BEST WESTERN Odyssee Park Hotel
85 $*
77 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Atlantic Palace Agadir(Agadir)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
Priceline
Bewertet 15. April 2009

Bewertet 8. März 2009

Bewertet 1. März 2009

die rundreise war phantastisch superorganisert toller reiseleiter ich war total zufrieden

danach noch 10 tage odyessepark zimmer sehr gut und sauber personal sehr freundlich essen na ja am besten freita für singles etwas langweiligg marokkanischer abend

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, britta09!
Bewertet 21. Februar 2009

Lieben Sie Disco? Nur dann sind Sie hier richtig!, denn zwischen 23:00 Uhr und 03:30 Uhr ist an Nachtruhe in den Zimmern die wir bewohnten nicht zu denken. Die angebaute Disco versorgt die Hotelanlage mit ohrenbetäubendem Radau. Unerträglich!
Die Suiten sind ganz schön eingerichtet. Leider lagen unsere Zimmer auch zusätzlich zur Hauptstrasse (sehr starker Autoverkehr).
Ob die Zimmer zum Pool oder zur Seite ruhiger sind können wir leider nicht sagen.
Das Personal ist bemüht, teilweise aber nur auf das Trinkgeld scharf. So muss man die Koffer vom Bus selbst weit ins Hotel tragen und für das Einladen den den Fahrstuhl wird dann Trinkgeld verlangt.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Yvonne200!