“Ein wunderbares Hotel”

Nr. 11 von 77 Hotels in Agadir
Beitragender der Stufe 1
“Ein wunderbares Hotel”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein tolles Hotel, gut gepflegt und täglich lupenrein sauber gemacht. Das Personal war freundlich, und das Unterhaltungsprogramm war abwechslungsreich, wobei ein Großteil der Unterhaltung auf Französisch war. Daher kann man sich ausgeschlossen fühlen, falls man die Sprache nicht gut versteht.

Die Darsteller waren jedoch klasse und halfen soweit es ihnen möglich war.

Wir lernten ein Pärchen mit einem kleinen Jungen kennen, der sich wohl im 'Kids Club' ein wenig ausgeschlossen fühlte, weil dort alles auf Französisch stattfand.

Die Lage unseres Zimmers war die einzige echte Enttäuschung, da es direkt über der Disco lag, die bis in die frühen Morgenstunden geöffnet hatte.

1 Danke, Matt S!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten für unseren Erholungsurlaub ein nettes Hotel mit Pool und eigenem Strand. Dafür war das Decameron genau richtig. Die Anlage ist zwar nicht mehr die neueste, aber gut in Schuss. Der Pool groß genug und der Strand sehr gepflegt. Mit Ausnahme der Rezeptionisten war das Personal äußerst freundlich. Wir hatten eine Junior-Suite, die sich auf jeden Fall ausgezahlt hat: Meerblick mit Sonnenuntergang und wirklich viel Platz. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, LSOEVE!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gut gepflegtes Hotel......Grosse Auswahl an fantastischem Essen und freundliches Personal. Grosse Vielfalt an Animation und direkte Strandlage. Unbedingt die Chichabar besuchen..........

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Luxembourg0705!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 25. August 2012

sehr zufrieden waren wir in unserem Sommerurlaub in diesem schönen Hotel in Agadir. Wunderbare Lage direkt an der Promenade und zum gepflegten Privatstrand sind es nur ein paar Schritte. Küche , besonders auch die marokkanischen Gerichte überdurchschnittlich gut für ein All In Hotel. Der Service der Kellner, besonders zu erwähnen der Chefkellner Ahmed, sehr freundlich engagiert, ja fast liebevoll. Anlage sehr gepflegt sauber im Stil einer Berberkarawanserei gebaut. Poolanlage klein, und leider in den Händen eines französischen Animationsteam, die eine Art Cluburlaub anbieten. Aber wir sind eh lieber am Strand. Für uns angenehm das etwas kühlere Klima, das man vielleicht nicht so erwartet, wenn man in ein arabisches Land fährt. Agadir ist ein guter Ausgangspunkt um Esauira , Marrakesch und das Atlasgebirge zu besuchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, kai062!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 24. August 2012

Agadir überhaupt nicht zu empehlen, langweilig aus Ort, sehr schlechter Klima kalt im July Abends,sehr viel Luft, Liegen sehr weit vom Wasser, Hotelpool sehr klein und grrrrr kalt, im Hotel hatten 10 Leute die Tourista in der Hose :-), Personnal 10/10, nur nicht in der Rezeption vom Hotel, die weckseln Geld aber immer falsch!!!!!! fragen Sie immer die Quittung!!!!! Resaurantessen nicht sehr gut, Hygiene nicht sehr sauber. Animation 08/10

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, PhilLaure!
Wadern, Deutschland
Bewertet am 19. November 2011

Wir fahren bereits seit Jahren nach Agadier und haben in mehrere Hotels gewohnt,
aber das Hotel TAFOUKT hat alles übertroffen.
Unser Zimmer mit Meerblick war toll,sehr groß.Der Service supper.Haben selten so freundliches Personal
getroffen.
Ob Frühstück,Mittagessen oder Abendessen immer eine sehr großen Auswahl.In den 2 Wochen keine Wiederholung.
Am Pool sowie am Strand ausreichend Liegen.
Hotelbeschreibung und Speisekarte könnte in mehreren Sprachen sein.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 Danke, Winfried H!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren hier im Frühjahr für fünf Tage und haben uns pudelwohl gefühlt. Bei dem Zimmer hatten wir Glück, wir hatten eines mit Meerblick, die meisten sind um die große Pool-Anlage herum gruppiert. Wir hatten einen spontanen Last-Minute-Trip mit Vollpension gebucht, und das Buffet morgens, mittags und abends lässt einen schnell gefräßig und träge werden, weil es einfach zu gut ist. Jederzeit gerne wieder. Die Umgebung gibt allerdings nicht allzuviel her.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Royal Mirage Agadir Hotel
Royal Mirage Agadir Hotel
Nr. 28 von 77 in Agadir
Les Almohades Beach Resort Agadir

Sie waren bereits im Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel

Unternehmen: Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel
Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Agadir
Nr. 8 der Strandhotels in Agadir
Nr. 9 der Luxushotels in Agadir
Nr. 9 der Familienhotels in Agadir
Nr. 10 der Romantikhotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 191€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Decameron Tafoukt Beach
Hotel Tafoukt Agadir