUALITAV SCHLECHTER
Das Abendessen ist in allen 3 Speiseräumen wie Massenabfertigung in einer Mensa, eng und ohne gepflegten Restaurant-Charakter. Die Nachbartische gerade einmal 20 cm entfernt!
Meine Frau hatte sich vor Ort den Magen verdorben und neben Durchfall und Erbrechen mit Schüttelfrost.
Die Abendanimation hat uns auch nicht überzeug u.s.w
Wir sind enttäuscht von diesem Riu. Viel Geld für wenig Urlaub!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bucha30!
Bewertet 15. Februar 2011

Überrascht über die letzten negativen Bewertungen, das Hotel bot ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, eine Vielfalt an Essen und Trinken mit einer Auswahl an Restaurants (themenorientiert), erstaunlich, dass es mit der riesigen Anzahl von Gästen niemals eine Schlange gab. Nützlich, dass man ein spätes Frühstück und/oder Mittagessen einnehmen konnte, obwohl die Auswahl an Essen begrenzt war. Das Personal war genauso freundlich zu uns wie zu den Franzosen - wie bei allen ausländischen Hotels, schätzen es die Leute, wenn man versucht, ihre Sprache zu sprechen. Trotz der Einfachheit war unser Zimmer im Erdgeschoss groß und komfortabel mit genügend Wasser, das täglich aufs Zimmer gebracht wurde - ein Zimmer im Erdgeschoss ist schön, weil man den Gartenbereich mitbenutzen kann. Das englischsprachige Fernsehprogramm beschränkte sich auf den Nachrichtenkanal. Der optionale Fantasia-
Abendausflug war enttäuschend. Ich empfehle, dass Sie am Flughafen Dirhams eintauschen, bevor Sie den Haupt-Ankunftsbereich betreten - ein viel besserer Kurs als im Hotel. Um es zusammenzufassen: sehr flexibel und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (1st Choice war günstig, professionell und sehr aufmerksam - 5 * für sie), erholsamer Urlaub für eine Woche - danach, glaube ich, dass alles sehr schnell langweilig wird (vor allem die Abendunterhaltung) - es sind 40 Minuten zu Fuß bis in den Stadtkern - orange Taxis sind schrecklich - nehmen Sie die weißen - nicht teuer

1  Danke, kingwood61!
Bewertet 8. Januar 2011

Dieses Riu Hotel ist unverkennbar von der etwas älteren Sorte, da es hier und da der Putz etwas abbröckelt. Dafür ist alles tip top sauber und das Personal ganz freundlich.
Die Auswahl beim Essen ist sehr reichhaltig, allerdings wiederholt es sich ständig und nach einer Woche hat man wirklich genug davon. Es war sehr schade, dass der Pool nicht beheizt ist, deshalb war er im Oktober kaum zu betreten. Ausflüge kann man am Strand viel günstiger als im Hotel buchen, allerdings ist von der Little Sahara dringend abzuraten, da das eher eine Kaffeefahrt ist. Getränke sind all inc und sehr reichhaltig. Die meisten Cocktails sind leider nicht genießbar.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Schelli0815!
Bewertet 7. Oktober 2010

Schöne Umgebung, hervorragende Küche und Service.
Nicht-freie, geräumig im marokkanischen Stil. Ausgezeichnete Speisen zum Frühstück 4 Arten von frischen Saft (Apfel, Banane, Karotte und Orange), alle möglichen Fleisch (Rind, Lamm, Huhn und Kaninchen). Flaschenwein nur (rot, rosa und weiß), gab es sogar einen Französisch Champagner am Morgen dienstags und sonntags, ausgezeichnete Cocktails (Besonderer Dank an der Poolbar Bardame - Khadija). Viele Früchte Melone (drei Arten), Wassermelonen, Ananas, Pfirsiche und andere.
Beach nett, off-Platz mit Liegestühlen und Sonnenschirmen am Strand eingezäunt, hat Einheimischen und Händlern in der Gegend nicht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, balex_omen!
Bewertet 10. August 2010

Eine sehr schöne weitläufige Hotelanlage, keine Bettenburg,allerdings könnten die Zimmer etwas besser ausgestattet sein, aber wir waren ja nicht dort um im Zimmer zu bleiben.
Der Service war in jeder Hinsicht sehr gut, auch technische Probleme wurden schnellstmöglich behoben.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, die Servicekräfte alle superfreundlich, nur die Brötchen morgens waren nicht frisch.
Die Animateure waren nicht aufdringlich, obwohl wir bei einem Club mit mehr Animation gerechnet hatten, schade auch das die Abendshows immer Innen stattfanden.
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Urlaub und würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, patchworkmam!