Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“weniger als mittelmäßig”
Bewertung zu Argana Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Argana Hotel
Nr. 20 von 78 Hotels in Agadir
Bewertet am 15. Juni 2014

DAS Hotel ist sicherlich in die Jahre gekommen, aber das wäre kein alleiniger Grund für die Missstände.
Das Management ist vollkommen desinteressiert, Beschwerden werden, wenn überhaupt erst nach mehrmaligem Vortrag bearbeitet.
Zimmer war bei Einzug absolut unsauber, Fön und Kühlschrank (als Standard ausgewiesen) nicht vorhanden. Nach der 3. Beschwerde wurde ein neues Zimmer zugeteilt.
Das Frühstück ist eine komplette Katastrophe, keinerlei Abwechslung- jeden Tag das selbe Büffet, man hat es nach spätestens 5 Tagen satt!
Aufmerksamkeit vom zahlreich vorhandenen Personal muss man sich mit Backschisch erkaufen- ansonsten wird man solange ignoriert, wie das eben auszuhalten ist.
Die Abendbüffets waren erträglich, wenn man davon absieht dass an jedem 3. Abend marokkanisches Büffet ist- auch hier keine Abwechslung.
Am Pool wird nicht drauf geachtet, dass die Gäste die Dusche benutzen, Kinderpool war zwar vorhanden, aber es gab kein Wasser im Pool.
Fazit: Buchen Sie mindestens 5 Sterne, um den Urlaub halbwegs genießen zu können.

Zimmertipp: Wenn überhaupt Argana, dann sollten sie zur Garten- See- Seite ein Zimmer buchen. Ansonsten haben Si ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Weltenbummler_1709!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.013)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

9 - 15 von 1.013 Bewertungen

Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel hat keine vier Sterne verdient. Das Haus ist sehr verwinkelt.Bis ich mein Zimmer finden konnte vergingen fast 10 Minuten.Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht sehr freundlich. Mir wurde als Bustourist statt des gebuchten Einzelzimmers ein DZ mit einem anderen Reisenden zugewiesen. Trotz eindrücklichster Reklamation wollte man dies nicht ändern. Meine Bitte das örtlich Reisebüro zur Klärung anzurufen wurde erst erfüllt, nachdem ich zugesagt hatte, die dafür anfallenden Telefongebühren zu entrichten. Meine Ankunft war um 12 Uhr Erst gegen 18 Uhr konnte ich dann das bestellte EZ bekommen. Angenehm war die Sauberkeit und die Größe des Swimmingpools sowie die Qualität und das Angebot der Poolbar. Das Abendessen sowie das Frühstück waren in Ordnung.Weniger aber die Sauberkeit der Tische mit den dort ausgelegten Plastiktischtüchern

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ikiman0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Zum ersten Mal in Agadir gewesen und das Argana gebucht, weil es günstig war und gute Bewertungen bekommen hat. Das Hotel war hübsch mit einfachen, sehr sauberen Zimmern. Das Bad ist angemessen groß und voll ausgestattet. Im Schrank ist ein Safe, der eine Gebühr kostet, und in der Lobby gibt es eine kostenlose, wenn auch wackelige WLAN-Verbindung. Im Zimmer war ein Kühlschrank, der nicht so gut funktionierte und kaum kühlte. Poolblick und Meerblick aus dem Zimmer, so dass man auf den halbrunden, sandigen Strand schaute (10 Minuten zu Fuß). Der Poolbereich war schön und sauber mit vielen Liegen. Übernachtung, Frühstück gebucht und nach einer Woche hatten wir genug von Rührei jeden Tag (einzige warme Speise im Angebot). Viel Brotauswahl, Obstsalat, Joghurt, Aufschnitt usw. Agadir selbst war in Ordnung, wenig zu unternehmen, aber für eine Woche Enspannung ganz gut. Einziger Negativpunkt war die Begrüßung durch den Reiseveranstalter, die fast zwei Stunden gedauert hat!

2  Danke, unamce!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Myriem S, Responsable commercial von Argana Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We would like to thank you for the time spent on sharing your personal review about the Argana Hotel on TripAdvisor.

We are glad to read that you were satisfied by your overall stay with us.
However, we have noticed all what you've mentioned and would like to apologize for the problems you had with the fridge.

Once again, thank you for sharing your thoughts and we look forward of welcoming you back again very soon.

Best Regards,

Myriem SOUIRI
Sales Manager
Argana Hotel Agadir

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Gerade von einer Woche Urlaub im Argana Hotel zurück. Wir waren vor langer Zeit schon ein Mal hier und waren beeindruckt von den Renovierungsarbeiten, die von der seit einigen Monaten neuen Hoteldirektion durchgeführt wurden. Die Zimmer sind komplett anders, am Pool gibt es so viele neue Aktivitäten (Aqua-Gym, Tanz, neue Bar). Mir hat das neue Shisha-Zelt gut gefallen, so etwas hatten wir auch in Dubai. Am Büfett gibt es viele verschiedene Gerichte. Während unseres Aufenthalts gab es nicht ein Mal das gleiche Essen, und der Zimmerservice ist genauso gut wie das Büfett im Restaurant (selten!! und deshalb erwähnenswert). Für das Personal gibt es nur ein Wort: Phantastisch!!! Vielen Dank.

2  Danke, Nad D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.fr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Myriem S, Responsable commercial von Argana Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

First of all, thank you for taking time to leave your personal feedback, following your recent stay, about the Argana Hotel on TripAdvisor.

We are delighted to know that you were positively surprised by the new standard provided by the Hotel and we won't forget to share your compliments regarding the staff and his good job. Your compliments are really appreciated.

Once again, thank you for recommending us and we hope to have the chance of welcoming you back again with us in the not too far future.

Best Regards,

Myriem SOUIRI
Sales Manager
Argana Hotel Agadir

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. September 2012

Fairer weise zunächst die schönen Seiten: die Poolanlage war schön und sauber, der Service beim Spa freundlich und die Zimmermädchen haben hervorragende Arbeit geleistet. Allerdings lässt die Auswahl und die Qualität des Frühstücksbüffets sehr zu wünschen übrig, die Rezeption war nur selten besetzt, diese war zudem nicht deutschsprachig, trotzdem beinahe jeder in Agadir etwas deutsch spricht. Der Transport von und zum Flughafen war äußerst unzuverlässig.
Bis zum Strand braucht man zu Fuß etwa 10 Minuten, allerdings geht es beim Rückweg bergauf und an interaktionsfreudigen Verkäufern vorbei.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Antariell!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. April 2011

War eine woche im hotel argana, hatte bei ltur eine last minute gebucht. Habe dann im internet die bewertung angeguckt und war sehr skeptisch da ich nicht viel possitives gelesehn habe. Als wir angekommen sind hat mir die lage sehr gefallen 5min vom privat strand wo man such die plätze im hotel mieten kann (tipp: mieten sie die plätze direkt am strand kommt ihnen bisschen billiger). Neben dem Hotel ein paar geschäfte mit marrocanische artikel. Der eingang auch sehr schön wobei man die decke sich anschauen muss sehr schön. Das personal sehr freundlich. Zu den zimmer: man darf halt nicht vergässen, dass es ein 4 sterne hotel ist in marroco. Demäntsprechent darf man da nicht viel erwarten. Die gartenanlage hat einen pool. Fazit: das personal probiert alles damit die gäste zufrieden sind und spass haben. Für den preis i.o

  • Aufenthalt: April 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BobderBoss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. März 2011

Dieses Hotel hat auf keinem Fall 4 Sterne verdient. Wir hatten last minut gebucht, lauwarmes Wasser, verstopfte Waschbecken , Minifernseher ohne Fernbedienung, alte dünne Bettdecken. Essen hat geschmeckt, aber keine Auswahl. Tee zum Frühstück war ungeniessbar usw. Auf den Frühstückstischen liegen Plastikmatten, die an den Tellern anklebten. Nach zwei Tagen haben wir das Hotel gewechselt auf drei Sterne (Hotel Oasis) und uns dabei um mindestens zwei Sterne verbessert.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Krystyna K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
0.5 km entfernt
Hotel Agadir Beach Club
Hotel Agadir Beach Club
Nr. 29 von 78 in Agadir
896 Bewertungen
0.6 km entfernt
Kenzi Europa
Kenzi Europa
Nr. 11 von 78 in Agadir
1.245 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Timoulay & Spa Agadir
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Atlantic Palm Beach Apart Hotel
1.4 km entfernt
Tildi Hotel & SPA
Tildi Hotel & SPA
Nr. 12 von 78 in Agadir
612 Bewertungen
2.2 km entfernt
Sofitel Agadir Royal Bay Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Argana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Argana Hotel

Anschrift: Boulevard Mohamed V B.P 93, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Strandhotels in Agadir
Nr. 14 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 15 der Luxushotels in Agadir
Preisklasse: 28€ - 674€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Argana Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 234
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Argana Agadir
Argana Hotel Agadir
Argana Agadir
Agadir Argana Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen