“Hotel der gehobenen Klasse”
Bewertung zu Argana Hotel

Argana Hotel
Nr. 18 von 79 Hotels in Agadir
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertung schreibenBewertungen (1.047)

Bewertet am 6. Dezember 2007

Ich war vom Hotel begeistert und war für vier Wochen dort. Personal war brillant, Essen gut, Pool makellos. Ich war mit meinem Mann dort und hoffe nächstes Jahr zurückzukehren.

1  Danke, barnge!
Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich war für eine Woche im Hotel Argana und mir hat es sehr gefallen. Es war sehr sauber, alle Zimmer waren mit einer schöne Aussicht ausgestattet und das Personal war sehr freundlich. Ich werde nächstes Jahr wieder dorthin gehen!

Danke, stepvanHeverlee!
Bewertet am 25. August 2007

Wir waren für zwei Tage in diesem Hotel. Ich will nicht zu hart urteilen, sagen wir mal, es war okay. Positiv waren der freundliche Service (außer im Restaurant von den amateurhaften Kellnern), die paar schön aussehenden Lounges (z.B. das orientalische Zimmer) und der schöne Swimmingpool. Nicht so toll waren, nun ja...Einige Zimmer waren sehr laut und die Möbel sahen billig aus. Die Badezimmer waren derb eingerichtet (unter dem Waschbecken waren Wasserrohre zu sehen). Die Kellner im Restaurant konnten recht unfreundlich sein (meine Freundin wurde angeschrien, weil sie Marmelade in eine Tasse tat...na und?!).
Bei längerer Überlegung war das Hotel dann doch einfach nur schlecht...

Danke, Chiswick_on_tour!
Bewertet am 21. August 2007

Wir wollten diesen Monat für zwei Wochen in dieser besseren Jugendherberge bleiben, haben unseren Aufenthalt dort aber verkürzt, da es dem Haus an grundlegenden Dingen wie Sauberkeit, Service, Extras, Essen fehlte... Muss ich noch mehr sagen? Wir, wie auch andere Gäste, wurden dort sehr krank, eine schwere Magen-Darm-Erkrankung, die ohne Zweifel auf die unhygienischen Verhältnisse im Hotel zurückzuführen war. Nie im Leben hat dieses Hotel 4-Sterne-Standard. Vielleicht für einen Rucksacktouristen, der aufs Schlimmste gefasst ist, aber nicht für eine Familie, die einen schönen, relaxten Urlaub in einer sauberen Umgebung verbringen will.

3  Danke, VictorCumbria!
Bewertet am 13. Juni 2007

Im Rahmen einer Rundreise mit Tui waren wir eine Nacht im ARGANA untergebracht. Direkt an einer Hautverkehrsstrasse. Das Hotel war vor langer Zeit sicherlich mal schoen und komfortabel. Nun ist es leider verwohnt und wirkt auch etwas dreckig. Das Abendessen war nicht zu geniessen. Wenig Auswahl-was nicht schlimm waere, wuerde es schmecken und waere nicht kalt!!!. Zudem Hosenzwang (wurden wir nicht drauf hingewiesen, wurden zum Zimmer geschickt-sahen aber nicht wie Flodder aus). Bei Rueckkehr war das Restaurant ueberfuellt und wir mussten draussen warten.
Das Fruehstueck ist auch nur maessig gut. Geringe Auswahl, keine Eier, kein Honig. Kaffee lauwarm. Obwohl wir die ersten waren (raeusper, haben die Zeitverschiebung vergessen im Wecker zu beruecksichtigen)...
Essen in der Poolbar war ok. Aber teuer. Der 0,375l Wein kostete am Pool 5,50 / 0,5 Bier 4 Euro. 1 Etage hoeher 7 Euro und 3 (Happy Hour 18-19h fuer Bier).
Zum Strand sind es etwa 5-10Min zu Fuss. Kleinere Einkaufsmoglichkeiten sind in der Naehe.
Versoenlich gestimmt hat der Pool.
Betten sind sehr weich.
Fuer eine Nacht ist das Hotel ok. Es hat aber nur gefuehlte 2 Sterne verdient.

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
5  Danke, Mardiabolo!
Bewertet am 14. Juli 2006

Ich bin gestern (Donnerstag) aus Marokko zurückgekommen; das Hotel war schön, aber die Zimmer sind sehr einfach. Super Swimmingpool und sehr sauber, doch den ganzen Tag über laute, nervende Musik. Das Personal ist freundlich, aber als wir uns im Supermarkt Wasser gekauft hatten, wurden die Angestellten an der Rezeption sehr ärgerlich, weil man kein Essen oder Trinken, das man woanders gekauft hat, mit ins Hotel bringen darf. Das Wasser und die anderen Getränke im Hotel waren aber total überteuert, und die Unterhaltung furchtbar. Sehr ruhig um die Hotelanlage. Haben bei einem Kamelausflug mitgemacht, was sich wirklich gelohnt hat. In erster Linie ein Strand- oder Poolurlaub, da es um die Anlage herum nicht viel zu tun gibt. Viel Auswahl an Speisen, deren Qualität jedoch nicht sehr gut ist; die Brötchen sind hart und das Frühstücksangebot sehr begrenzt.

Danke, cazbroadstairs!
Palais des Roses
Nr. 19 von 79 in Agadir
2,2 km entfernt
Sofitel Agadir Royal Bay Resort

Sie waren bereits im Argana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argana Hotel

Anschrift: Boulevard Mohamed V B.P 93, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Agadir
Nr. 13 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 13 der Luxushotels in Agadir
Preisklasse: 27€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Argana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Argana Agadir
Argana Hotel Agadir