“Durchschnittshotel zu einem guten Preis”
Bewertung zu Hotel Adrar

Hotel Adrar
Nr. 53 von 77 Hotels in Agadir
Bewertet am 18. März 2013

Dieses Hotel entsprach absolut unseren Erwartungen. Da wir alle Tage draußen verbrachten, war uns der Luxus des Hotels egal. Das Bett war gut, die Aussicht auch (Meerblick). Das Zimmer wurde oft geputzt. Ich mochte die Bar... jeden Abend trank ich Pfefferminztee und mein Partner frischen Orangensaft. Es ist perfekt zum Übernachten. Wer im Urlaub lieber im Hotel bleibt, sollte in die Türkei fahren und nicht nach Marokko :)

1  Danke, Evie111111!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Adrar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Oktober 2011

• Aufenthalt: September 2011
    • Check-in/Rezeption
3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Nr. 73 von 77 in Agadir
Les Omayades Hotel
Les Omayades Hotel
Nr. 69 von 77 in Agadir

Sie waren bereits im Hotel Adrar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adrar

Anschrift: Boulevard du 20 Aout | Avenue Mohammed V, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 53 von 77 Hotels in Agadir
Preisklasse: 31€ - 53€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adrar 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adrar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adrar Agadir
Adrar Agadir