“Tolles Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 77 Hotels in Agadir
BURNHAM BUCKS ENGLAND
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Sind nicht mit Thompson wegen dessen komischer Zeiten geflogen, das war der hauptsächliche Gesprächsinhalt für deren Gäste. Wir sind von Heathrow aus mit BA an einem Sonntag geflogen, viel besser. Das Hotel ist ein großer Spaß und gut bewirtschaftet, wir haben ein Upgrade zu den Suiten 909 & 910 bekommen, also neben unseren Freunden und überhaupt nicht in der Nähe zum Nachtclub. Wir waren in der Nähe zum Spa und ein paar Meter vom Pool, Bars und Restaurants, was für ein Glück. Jeder, der sich über das Essen beschwert, muss auf sein Leben klarkommen, die Auswahl und Qualität war exzellent. Neben dem etwas missmutigen Personal beim Frühstück waren alle hilfreich und gewillt, uns zufrieden zu stellen. Das Unterhaltungspersonal hat gute Arbeit geleistet, genau wie das Personal an der Bar. Man sollte dieser Unterkunft eine Chance geben, es liegt direkt bei einem herrlichen Strand und das Meer kann sehr viel Spaß machen, aber man muss mit Kindern mit wegen der Stärke der Strömung aufpassen.

2 Danke, PHILIP C!

Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir (Paar 60+) haben Sept/Okt 2013 3 Wochen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Wir waren bereits häufig in Agadir, aber zum ersten Mal in diesem Hotel - bestimmt aber nicht zum letzen Mal! Hier stimmt rundum alles: Zimmer (Lage, Größe, Ausstattung), Essen (Auswahl, Qualität), Mitarbeiter (Aufmerksamkei, Freundlichkeit), All-Inclusive-Qualität.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 345 - sehr geräumiges Eckzimmer oben, Meerseite, mit zwei Balkonen und herrlichem ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, LoMe!
Dinslaken
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Das Riu Hotel Tikida Beach liegt direkt am weiten Strand mit seiner fertigen Promenade. Die Anlage ist großzügig und bietet für den Besucher sehr großé Möglichkeiten. Der Zimmerservice sowie das andere Servisepersonal war gut und aufmerksam. Das Angebot der Speisen wie der Getränke entsprachen dem Hotelstandard..

Zimmertipp: Seeseite Zimmer 315
  • Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Lothar M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Gutes ruhiges Hotel Schöne Aussenanlage , spezialisiert für Golfferien ,nette Bedienung . War im November , im Januar und jetzt im März dort also immer wieder Ist zu empfehlen . Shuttlebus jeden Tag zum Golfplatz also optimal .

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Golf4friends!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die sehr große und schöne Anlage liegt direkt am Strand, näher geht kaum. Am Pool findet man die ein oder andere Macke, aber stört nicht so sehr. Alle sehr nett und aufmerksam. Wer Trinkgeld gibt,ist der König. Muss jeder selbst entscheiden ob er das Personal bestechen will oder nicht...Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit Bar,was toll ist!

• Aufenthalt Oktober 2012
6 Danke, Oliviafa!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel ist sehr schön direkt an der Strandpromenade gelegen. Die Zimmer sind renoviert, groß und haben ein seperates WC, was sehr angenehm ist. Die Lage unseres zuerst zugewiesenen Zimemrs war allerdings zur Seitenstraße mit Anlieferungszone des RIU Hotels und des benachbarten Hotels gelegen, daher war dort eine permanente Geräuschkulisse durch liefernde LKW's und auch einige weniger angenehme Gerüche. Wir konnten jedoch am nächsten Tag in ein Zimmer zur ruhigen Seite des Pools umziehen. Aufgrund der Unannehmlichkeiten bedachte man uns auch netterweise mit einem Obstkorb. Das Zimmermädchen war aufgrund eines großzügigen Trinkgelds auch sehr zuvorkommend und hat uns immer frische Blumen ins Zimmer gestellt. Zum Geburtstag gab es ein Geschenk von der Direktion, was auch positiv aufgefallen ist. Das Essen und der Service im Hauptrestaurant waren nicht zu beanstandfen, auch hier wird man wenn man ein wenig Trinkgeld gibt, bevorzugt behandelt. Das Restaurant an der Strandpromenade, wo es Mittagessen gab, war jedoch nicht so gut. Die Tische und der Boden waren verdreckt und das Personal war nicht sehr zuvorkommend. Tische wurden selten feucht abgewischt, ein Papierset mußte reichen. Leere Teller wurden auch nicht abgeräumt, vielleicht lag es auch daran, daß "Ramadan" war....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, FOMML!
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Seit vielen Jahre verbringen wir unsere Golf-Ferien im Hotel Tikida Beach. Nie hatten wir das Gefühl, dass die Qualität bezüglich Service, Sauberkeit der Zimmer und Auswahl sowie Qualität der Menues nachgelassen hat. Wir waren sehr zufrieden auch mit der Freundlichkeit des Personals insbesondere der Hilfsbereitschaft des Hoteldirektors Mons.Jorey. Verbesserungsmöglichkeit sehr wir lediglich bei der Abendunterhaltung in der Bar. Auf den viel zu lauten, mittelmässigen Sänger sollte zu Gunsten einer, den Barbesuchern phonmässig angepasste Instrumentalmusik verzichtet werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 3 von 77 in Agadir
Robinson Club Agadir
Robinson Club Agadir
Nr. 1 von 77 in Agadir

Sie waren bereits im Hotel Riu Tikida Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Tikida Beach

Unternehmen: Hotel Riu Tikida Beach
Anschrift: Chemin des Dunes BP 901, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Agadir
Nr. 4 der Strandhotels in Agadir
Nr. 5 der Luxushotels in Agadir
Nr. 5 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 7 der Romantikhotels in Agadir
Nr. 11 der Familienhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Tikida Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Tikida Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tikida Beach Agadir
Riu Tikida Beach Hotel