“Soweit alles i.O.”

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
kent
Bewertet am 6. Dezember 2007

Ich war vom Hotel begeistert und war für vier Wochen dort. Personal war brillant, Essen gut, Pool makellos. Ich war mit meinem Mann dort und hoffe nächstes Jahr zurückzukehren.

1 Danke, barnge!
Löwen, Belgien
Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich war für eine Woche im Hotel Argana und mir hat es sehr gefallen. Es war sehr sauber, alle Zimmer waren mit einer schöne Aussicht ausgestattet und das Personal war sehr freundlich. Ich werde nächstes Jahr wieder dorthin gehen!

Danke, stepvanHeverlee!
London
Bewertet am 25. August 2007

Wir waren für zwei Tage in diesem Hotel. Ich will nicht zu hart urteilen, sagen wir mal, es war okay. Positiv waren der freundliche Service (außer im Restaurant von den amateurhaften Kellnern), die paar schön aussehenden Lounges (z.B. das orientalische Zimmer) und der schöne Swimmingpool. Nicht so toll waren, nun ja...Einige Zimmer waren sehr laut und die Möbel sahen billig aus. Die Badezimmer waren derb eingerichtet (unter dem Waschbecken waren Wasserrohre zu sehen). Die Kellner im Restaurant konnten recht unfreundlich sein (meine Freundin wurde angeschrien, weil sie Marmelade in eine Tasse tat...na und?!).
Bei längerer Überlegung war das Hotel dann doch einfach nur schlecht...

Danke, Chiswick_on_tour!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
Nr. 31 von 77 in Agadir
Kenzi Europa
Kenzi Europa
Nr. 13 von 77 in Agadir

Sie waren bereits im Argana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argana Hotel

Unternehmen: Argana Hotel
Anschrift: Boulevard Mohamed V B.P 93, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 17 der Strandhotels in Agadir
Nr. 18 der Luxushotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 294€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Argana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Argana Agadir
Argana Hotel Agadir