“Wundersche Woche in Agadir” 5 von fünf Punkten

Hotel Riu Tikida Beach
Nr. 6 von 78 Hotels in Agadir

Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

War vom 1-5 Januar 2008 mit meinem Freund im RIU Tikida Beach. Das Hotel ist sehr angenehm, die Zimmer sind geräumig und sauber und verfügen über ein großes Bett. Das AI-Angebot ist sehr gut, man kann von 6-21 Uhr essen, egal wann und wie viel man möchte! Die Weine sind auch sehr gut. Man kann viel über den Tag unternehmen, es gibt einen schönen großen Pool und einen Privatstrand. Können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

9 Danke, Lisabret!
Bishop Auckland, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Riu Hotel wurde seinem guten Namen mal wieder gerecht. Fantastisches Essen mit großer Auswahl, höfliche Angestellte und saubere Zimmer. Kann das Hotel an Paare und Familien gleichermaßen weiter empfehlen. Agadir ist ein angenehmer Ort in dem man sich sicher bewegen konnte. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt wurde, wird man schon von den Verkäufern belästigt, aber man sollte einfach nur bei dem üblichen „Nein, Danke“ bleiben. Der Strand ist schön und sauber und wird von Polizisten auf Squadbikes kontrolliert. Alles in allem ein toller Urlaub.

11 Danke, YorkshireLoz!
Nottingham
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Bezauberndes Hotel an einem der schönsten Strände, den wir bisher gesehen haben. Geräumige, saubere Zimmer, gutes Essen, genügend Unterhaltungsmöglichkeiten und fantastische Angestellte. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

7 Danke, TommySue!
Kiel
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Wir haben zum Schluß unserer großen Rundreise 7 Tage im Tikida Beach gewohnt. Das Essen war der absolute Hammer. Sehr viel Auswahl (auch marokkaniche Tajines) , geschmacklich sehr gut. Das beste Essen, das wir in unseren 3 Wochen Marokko bekommen hatten! Die Zimmer sind renoviert und groß. Gut ausgestattet. Die Zimmer mit Meerblick sind ein Traum! Tolle Sonnenuntergänge garantiert (Achtung - im Sommer ist Agadir unter einer Dunstglocke... wir waren im Juni dort und an den letzten 2 Tagen (Juli) war es schon bedeckt. All inklusive bietet auch viele getränke: Campari, Bacardi, Weine, Bier, Pastis, Gin, Whisky, Martini pp. Der hoteleigene Strand ist direkt am Hotel und es gibt eigentlich immer Liegen am Pool oder Strand.

= Absolut zu empfehlendes Hotel.

• Zufrieden mit — Zimmer, Essen, Pool
  • Unzufrieden mit: — Animation abends war fast nur auf Französich
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Mardiabolo!
Rochester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Kommen gerade aus dem Tikida Beach Hotel zurück, wo wir einen tollen Urlaub hatten. Das Essen war erstklassig und jeder, der behauptet hier nichts Essbares zu finden, muss wirklich sehr pingelig sein. Hier gibt es für jeden Geschmack etwas, Pizza, traditionelle Speisen, etc. Obwohl das Angebot aus AI-Basis besteht, werden die Getränke noch durch Kellner gebracht, was sehr angenehm war. Die Angestellten waren sehr freundlich und man kann sich nur darüber beschweren, dass an der Rezeption zu wenig Angetsellte sind, besonders wenn man eincheckt oder Geld wechseln möchte, ein wenig Lächeln hilft bekanntlich auch, aber alle waren sehr hilfsbereit. Als wir dort waren, wurde die Disco gerade renoviert. Es wäre schön gewesen hier alternativ zu den Shows hinzugehen. Die waren nicht so gut, wie wir es gewohnt waren, wir hatten aber trotzdem viel Spaß. Obwohl man in den Läden immer noch handeln muss, fanden wir es in Tunesien nicht so schlimm, auf jeden Fall nicht so schlimm wie in Ägypten. Die Zimmer waren sauber und die Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt.

8 Danke, Wondermum!
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Wir sind noch nie in Marokko gewesen und haben auf Empfehlung des Reisebüros unsere 1-wöchige Hochzeitsreise dorthin gebucht. Es war toll! Wir sind als honeymooner in eine Suite upgegraded worden und sind immer sehr höflich und zuvorkommend bedient und behandelt worden. Wir haben solche Kommentare auch von anderen Gästen, in "normalen" Zimmern gehört. Alles ist sehr sauber, keiner hält die Hand nach Trinkgeld auf - sehr angenehm. Toll ist, dass der Strand so nah am Hotel liegt und das die manchmal ja sehr lästigen Verkäufer der diversen Blusen und Uhren nicht auf den privaten Strand dürfen. Am Strand sind sehr aktive Lifeguards, die das Meer mit der Brandung immer gut im Blick zu haben scheinen. Das Essen ist genial. Man merkt den französischen Einschlag, Essen ist immer top, man kann neben dem normalen Restaurant auch noch in ein landestypisches Restaurant gehen (vorher zu reservieren) wie auch in ein Fischrestaurant. Alles ist auf dem Gelände. Die Getränke und auch die Weine sind in jedem Fall besser als sonst bei "all inclusive". Es gibt "echte" Alkoholika wie Campari und Gordons Dry Gin, keine B-Ware. Auch der Kaffe ist sehr gut und stark.
Einzig zu bemängeln ist der sehr müde wirkende Frühstücksservice - das Essen ist top, aber die Leute sind ziemlich langsam, was sonst bei keinem Essen so der Fall ist. Für uns war diese Reise, nicht nur wegen der Flitterwochen ein echter Genuß und wir werden in jedem Fall wieder dorthin fahren, keine Frage. VIel Spaß beim Reisen!

• Zufrieden mit — sehr angenehmer und dikreter Service
Hotel Timoulay & Spa Agadir
Hotel Agadir Beach Club
Hotel Agadir Beach Club
Nr. 27 von 78 in Agadir

Sie waren bereits im Hotel Riu Tikida Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Tikida Beach

Unternehmen: Hotel Riu Tikida Beach
Anschrift: Chemin des Dunes BP 901, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Agadir
Nr. 4 der Strandhotels in Agadir
Nr. 5 der Luxushotels in Agadir
Nr. 5 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 7 der Romantikhotels in Agadir
Nr. 11 der Familienhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Tikida Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Ltur Tourism AG, HRS, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Tikida Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tikida Beach Agadir
Riu Tikida Beach Hotel