“Riu Hotels”

• Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Dezember 2008

Bewertet am 19. Oktober 2008

Bewertet am 9. Januar 2008

War vom 1-5 Januar 2008 mit meinem Freund im RIU Tikida Beach. Das Hotel ist sehr angenehm, die Zimmer sind geräumig und sauber und verfügen über ein großes Bett. Das AI-Angebot ist sehr gut, man kann von 6-21 Uhr essen, egal wann und wie viel man möchte! Die Weine sind auch sehr gut. Man kann viel über den Tag unternehmen, es gibt einen schönen großen Pool und einen Privatstrand. Können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

9  Danke, Lisabret!
Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Riu Hotel wurde seinem guten Namen mal wieder gerecht. Fantastisches Essen mit großer Auswahl, höfliche Angestellte und saubere Zimmer. Kann das Hotel an Paare und Familien gleichermaßen weiter empfehlen. Agadir ist ein angenehmer Ort in dem man sich sicher bewegen konnte. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt wurde, wird man schon von den Verkäufern belästigt, aber man sollte einfach nur bei dem üblichen „Nein, Danke“ bleiben. Der Strand ist schön und sauber und wird von Polizisten auf Squadbikes kontrolliert. Alles in allem ein toller Urlaub.

11  Danke, YorkshireLoz!
Bewertet am 10. Oktober 2007

Bezauberndes Hotel an einem der schönsten Strände, den wir bisher gesehen haben. Geräumige, saubere Zimmer, gutes Essen, genügend Unterhaltungsmöglichkeiten und fantastische Angestellte. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

7  Danke, TommySue!
Bewertet am 8. Juli 2007

Wir haben zum Schluß unserer großen Rundreise 7 Tage im Tikida Beach gewohnt. Das Essen war der absolute Hammer. Sehr viel Auswahl (auch marokkaniche Tajines) , geschmacklich sehr gut. Das beste Essen, das wir in unseren 3 Wochen Marokko bekommen hatten! Die Zimmer sind renoviert und groß. Gut ausgestattet. Die Zimmer mit Meerblick sind ein Traum! Tolle Sonnenuntergänge garantiert (Achtung - im Sommer ist Agadir unter einer Dunstglocke... wir waren im Juni dort und an den letzten 2 Tagen (Juli) war es schon bedeckt. All inklusive bietet auch viele getränke: Campari, Bacardi, Weine, Bier, Pastis, Gin, Whisky, Martini pp. Der hoteleigene Strand ist direkt am Hotel und es gibt eigentlich immer Liegen am Pool oder Strand.

= Absolut zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: als Paar
Nr. 28 von 78 in Agadir
Robinson Club Agadir
Robinson Club Agadir
Nr. 2 von 78 in Agadir

Sie waren bereits im Hotel Riu Tikida Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Tikida Beach

Anschrift: Chemin des Dunes BP 901, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Agadir
Nr. 4 der Strandhotels in Agadir
Nr. 5 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 5 der Luxushotels in Agadir
Nr. 7 der Romantikhotels in Agadir
Nr. 11 der Familienhotels in Agadir
Preisklasse: 125€ - 256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Tikida Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Tikida Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tikida Beach Agadir
Riu Tikida Beach Hotel