“Gutes Strandhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 20 von 79 Hotels in Agadir
Wolfenbüttel, Deutschland
“Gutes Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Direkt an der kilometerlangen Strandpromenade gelegen, dahinter der feinsandige, flach ins Meer gehende Sandstrand. Der Strand ist öffentlich, für die Hotels sind aber jeweils Kontingente abgetrennt. Schöner großer Pool. Gute Verpflegung. Ich empfehle, auch einmal im A-la-Carte-Restaurant zu reservieren (italienisch, sehr lecker, schönes Ambiente, inklusiv). Französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht unbedingt erforderlich. Nehmen Sie Shampoo und Duschgel mit, fehlen auf den Zimmern!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind zu laut und renovierungsbedürftig. Es gibt bessere, fordern Sie sie ein!
  • Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single
Danke, Wolfgang438!

• Tschechische zuerst
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2015

Ausstattung im Bad wäre noch ausbaufähig z.B. mit Vergrößerungsspiegel, Tissues.
Zimmertüren fallen laut ins Schloss.
Hatten Zimmer mit seitl. Meerblick zur Promenade u. demzufolge Lärm der dortigen Restaurants u. Bars bis ca.02:00. Mit geschlossener Balkontür + aircon ok.
Gute, abwechslungsreiche Speisen, tägl. wechselnde Themenabende, für unseren Geschmack zu wenig orientalisch gewürzt.
Am Pool rel. laute Animation, aber Mittagspause. Die französisch sprechenden Animateure kümmern sich hauptsächlich um französische Gäste u. deren Kinder.
Täglich sehr gute Abendshows.
Viel Personal u. alle nett, aufmerksam u. hilfsbereit.
Der hoteleigene Bereich am Strand war ausreichend mit Liegen versehen und in gutem Zustand, Handtücher dafür gab's am Pool. Der öffentliche Strandbereich war relativ verdreckt.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick hatten nachts Lärm von den Restaurants und Bars an der Promenade.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, pet_falke!
Gaimersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2015

Zimmer war sehr geräumig leider alles in schwarz! Nur 2 Fernsehprogramme!
Bad war sehr klein! Das Essen hatte man ja nicht lesen können!
Hatten nach 2 Tagen Darmprobleme!
Animation war super, jedoch alles wieder französisch konnten nicht deutsch!
Ich fliege nicht mehr hin! Die Anlagen waren sehr gepflegt!

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Hauptstraße
  • Aufenthalt September 2015, Allein/Single
Danke, Siebendritt!
Weiterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2015

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Direkt an der Hafenpromenade und am großen Sandstrand gelegen. Die schöne Gartenanlage wird ständig gehegt und gepflegt. In der gesamten Hotelanlage wird sehr auf Sauberkeit geachtet, überall wird gewischt und nachpoliert. Das Essen ist sehr gut. Egal zu welcher Mahlzeit gab es eine gute Auswahlmöglichkeit, mit täglich wechselten Themenbüffets am Abend. Auch Obst war reichlich vorhanden. Das gesamte Personal ist überaus freundlich. Von der Rezeption über Kellner, Security und Reinigungskräften sind uns nur sehr aufmerksame, nette Menschen begegnet. Wir haben uns selten so willkommen und wohl gefühlt. Wenn man ein arabisches Land besucht, in dem die erste Fremdsprache französisch ist, braucht man nicht zu wundern, dass kaum einer Deutsch spricht. Darüber sollte man sich vorher informieren! In 3 Wochen Aufenthalt hatten wir nicht ein einziges Mal ein sprachliches Problem, denn alle Angestellten können sich sehr wohl in Englisch verständlich machen. Ja, dieses Hotel wird gerne von französischen Gästen gebucht, was allerdings in keinster Weise ein Nachteil war. Wir haben so wundervolle Menschen aus Frankreich und Belgien kenngelernt und mit ihnen eine tolle Zeit verbracht. Wer sich verständigen möchte, findet einen Weg, sei es in Englisch, Übersetztungapp oder auch mit Händen und Füßen. Die Franzosen wurden auf keinen Fall bevorzugt, wir waren immer integriert. Was man daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen. Der Kinderclub allerdings, ist wirklich nur für französisch sprechende Kinder interessant. Unser Zimmer war gut, sauber, groß und alles hat funktioniert, auch im Bad! Es war allerdings außerhalb des Hotelkomplexes gelegen, was wir so nicht mehr buchen würden, da es umständlich war sein Zimmer nach 01:00 Uhr zu erreichen. Ein direktes Zugangstor wird dann geschlossen. Ein Vorteil hatte es, denn es war hier sehr ruhig. Weder Aktivtäten am Pool ( Musik bis ca. 0:00 Uhr) noch Straßenlärm haben unseren Schlaf gestört. Zur Animation: Es gibt nette Sportprogramme während des Tages wie Beach Volleyball, Aquajogging, Wasserball usw. hier kann mitmachen wer Lust hat, es wird aber niemand gezwungen. Die Animateure waren zu keiner Zeit aufdringlich. Das Abendprogramm überzeugt durch Shows auf hohem Niveau. Erstaunlich, was da in einem verhältnismäßig "kleinen" Hotel geleistet und geboten wird.
Wir empfehlen dieses Hotel unbedingt weiter. Doch Vorsicht, nur für Deutsche geeignet, die auch bereit sind, ihre eigene Sprache für den Auslandsaufenthalt ein wenig zurück zustecken. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir 3 wundervolle Wochen in Agadir verleben durften. Macht weiter so.........

Zimmertipp: Kein Zimmer außerhalb des Hoteltraktes wählen. Tagsüber nerven Händler im angrenzenden Souk.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Kyra20091!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2015

Alles ist gut und schön, außer Unterhaltung, könnten nie ein Angebot nutzen wegen Sprache. Kinderclub unnutzbar. Zimmer geräumig und gut, Essen sehr lecker, aber sehr wenig Obst. Bedienung ist sehr "gemütlich" und langsam. Keinen Hoteleigenen Strand, sehr viele Einheimischen. Strand ist sauber.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Dina F!
Unna, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage zum feinen Sandstrand und zum Zentrum von Agadir. Es ist ein Stammhotel für französische Gäste, was nicht heißen soll, dass andere Nationalitäten schlechter behandelt werden. Es kommt immer auf den Gast an, ob er Probleme mit den Bediensteten hat oder nicht. Zu uns waren alle, egal, ob Animation, Kellner oder Service sehr freundlich.
Das Zimmer ließ etwas zu wünschen übrig, die Lage zur Straße hinaus ist im ersten Moment gewöhnungsbedüftig. Aber im Großen und Ganzen ist es dort ruhiger als zur Poolseite, da dort die Animation bis spät in die Nacht sehr aktiv ist.
Das Badezimmer ist funktional eingerichtet, allerdings sollte die Erneuerung der Dusche schnellstens überdacht werden. Der Duschkopf lässt ein punktgenaues Duschen zu, es wird etwa ein Quadratzentimeter nass.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, Karl-Heinz52!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wenn man als Deutscher in diesem Hotel Urlaub macht ist man total aufgeschmissen.
Es wird nur französisch gesprochen.
Kaum einer besitzt englischkenntnisse.
Wir hatten auch das Gefühl das wir als Gast nicht mal wahrgenommen worden sind.
Für alle französischen Gäste gab es Begrüßungsgetränke aber wenn deutsche angekommen sind im Hotel wurde es kaum beachtet.
Die französischen Gäste werden auch meist bevorzugt.
Die Zimmer waren dennoch sehr sauber.
Die Putzfrauen & Kellner waren auch sehr freundlich zu uns.
Sonst könnten wir dieses Hotel für deutsche Gäste nicht empfehlen.
Besonders das AnimationsTeam lookea Voyage ist sehr arrogant und nicht neutral und deren Programm komplett auf Französisch. Man wird regelrechte von den Animateuren ignoriert wenn man kein Franzose ist.
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient.

Aufenthalt Mai 2015
Nr. 79 von 79 in Agadir
lti Agadir Beach Club
lti Agadir Beach Club
Nr. 32 von 79 in Agadir

Sie waren bereits im Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel

Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Agadir
Nr. 9 der Familienhotels in Agadir
Nr. 10 der Romantikhotels in Agadir
Nr. 14 der Luxushotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TUI DE, Eurosun, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Hotels.com, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tafoukt Agadir
Hotel Decameron Tafoukt Beach