“Tolles Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 11 von 78 Hotels in Agadir
Essen, Deutschland
“Tolles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich am langen Sandstrand.
Die Anlage ist sehr großzügig angelegt und wird sehr gepflegt.
Das Personal ist aufmerksam und immer nett.
Der Hotelstrand sehr gepflegt und ruhig.
Animationen top, und nicht aufdringlich.
Unser Zimmer, trotz Sparzimmer war sehr groß. Sauberkeit top!
Das Essen war abwechslungsreich und super lecker.
Wir haben uns hier zwei Wochen sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Laura L!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrte Laura,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit lobend erwähnen. Es bestätigt uns darin, dass unser Reinigungsteam seine Arbeit gut macht.

Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Neunkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

"Unser erster Besuch in Marokko"
Wir waren gespannt auf Land und Leute.
Bei der Ankunft wurden wir freundlich und mit echtem Interesse an unserem Wohl begrüsst.
Um eine transparente Bewertung abgeben zu können, werde ich die (meisten) einzelnen Bereiche seperat beurteilen.

Rezeption:
Die Damen und Herren der Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit. Man hatte immer das Gefühl der Wichtigste zu sein.

Zimmer:
Die Zimmer (wir waren in 3207 & 3203) sind sehr geräumig und wohnlich gestaltet.
Genügend Platz um Kleidung und Reiseutensilien bequem zu verstauen.
Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen.

Restaurant:
Abwechslungsreiches Büffet mit vielen marokkanischen Gerichten.
Salat- und Dessertbüffet. 2 Grillstationen an denen immer Fisch und /oder Fleisch und Gemüse frisch gegrillt wurde. Nudelstation für alle Pasta Fans > Pizzaofen mit leckeren Pizzen wie vom Italiener > tolle Aktionstage mit Sushi, Garnellen, Austern, Kebap, Fruchtspieße an Schokoladenbrunnen
Aufmerksame freundliche Kellner die einem immer das Gefühl gaben, herzlich willkommen zu sein.

Bar:
abends Tanzmusik von Alleinunterhalter mit Keyboard die gerne besucht wurde. Freundliches Personal > stellenweise etwas schleppend bei der Bedienung der Gäste.

Pool:
schöne Poollandschaft mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.
obwohl das Hotel die ganze Zeit über ausgebucht war, wirkte die Anlage nie überfüllt oder man bekam keinen Platz. Der Poolboy und der Lifeguard hatten immer alles im Blick um den Gästen behilflich zu sein.

Poolbar:
schönes Angebot an Spätfrühstück, Mittagessen und Zwischenverpflegung.
frische gebackene Crepes (Kuchenangebot/abwechslung könnte man etwas steigern)
Getränkeversorgung > stellenweise etwas schleppend bei der Bedienung der Gäste.

Strand:
eigener Strandabschnitt mit kostenfreien Sonnenliegen und Schirmen an einem wunderschönen langen Sandstrand. Die Strandpromenade mit tollem Blick auf den Hafen von Agadir laden regelrecht ein, schöne Spaziergänge entlang des Meeres zu geniesen.

Animation:
großes Team an Animateuren, die immer präsent waren und ganz viele verschiedene Aktivitäten im Angebot hatten. Wir waren vom Animationsteam begeistert.

Reinigung Zimmer:
sehr saubere Zimmerreinigung, keine oberflächliche Reinigung der Bäder (Badewanne usw.) auch der Balkon wurde nicht vernachlässigt. Teppiche werden ebenso gereinigt.

Reinigung Anlage:
sehr gepflegte Anlage, in der alle, ( selbst das Management bückt sich und hebt z.B. Servietten die rumfliegen auf), auf eine gemütliche saubere Atmosphäre bedacht sind.
gepflegte Grünanlage > wöchendlich wurden alle Holzelemente (Türen usw.) mit Politur behandelt

Reperaturen:
wenn erforderlich wurden sofort in Angriff genommen

Managemet:
Managemet war immer präsent und ansprechbar.
Da wird sich wirklich um das Wohl der Gäste gekümmert.

Gesamteindruck:
tolles Hotel mit einem akzeptabelen Preis Leistungsverhältnis
auf jeden Fall empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, Andreas H!
Cite Founty
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Hotel war zum Anreisetag ausgebucht, wir wurden im Nachbarhotel für zwei Tage eingecheckt und mussten dann umziehen - bei einem 7 Tage Aufenthalt mit einem 4 Jahre alten Kind ein "No GO".

Meine Frau und ich waren vor 8 Jahren schon einmal im gleichen Hotel, und ich muss sagen das es stakt verschlechtert hat.
Die Zimmer: man merkt sehr deutlich das in den letzte Jahren nichts gemacht wurde bzw. nur laienhaft ausgebessert wurde. Beispiel - in unserem Zimmer wurde nachgestrichen aber Farbreste auf Kleiderhacken oder Boden wurden nicht entfernt.
Der Service: Es gibt fast keinen mehr alles nur noch Automaten, ob Kaffee oder auch alle anderen Getränke. In Ländern wie Marokko ist das Personal auf Trinkgelder angewiesen, da die Einkommen sehr gering sind, aber für was soll man Trinkgeld geben wenn ich alles alleine machen muss. Dem entsprechend sinkt auch die Lust und Freundlichkeit der Angestellten - da sollte mal drüber nachgedacht werden, den der Automat kostet auch nicht mehr als der Mitarbeiter der sowieso schon da ist - ich für meinen Teil gebe dann auch gerne Bagschisch, wenn sich jemand um mich bemüht.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

1 Danke, Thomas S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Thomas,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen.

Überbuchung ist eine Ausnahmesituation bei IBEROSTAR. Wir tun unser Möglichstes, um diese unangenehme Situation, sowohl für den Gast als auch für das Hotel, zu vermeiden. Leider kann es durchaus vorkommen, dass wenn das Hotel einen Buchungsstopp an alle Kooperationspartner schickt, zeitgleich noch Buchungen eingehen, so dass es zur Überbuchung kommt. Wir tun unser Bestmögliches, um diese Situation zu vermeiden. Sollte es jedoch ausnahmsweise dazu kommen, dann setzen wir alles daran, unsere Gäste in einem gleichwertigen Nachbarhotel unterzubringen. Wir sind uns durchaus bewusst, dass dieser Umstand zu Unannehmlichkeiten führt und wir möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Automaten bezieht sich vermutlich auf All Inclusive Gäste, welche durch die Selbstbedienung lange Wartezeiten umgehen können. Es gibt nach wie vor den Service durch unsere Kellner, sowohl in den Restaurants als auch an der Bar.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben.

Aachen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hotel ganz ok , wohl in die Jahre gekommen. Zimmer unhygienisch aber wenn man sich beschwert dann wird einem auch geholfen.
Essen muss ich leider sagen das es ein absoluter Flop war.
Garnichts typisch marokkanisch, obwohl die marokkanische Küche einer der besten der Welt ist.
Mein Fazit: ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen, Agadir an sich ist aber sehr schön.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Tripadvisit!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Founty Beach zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten.

Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen, denn hochwertige Gastronomie ist unser Markenzeichen bei IBEROSTAR. Aus diesem Grund haben wir Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen und verbessern kann.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.

Schiffdorf, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Top Restaurant mit hervoragendem Buffet, abwechslungreich und vielfältig. Insgesamt gepflegtes, wohnliches Ressort. Leider hat man auf eine konzeptionelle Geräuschdämmung wenig Wert gelegt, so ist die Geräuschkulisse in den Hauptnutzungsphasen von Restaurant und Empfangshalle kaum zu ertragen. Da hilft es nur Nebenzeiten zu nutzen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

1 Danke, hvoigts!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach.

Wir freuen uns über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Wir möchten uns entschuldigen, wenn die Lärmkulisse im Speisesaal zeitweise unangebracht laut war. Wir werden überdenken, wie wir die Atmosphäre im Restaurant verbessern können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Iberostar-wunderbar, wir waren wieder 3 Monate da, im einem Winter der ein Sommer war.
Für Goumets: Es gab auch öfters Austern, Gambas und Langostinos, und dazu täglich frische Erdbeeren. Alles hat ein sehr gutes internationales Niveau. Auch der Pool hatte immer über 30 Grad, mein Rheuma sagte ade. Wir werden im Jan. 2015 zum 20. Mal zum Überwintern in Agadir sein und sind natürlich wieder im Founty Beach, weil auch anspruchsvollen Gästen hier mehr geboten wird.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Horst H!
Sehr geehrter Horst,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Es freut uns, dass Sie mittlerweile zu unseren treuesten Stammgästen gehören. Die Einschätzung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, denn sie kennen unser Hotel besser als jeder andere und haben die Entwicklung teilweise über Jahre hinweg verfolgt.

Dass Sie sich wieder rundum wohlgefühlt haben und uns nächstes Jahr wieder besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Oldenburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Eine schöne Woche in Marokko.
Besonders zu erwähnen ist der beheizte Pool, in dem unsere Kinder es stundenlang, auch bei nicht so guten Wetter im Wasser sehr gut aushalten konnten.
Service was sehr freundlich, besonders zu den Kindern.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

1 Danke, uwedoellmann!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Uwe,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Der beheizte Pool ist definitiv ein großer Pluspunkt in unserem Hotel und es freut uns, dass Ihre Kinder darin viel Spaß hatten.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir sind begeistert, wenn uns das gelungen ist, vor allem bei Ihren Kindern.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
Nr. 28 von 78 in Agadir
Hotel Agadir Beach Club
Hotel Agadir Beach Club
Nr. 26 von 78 in Agadir

Sie waren bereits im Iberostar Founty Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Founty Beach

Unternehmen: Iberostar Founty Beach
Anschrift: BP No 1039 | Cite Founty, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Agadir
Nr. 8 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 8 der Strandhotels in Agadir
Nr. 9 der Luxushotels in Agadir
Nr. 12 der Familienhotels in Agadir
Nr. 19 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Founty Beach 4*
Das IBEROSTAR Founty Beach ist ein 4-Sterne-Hotel mit All-Inclusive-Service in Marokko, direkt am atlantischen Ozean. Ganz nahe an einem feinsandigen Strand und nur 1 km vom Zentrum Agadirs gelegen, dem größten Fremdenverkehrsort von Marokko, ist das Hotel IBEROSTAR Founty Beach die perfekte Unterkunft, um die natürlichen und kulturellen Schönheiten Marokkos zu genießen. Spektakulärer Meerblick. Das Hotel IBEROSTAR Founty Beach liegt direkt am Strand von Agadir, einem wunderbaren, feinsandigen Strand, an dem man eine Vielzahl von Wassersportarten praktizieren kann. Die Mehrzahl der Zimmer bieten schönen Meerblick. Hotel in Agadir mit hervorragenden Einrichtungen. Der Komplex des Hotels IBEROSTAR Founty Beach verfügt über komfortable und geräumige Zimmer, einige Swimmingpools, einen Spa- und Schönheitsbereich, Restaurants und Bars, sowie Konferenzräume und Kongresssäle für Kunden, die eine geschäftliche Veranstaltung mit größtem Erfolg in Agadir organisieren wollen. Außerdem bietet das Hotel IBEROSTAR Founty Beach die Möglichkeit, in seinen Einrichtungen eine große Anzahl an Sportarten auszuüben. Exquisite marokkanische Gerichte. Fünf moderne Lokale offerieren das Beste der Gastronomie Marokkos, sowie der internationalen Küche. Die exquisiten Süßspeisen Marokkos, gastronomische Spezialitäten aus aller Welt, Buffet, á-la-carte-Restaurant... Und ein Getränk in der Lobbybar mit der entspannenden Hintergrundmusik des Pianos. WLAN Premium: Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN Premium gratis. Dabei handelt es sich um einen kapazitätsreichen Anschluss mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts für bis zu 6 Geräte nutzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Iberostar als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Founty Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Founty Beach Agadir
Hotel Iberostar Founty Beach Agadir