Hotel Agadir Beach Club
202 $*
170 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Atlantic Palace Agadir(Agadir)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*

Bewertet 7. November 2008

• Check-in/Rezeption
Bewertet 21. Oktober 2008

Bewertet 5. September 2008

Bei unserer Ankunft waren die Angestellten an der Rezeption sehr abweisend, sie haben noch nicht einmal gelächelt oder ein Gespräch angefangen. Wir bekamen ein Zimmer, in dem die Toilette stank und das ganze Zimmer nach Schimmel roch, sodass wir das beim Willkommenstreffen unserm Reiseleiter erzählt haben und sofort ein anderes Zimmer bekamen.

Das Essen war reichlich und lecker, obwohl es keine große Auswahl für Kinder gab. Die Angestellten waren nicht so freundlich und schienen mit Ihnen zu lächeln oder das Gesicht zu verziehen und dann am nächsten Tag nichts, wir konnten sie nicht einschätzen, obwohl wir immer freundlich zu ihnen waren. Wir mussten uns den Kaffee selbst einschenken, und als sie sahen, dass man sich selbst bedienen wollte, sprangen sie plötzlich auf und machten es. Der Restaurantchef lief oft herum und wir hatten das Gefühl, dass das die Angestellten sehr genervt hat. Nehmen Sie sich auch vor den Vögeln in Acht, sie knabbern gerne an den Broten und Croissants. Das Mittagessen war begrenzt und auch hier gab es Unstimmigkeiten, an einem Tag bekam man kostenfreie Oliven und Brot und am nächsten nichts!

Die Mitarbeiter am Strand waren die Miserabelsten. Unsere Kinder haben ruhig im Sand gespielt und mein Sohn hat auf dem runden Tisch eine fantastische Skulptur gebaut, was der Mann gesehen hat, und er kam ohne Vorwarnung und fegte sie weg, mein Sohn war traurig. Mein Mann hat mit ihm geredet und es hat sich wieder herausgestellt, dass er Ärger bekommen würde, wenn der Chef das sehen würde. Es war unser Urlaub, sodass wir es als unfair empfanden, weil unser Sohn das Opfer war. An manchen Tagen brachten sie Ihnen Ihre Stuhlmatratzen, an andern nicht... sie waren nicht berechenbar.

Das Animationsteam war FANTASTISCH. Mouna und Said waren unsern Kindern gegenüber großartig, sie haben einen tollen Kids Club und bieten täglich andere Aktivitäten an. Die abendliche Disco war ein großes Vergnügen.

Das Entertainment in der Abend-Bar war furchtbar, insbesondere die Sänger, aber nach ein paar Cocktails hatten wir Spaß!! Die Zaubershow und die Papageienshow waren das Beste!!

Auch das Wetter war eine Enttäuschung. Jeden Morgen, wenn wir aufwachten, war es bewölkt und nebelig und wir hatten 2 Tage lang Nieselregen. Die Sonne kam nachmittags durch, aber es dauerte eine Weile. Nach einer Woche hatte ich eine leichte Sonnenbräune!

Wir haben die ganze Woche über kein Kamel gesehen, was schade war. Die hiesigen Läden sind sehr gut und eine gute Adresse um billige, nachgemachte Sonnenbrillen zu kaufen.

Danke, Jars74!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Cork Ireland
Bewertet 10. Februar 2006

Ausgezeichnetes Hotel. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotelrestaurant war ziemlich gut, der Pool ist sagenhaft.

5  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!