“Gutes und preiswertes Hotel”
Bewertung zu Hotel Sud Bahia

Hotel Sud Bahia
Nr. 76 von 79 Hotels in Agadir
Bewertet am 30. September 2013

Ich bin meiner Mutter für ein Wochenende in diesem Hotel abgestiegen. Tolle Lage, man braucht nur zehn Minuten zu Fuß zum Strand. Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Man bekommt, wofür man bezahlt. Die Zimmer sind alt, aber komfortabel. Das Zimmer wurde bei unserer Ankunft und danach jeden Tag von einer netten Dame gereinigt. Das Frühstück war für marokkanische Verhältnisse gut. Ich verbringe während meiner Urlaube nicht viel Zeit auf dem Zimmer, insofern ist für mich der Hotelstandard nicht so entscheidend, solange es sauber ist. Ich würde in jedem Fall wiederkommen.

1  Danke, PaulinaG46!

Bewertet am 13. August 2013

So ein schlimmes Erlebnis hier. So naiv von mir, dieses Hotel zu buchen, ohne Berichte gelesen zu haben. Ich habe meine ganze Familie damit enttäuscht. Welch ein Fehler, ich bedaure es zutiefst. Aber jetzt ist's zu spät, und ich kann nur noch allen zukünftigen Reisenden von diesem Hotel abraten, die hierher kommen wollen. Das Land ist an sich schon nicht so unterhaltsam, da sollte das Hotel so etwas wie ein Ausgleich sein. Ich war im Juli 2011 hier, seitdem scheint es nicht renoviert worden zu sein. Somit also immer noch katastrophal.

2  Danke, Ummibz1!
Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Wir brauchten kurzfristig eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Agadir. Wir reisten zum Glück erst abends an und früh morgens wieder ab. Das Sud Bahia hat seine besten Zeiten längst hinter sich. Es ist ein Prunk-Bau aus den 70ern in dem seither nichts mehr erneuert wurde, außer den Matratzen in den Betten, den die waren recht neu. Alles andere war dem Alter entsprechend runtergekommen. Das Frühstück war qualitativ eher schlecht. Wir wurden hier nicht nochmal übernachteten.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, ehnemehnemuh!
Bewertet am 27. März 2011

wenn man nur 1 woche bleibt, ist das hotel durhaus genügend. es ist zwar schon abgewohnt,
aber tolerierbar. die sauberkeit der zimmer war in ordnung, das personal freundlich.
jeden tag wurden die handtücher gewechselt.
die lage ist top, weil ruhig in einer seitenstrasse. man kann von dort sofort in die innenstadt, zu den geschäften und zum strand laufen.
lediglich das frühstück ist eine zumutung. 7 tage lang immer dasselbe, ohne jede abwechslung. ich weiß aber auch nicht, wie wenig geld diese hotels vom reiseveranstalter bekommen.... wird bei dem reisepreis, der bei urlaubstours mit flug ja sehr günstig ist- auch nicht so doll sein.
allers in allem, in ordnung , wenn man keine allzugroße erwartungen an ein 3- sterne hotel in marokko hat.
wir haben viel unternommen, sind mitt den kleinen taxis in die souks. medina usw. gefahren, auch eine tag nach marrakesch, was sehr interessant war. nur die vieln aufdringlichen händler haben mich in marokko gestört.
Sonst empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, galapagos2009!
Bewertet am 31. Juli 2010

Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Es gibt Zimmer zur Straße (nicht ganz leise) und zum Innenhof/Pool (besser). Man sollte sich vor Bezug eines Zimmers vergewissern, dass es weit entfernt von der hauseigenen Disco liegt oder diese geschlossen hat, sonst könnte die Nacht sehr laut werden (oder: Ohropax mitnehmen).
Preislich war das Hotel sehr günstig, das im Preis enthaltene Frühstück ist in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, aparisek!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender

Nr. 68 von 79 in Agadir
Hotel Sindibad
Hotel Sindibad
Nr. 16 von 79 in Agadir

Sie waren bereits im Hotel Sud Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sud Bahia

Anschrift: Rue des Administrations Publiques, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 76 von 79 Hotels in Agadir
Preisklasse: 14€ - 27€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sud Bahia 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sud Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sud Bahia Agadir
Hotel Sud Bahia Agadir