“Hotel schön aber gibt viel besser”

Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel
Nr. 13 von 78 Hotels in Agadir
Bewertet am 24. August 2012

Agadir überhaupt nicht zu empehlen, langweilig aus Ort, sehr schlechter Klima kalt im July Abends,sehr viel Luft, Liegen sehr weit vom Wasser, Hotelpool sehr klein und grrrrr kalt, im Hotel hatten 10 Leute die Tourista in der Hose :-), Personnal 10/10, nur nicht in der Rezeption vom Hotel, die weckseln Geld aber immer falsch!!!!!! fragen Sie immer die Quittung!!!!! Resaurantessen nicht sehr gut, Hygiene nicht sehr sauber. Animation 08/10

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, PhilLaure!
Bewertungen (1.234)

Bewertet am 19. November 2011

Wir fahren bereits seit Jahren nach Agadier und haben in mehrere Hotels gewohnt,
aber das Hotel TAFOUKT hat alles übertroffen.
Unser Zimmer mit Meerblick war toll,sehr groß.Der Service supper.Haben selten so freundliches Personal
getroffen.
Ob Frühstück,Mittagessen oder Abendessen immer eine sehr großen Auswahl.In den 2 Wochen keine Wiederholung.
Am Pool sowie am Strand ausreichend Liegen.
Hotelbeschreibung und Speisekarte könnte in mehreren Sprachen sein.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Winfried H!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren hier im Frühjahr für fünf Tage und haben uns pudelwohl gefühlt. Bei dem Zimmer hatten wir Glück, wir hatten eines mit Meerblick, die meisten sind um die große Pool-Anlage herum gruppiert. Wir hatten einen spontanen Last-Minute-Trip mit Vollpension gebucht, und das Buffet morgens, mittags und abends lässt einen schnell gefräßig und träge werden, weil es einfach zu gut ist. Jederzeit gerne wieder. Die Umgebung gibt allerdings nicht allzuviel her.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, sebsch!
Bewertet am 20. März 2011

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden da die Bewertungen sehr gut waren und wir können es nur bestätigen.
Das Hotel liegt sehr schön am Strand.
Großzügigkeit und modernes Design des Zimmers.
Die Küche hat sich dem Geschmack der vielen Stammgäste angepaßt.
Wir und die Kinder waren voll und ganz zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mornigpalace!
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, nur über die Strandpromenade gehts zum hoteleigenen Starndabschnitt. Das Essen (AI) war gut und abwechslungsreich, Das Perosnal immer freundlich und zuvor kommend. Der Wein ließ zu Wünschen übrig. Einzig zu bemängeln war die Animation: Zu viel und zu laut und fast alles auf französisch, da wohl im Sommer der größte teil der Besucher aus Frankreich kommt. Ansonsten ist die Umgebung ok und es gibt auch keine Belästigung durch irgendwelche fleigenden Händler. Vom Zimmer war halt jeden Abend die Promenade zu hören, aber das hat uns nicht besonders gestört.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, ullischwan!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 4. April 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
Royal Atlas & Spa
Nr. 23 von 78 in Agadir
Hotel Riu Palace Tikida Agadir
Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa

Sie waren bereits im Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel

Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Agadir
Nr. 9 der Familienhotels in Agadir
Nr. 9 der Strandhotels in Agadir
Nr. 10 der Romantikhotels in Agadir
Nr. 10 der Luxushotels in Agadir
Preisklasse: 80€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tafoukt Agadir
Hotel Decameron Tafoukt Beach