“Vorsicht bei Zimmerumzug”
Bewertung zu Hotel Riu Tikida Beach

Hotel Riu Tikida Beach
Nr. 6 von 79 Hotels in Agadir
Bewertet am 27. Februar 2014

Da anscheinend alle Neuankoemmlinge in einem Zimmertrakt direkt bei der hoteleigenen
Disco die erste Nacht,schlaflos,uebernachten muessen und dann in ruhige Zimmer umziehen
sollten Sie beim Umzug genau achtgeben und nach demUmzug Ihre Kleider kontrollieren ob
noch alles vorhanden ist.Reklamationen wegen abhanden gekommener Teile sind zweck-
los.
Harald F

Zimmertipp: keine Zimmer auf der Discoseite
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Harald F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.938)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. November 2013

Beste Strandlage, schöne Anlage mit Unterhaltsmängeln.
Personal sehr freundlich und nett, aber strohdumm und stinkfaul.
Verpflegung ist soweit in Ordnung, besonders zu empfehlen das marokkanische Restaurant.
Es gibt einige Regeln im Hotel, z.B. im Poolbereich oder die Anzugsordnung beim Abendessen, mit genügend Trinkgeld ist allerdings alles erlaubt.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung, bei einem erneuten Urlaub in Agadir würde ich allerdings das Tikida Dunas bevorzugen.

Zimmertipp: Planen sie viel Trinkgeld ein, sonst geht hier gar nichts.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klv_1000!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel Tikida Beach war sehr hübsch, und die Zimmer waren geräumig uns sauber. Der Nachtclub war weit weg, dadurch hörten wir ihn gar nicht, wie andere Rezensenten es erwähnt haben.
Das Essen war reichhaltig, und vielleicht war nicht alles nach unserem Geschmack, aber - Hallo! - es war all-inclusive, und wenn uns etwas nicht schmeckte, probierten wir eben etwas anderes, es gab ja genug Auswahl. Das Fischrestaurant, das man mitbuchen musste, war durchaus einen Besuch wert, und man wurde dort nett bedient. Nachdem wir frühere Rezensionen des Hotels gelesen hatten, gaben wir dem Kellner normalerweise 10 Dirham (80 Pence), und sicherlich kümmerten sie sich um uns. Den Wein gab es kostenlos; Preise wird er keine gewinnen, aber er war auf jeden Fall trinkbar.
Die Abendunterhaltung war OK, manches war ein bisschen geschmacklos, aber nach ein paar Gläsern Wein zum Abendessen machte man auch das mit. Die Cocktails waren auch hervorragend.
Das Hotel war für unsere Zwecke ideal gelegen, man geht etwas mehr als eine Meile am Meer entlang Richtung Berge, biegt bei McDonalds rechts ab und gelangt zum kostenlosen Zoo, der eigentlich kein Zoo ist, eher ein paar Vogelkäfige, Ziegen und Lamas, aber einen Besuch ist er durchaus wert. Da spaziert man in rund 15 Minuten durch und kommt zum Uniprix-Laden, wo es für alle Waren Einheitspreise gibt. Das ist eine gute Idee: Da weiß man vorher, was man zu zahlen hat, und muss nicht groß in den Läden und am Basar feilschen (wobei auch das Riesenspaß macht). Dann geht man zum Hotel zurück, um im Meer zu paddeln. Achtung: Als wir dort waren, war die See ziemlich rauh und die Wellen sehr hoch. Uns hat das gefallen, aber für kleine Kinder wäre es ungeeignet.
Alles in allem haben wir Marokko und das Hotel geliebt und wollen im Frühjahr wieder hinfahren.

4  Danke, wendybru!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Sind nicht mit Thompson wegen dessen komischer Zeiten geflogen, das war der hauptsächliche Gesprächsinhalt für deren Gäste. Wir sind von Heathrow aus mit BA an einem Sonntag geflogen, viel besser. Das Hotel ist ein großer Spaß und gut bewirtschaftet, wir haben ein Upgrade zu den Suiten 909 & 910 bekommen, also neben unseren Freunden und überhaupt nicht in der Nähe zum Nachtclub. Wir waren in der Nähe zum Spa und ein paar Meter vom Pool, Bars und Restaurants, was für ein Glück. Jeder, der sich über das Essen beschwert, muss auf sein Leben klarkommen, die Auswahl und Qualität war exzellent. Neben dem etwas missmutigen Personal beim Frühstück waren alle hilfreich und gewillt, uns zufrieden zu stellen. Das Unterhaltungspersonal hat gute Arbeit geleistet, genau wie das Personal an der Bar. Man sollte dieser Unterkunft eine Chance geben, es liegt direkt bei einem herrlichen Strand und das Meer kann sehr viel Spaß machen, aber man muss mit Kindern mit wegen der Stärke der Strömung aufpassen.

2  Danke, PHILIP C!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir (Paar 60+) haben Sept/Okt 2013 3 Wochen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Wir waren bereits häufig in Agadir, aber zum ersten Mal in diesem Hotel - bestimmt aber nicht zum letzen Mal! Hier stimmt rundum alles: Zimmer (Lage, Größe, Ausstattung), Essen (Auswahl, Qualität), Mitarbeiter (Aufmerksamkei, Freundlichkeit), All-Inclusive-Qualität.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 345 - sehr geräumiges Eckzimmer oben, Meerseite, mit zwei Balkonen und herrlichem ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, LoMe!
Bewertet am 30. September 2013

Das Riu Hotel Tikida Beach liegt direkt am weiten Strand mit seiner fertigen Promenade. Die Anlage ist großzügig und bietet für den Besucher sehr großé Möglichkeiten. Der Zimmerservice sowie das andere Servisepersonal war gut und aufmerksam. Das Angebot der Speisen wie der Getränke entsprachen dem Hotelstandard..

Zimmertipp: Seeseite Zimmer 315
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Lothar M!
Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Gutes ruhiges Hotel Schöne Aussenanlage , spezialisiert für Golfferien ,nette Bedienung . War im November , im Januar und jetzt im März dort also immer wieder Ist zu empfehlen . Shuttlebus jeden Tag zum Golfplatz also optimal .

• Aufenthalt: Januar 2013
1,7 km entfernt
Robinson Club Agadir
Robinson Club Agadir
Nr. 2 von 79 in Agadir

Sie waren bereits im Hotel Riu Tikida Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Tikida Beach

Anschrift: Chemin des Dunes BP 901, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Agadir
Nr. 4 der Strandhotels in Agadir
Nr. 5 der Luxushotels in Agadir
Nr. 5 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 7 der Romantikhotels in Agadir
Preisklasse: 150€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Tikida Beach 4*
Das Adults Only & All Inclusive Hotel Riu Tikida Beach öffnet ganzjährig und liegt, nur getrennt durch die Promenade, direkt am Strand von Agadir. Die RIU Classic Hotels bieten komfortable Zimmer und ausgezeichnete Einrichtungen mit tollem Freizeit und Entspannungsangebot, sowie internationale Gastronomie. Genießen Sie einen entspannten, erholsamen Urlaub – egal ob allein, mit Familie, Partner oder Freunden! Die Lage ist aufgrund der Nähe zum Flughafen Al Massira (ca. 25 km) und die Innenstadt von Marrakech (ca. 1 km) ideal und lädt ein die Umgebung zu erkunden. Das Hotel verfügt über 254 gemütlich eingerichtete Zimmer und bietet zahlreiche Annehmlichkeiten. Entspannen Sie in unserem Thalasso Center, oder bringen Sie sich im Fitnesscenter in Form. 2 Außenpools, 1 Hallenbad. Tag und Abendunterhaltung. Für Liebhaber der Gastronomie bieten wir 2 Live Cooking Restaurants, ein marokkanisches Spezialitätenrestaurant, sowie 5 Bars. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Tikida Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tikida Beach Agadir
Riu Tikida Beach Hotel