“Wochenendtrip” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 78 Hotels in Agadir
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Wochenendtrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Sehr schlechter Start in diesen Urlaub. Wir kamen an einem Sonntag um 15 Uhr müde und mit unseren Koffern an, doch es war nur 1 Portier da, sodass wir mit dem ganzen Gepäck in der Mittagssonne warten mussten. Nach 20 Minuten nahm ich die Sache selbst in die Hand und brachte das Gepäck ins Hotel.

Der Sicherheitsdienst war nicht besonders hilfsbereit und die Rezeption sogar noch schlimmer.

Unser Zimmer war immer noch nicht fertig, obwohl man ab 13 Uhr einchecken kann.

Das Hotel sieht nobel aus und ich schätzte die Einrichtungen.

Das Zimmer an sich war einfach und alt.

Doch da wir nur einen Strandurlaub wollten, war es der perfekte Ort/ Umgebung dafür.

Die Mitarbeiter könnten allgemein netter und hilfsbereiter sein, besonders die Rezeptionisten.

Das Putzteam war jedoch super.

2 Danke, relaxingmoods123!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Zentraler und gleichzeitig strandnäher geht es fast nicht; und vor dem Lärm, den man in anderen Hotels, die direkt auf die Strandpromenade hinausgehen, aushalten muss, ist man hier geschützt. Gepflegte Zimmer, freundliche Leute an der Rezeption.
Schöner Strandabschnitt.
Grosses Minus: das Restaurant. Von den Kellner arbeiten nur einige, die anderen "reservieren" Tische, damit sie dort nicht bedienen müssen. Das Essen ist durchschnittlich.
Wer gerne baden will, sollte nur Übernachtung/Frühstück buchen und kann sich anderweitig besser verpflegen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 Danke, Tobias B!
Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Hotellage: Das Hotel liegt direkt am Strand von Agadir, an der etwas lieblos angelegten Strandpromenade.

Hotel:Etwas in die Jahre gekommen. Aber es wird immer gearbeitet, sodass Mängel schnell behoben sind!

Service: Alles in allem durchschnittlich! Hat man Abends ein par Dirham für die Kellner übrig, wird man bevorzugt behandelt!

Essen: Im Hauptrestaurant findet jeder etwas! Es gibt immer verschiedene Fisch Fleisch Gemüse Beilagen.

Im a la carte "Marrakesch" waren wir sehr enttäuscht! Das hat unserer Meinung nach nicht viel mit marokkanischer Küche zu tun! Etwas schade, da das Ambiente sehr schön ist!

Zimmer: Für zwei Personen angenehme Größe. Sauber und wann gewünscht neue Handtücher

Marokko: Wird man als Tourist erkannt, wollen die Händler (auf dem Souk und in den Läden) nur an deine Dirham!
Überall wird man abgezockt!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, 867Kevin!
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr schönes Hotel mit tollem Personal und netten Gästen. Das Essen war super lecker, jeden Tag was anderes, mehrmals in der Woche sog. Themenabende im Restaurant International. Das Hotel verfügt außerdem über 3 A la carte Restaurants (Fisch, italienisch und marokkanisch). Das marokkanische Restaurant mit Bauchtanz und schöner Musik ist sehr empfehlenswert.
Das Hotel bietet zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten wie Tennis, Tischtennis, Aquafitness, Beachvolleyball, Boccia etc. Abends in der Lounge ist Live Musik mit Tanzen oder anderen Unterhaltungsprogrammen. Die Gäste werden sehr gut betreut und versorgt. Wir haben hier einen wunderschönen Urlaub verbracht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Richard K!
Mammern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Aussen HUI, innen......wir übernachteten zum Glück nur 1 Mal - und das war auch gut so.
Das Zimmer war nicht sauber, das Inventar zum Teil defekt, der Balkon schmutzig.
Dieses Hotel können wir nicht empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Marlies G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Schöne Anlage direkt am Strand. freies W-Lan in allen Lobby Bereichen. Tolles freundliches Personal. Toller Strand.Das Personal ist freundlich auch wenn man kein Dimra gibt. Bei Fragen sind die Animateure oder auch das Personal im Empfangsbereich immer behilflich. Der Event Sport Walken und fitness hat mir sehr gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Nr. 20 von 78 in Agadir
Royal Atlas & Spa
Royal Atlas & Spa
Nr. 24 von 78 in Agadir

Sie waren bereits im Hotel Agadir Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agadir Beach Club

Unternehmen: Hotel Agadir Beach Club
Anschrift: Rue Oued Sous | BP 310, Agadir 80000, Marokko (ehemals lti Agadir Beach Club)
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Nr. 14 der Strandhotels in Agadir
Nr. 15 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 16 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Agadir Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agadir Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agadir Beach Club Hotel
Beach Club Agadir