“Wir sind erholt zurück”

• Check-in/Rezeption
Bewertet am 15. April 2009

Bewertet am 8. März 2009

Bewertet am 1. März 2009

die rundreise war phantastisch superorganisert toller reiseleiter ich war total zufrieden

danach noch 10 tage odyessepark zimmer sehr gut und sauber personal sehr freundlich essen na ja am besten freita für singles etwas langweiligg marokkanischer abend

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, britta09!
Bewertet am 21. Februar 2009

Lieben Sie Disco? Nur dann sind Sie hier richtig!, denn zwischen 23:00 Uhr und 03:30 Uhr ist an Nachtruhe in den Zimmern die wir bewohnten nicht zu denken. Die angebaute Disco versorgt die Hotelanlage mit ohrenbetäubendem Radau. Unerträglich!
Die Suiten sind ganz schön eingerichtet. Leider lagen unsere Zimmer auch zusätzlich zur Hauptstrasse (sehr starker Autoverkehr).
Ob die Zimmer zum Pool oder zur Seite ruhiger sind können wir leider nicht sagen.
Das Personal ist bemüht, teilweise aber nur auf das Trinkgeld scharf. So muss man die Koffer vom Bus selbst weit ins Hotel tragen und für das Einladen den den Fahrstuhl wird dann Trinkgeld verlangt.

• Aufenthalt: Februar 2009

2,7 km entfernt
Palais des Roses
Palais des Roses
Nr. 22 von 79 in Agadir

Sie waren bereits im BEST WESTERN Odyssee Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Odyssee Park Hotel

Anschrift: Boulevard Mohamed V, Agadir 80000, Marokko (ehemals Odyssee Park Hotel)
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Romantikhotels in Agadir
Nr. 21 der Strandhotels in Agadir
Nr. 21 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 22 der Luxushotels in Agadir
Preisklasse: 46€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Odyssee Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Odyssee Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Odyssee Park Agadir
Odysee Park