“Fantastischer Urlaub.”
Bewertung zu Hotel Riu Tikida Beach

Hotel Riu Tikida Beach
Nr. 6 von 79 Hotels in Agadir
Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Riu Hotel wurde seinem guten Namen mal wieder gerecht. Fantastisches Essen mit großer Auswahl, höfliche Angestellte und saubere Zimmer. Kann das Hotel an Paare und Familien gleichermaßen weiter empfehlen. Agadir ist ein angenehmer Ort in dem man sich sicher bewegen konnte. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt wurde, wird man schon von den Verkäufern belästigt, aber man sollte einfach nur bei dem üblichen „Nein, Danke“ bleiben. Der Strand ist schön und sauber und wird von Polizisten auf Squadbikes kontrolliert. Alles in allem ein toller Urlaub.

11  Danke, YorkshireLoz!
Bewertung schreibenBewertungen (1.889)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Oktober 2007

Bezauberndes Hotel an einem der schönsten Strände, den wir bisher gesehen haben. Geräumige, saubere Zimmer, gutes Essen, genügend Unterhaltungsmöglichkeiten und fantastische Angestellte. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

7  Danke, TommySue!
Bewertet am 8. Juli 2007

Wir haben zum Schluß unserer großen Rundreise 7 Tage im Tikida Beach gewohnt. Das Essen war der absolute Hammer. Sehr viel Auswahl (auch marokkaniche Tajines) , geschmacklich sehr gut. Das beste Essen, das wir in unseren 3 Wochen Marokko bekommen hatten! Die Zimmer sind renoviert und groß. Gut ausgestattet. Die Zimmer mit Meerblick sind ein Traum! Tolle Sonnenuntergänge garantiert (Achtung - im Sommer ist Agadir unter einer Dunstglocke... wir waren im Juni dort und an den letzten 2 Tagen (Juli) war es schon bedeckt. All inklusive bietet auch viele getränke: Campari, Bacardi, Weine, Bier, Pastis, Gin, Whisky, Martini pp. Der hoteleigene Strand ist direkt am Hotel und es gibt eigentlich immer Liegen am Pool oder Strand.

= Absolut zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Mardiabolo!
Bewertet am 5. Juli 2007

Kommen gerade aus dem Tikida Beach Hotel zurück, wo wir einen tollen Urlaub hatten. Das Essen war erstklassig und jeder, der behauptet hier nichts Essbares zu finden, muss wirklich sehr pingelig sein. Hier gibt es für jeden Geschmack etwas, Pizza, traditionelle Speisen, etc. Obwohl das Angebot aus AI-Basis besteht, werden die Getränke noch durch Kellner gebracht, was sehr angenehm war. Die Angestellten waren sehr freundlich und man kann sich nur darüber beschweren, dass an der Rezeption zu wenig Angetsellte sind, besonders wenn man eincheckt oder Geld wechseln möchte, ein wenig Lächeln hilft bekanntlich auch, aber alle waren sehr hilfsbereit. Als wir dort waren, wurde die Disco gerade renoviert. Es wäre schön gewesen hier alternativ zu den Shows hinzugehen. Die waren nicht so gut, wie wir es gewohnt waren, wir hatten aber trotzdem viel Spaß. Obwohl man in den Läden immer noch handeln muss, fanden wir es in Tunesien nicht so schlimm, auf jeden Fall nicht so schlimm wie in Ägypten. Die Zimmer waren sauber und die Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt.

8  Danke, wondermum!
Bewertet am 5. Juli 2007

Wir sind noch nie in Marokko gewesen und haben auf Empfehlung des Reisebüros unsere 1-wöchige Hochzeitsreise dorthin gebucht. Es war toll! Wir sind als honeymooner in eine Suite upgegraded worden und sind immer sehr höflich und zuvorkommend bedient und behandelt worden. Wir haben solche Kommentare auch von anderen Gästen, in "normalen" Zimmern gehört. Alles ist sehr sauber, keiner hält die Hand nach Trinkgeld auf - sehr angenehm. Toll ist, dass der Strand so nah am Hotel liegt und das die manchmal ja sehr lästigen Verkäufer der diversen Blusen und Uhren nicht auf den privaten Strand dürfen. Am Strand sind sehr aktive Lifeguards, die das Meer mit der Brandung immer gut im Blick zu haben scheinen. Das Essen ist genial. Man merkt den französischen Einschlag, Essen ist immer top, man kann neben dem normalen Restaurant auch noch in ein landestypisches Restaurant gehen (vorher zu reservieren) wie auch in ein Fischrestaurant. Alles ist auf dem Gelände. Die Getränke und auch die Weine sind in jedem Fall besser als sonst bei "all inclusive". Es gibt "echte" Alkoholika wie Campari und Gordons Dry Gin, keine B-Ware. Auch der Kaffe ist sehr gut und stark.
Einzig zu bemängeln ist der sehr müde wirkende Frühstücksservice - das Essen ist top, aber die Leute sind ziemlich langsam, was sonst bei keinem Essen so der Fall ist. Für uns war diese Reise, nicht nur wegen der Flitterwochen ein echter Genuß und wir werden in jedem Fall wieder dorthin fahren, keine Frage. VIel Spaß beim Reisen!

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, ksrajek!
Bewertet am 23. Mai 2007

Kommen gerade aus dem Le Tikida Beach zurück, wo wir zum zweiten Mal waren. Die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel. Die Angestellten können sich gar nicht genug um die Gäste bemühen und haben immer ein Lächeln parat. Wir können kein Haar in der Suppe entdecken, es gibt den ganzen Tag zu viel Auswahl. Der Pool ist war und es gibt genügend Sonnenliegen. Was das Unterhaltungsprogramm betrifft, gibt es jeden Abend eine kleine marokkanische Show, die eigentlich immer gut ist und später wird Tanzmusik gespielt. Alle Angestellten arbeiten sehr hart und wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, Sie werden nicht enttäuscht sein.

15  Danke, whippets4ever!
Bewertet am 26. Mai 2006

Habe hier im Mai 2006 für eine Woche gewohnt. Checkin war ok, meine Koffer wurden auf das Zimmer gebracht (der Porter wollte noch nicht mal ein Trinkgeld) und ich hatte einen Ausblick auf den Pool und das Meer. Das Zimmer war sauber und ich hatte keinerlei Problem mit dem Personal. Sie waren höflich und nett und wir wurden sogar mit unserem Namen im Restaurant angesprochen. Das Essen war gut und scharf – Sie sind in Marokko, deshalb sollten Sie auch mal dieses Essen anstelle von Hamburgern und Pommes ausprobieren. Es gibt genügend Liegen, sowohl am Pool, als auch am Strand und Handtücher werden ebenfalls gestellt. Nehmen Sie genügend Sonnenmilch mit, da man hier sehr schnell verbrennt. Lernen Sie noch ein wenig Französisch, bevor Sie hierher fahren.

15  Danke, middlefishbar!
0,4 km entfernt
Atlantic Palace Agadir
Atlantic Palace Agadir
Nr. 28 von 79 in Agadir

Sie waren bereits im Hotel Riu Tikida Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Tikida Beach

Anschrift: Chemin des Dunes BP 901, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Agadir
Nr. 4 der Strandhotels in Agadir
Nr. 5 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 5 der Luxushotels in Agadir
Nr. 7 der Romantikhotels in Agadir
Preisklasse: 117€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Tikida Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Tikida Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tikida Beach Agadir
Riu Tikida Beach Hotel