“Strandurlaub” 2 von fünf Punkten

Nr. 11 von 78 Hotels in Agadir
Aachen, Deutschland
“Strandurlaub”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hotel ganz ok , wohl in die Jahre gekommen. Zimmer unhygienisch aber wenn man sich beschwert dann wird einem auch geholfen.
Essen muss ich leider sagen das es ein absoluter Flop war.
Garnichts typisch marokkanisch, obwohl die marokkanische Küche einer der besten der Welt ist.
Mein Fazit: ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen, Agadir an sich ist aber sehr schön.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Tripadvisit!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Founty Beach zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten.

Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen, denn hochwertige Gastronomie ist unser Markenzeichen bei IBEROSTAR. Aus diesem Grund haben wir Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen und verbessern kann.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schiffdorf, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Top Restaurant mit hervoragendem Buffet, abwechslungreich und vielfältig. Insgesamt gepflegtes, wohnliches Ressort. Leider hat man auf eine konzeptionelle Geräuschdämmung wenig Wert gelegt, so ist die Geräuschkulisse in den Hauptnutzungsphasen von Restaurant und Empfangshalle kaum zu ertragen. Da hilft es nur Nebenzeiten zu nutzen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

1 Danke, hvoigts!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach.

Wir freuen uns über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Wir möchten uns entschuldigen, wenn die Lärmkulisse im Speisesaal zeitweise unangebracht laut war. Wir werden überdenken, wie wir die Atmosphäre im Restaurant verbessern können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Iberostar-wunderbar, wir waren wieder 3 Monate da, im einem Winter der ein Sommer war.
Für Goumets: Es gab auch öfters Austern, Gambas und Langostinos, und dazu täglich frische Erdbeeren. Alles hat ein sehr gutes internationales Niveau. Auch der Pool hatte immer über 30 Grad, mein Rheuma sagte ade. Wir werden im Jan. 2015 zum 20. Mal zum Überwintern in Agadir sein und sind natürlich wieder im Founty Beach, weil auch anspruchsvollen Gästen hier mehr geboten wird.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Horst H!
Sehr geehrter Horst,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Es freut uns, dass Sie mittlerweile zu unseren treuesten Stammgästen gehören. Die Einschätzung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, denn sie kennen unser Hotel besser als jeder andere und haben die Entwicklung teilweise über Jahre hinweg verfolgt.

Dass Sie sich wieder rundum wohlgefühlt haben und uns nächstes Jahr wieder besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Oldenburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Eine schöne Woche in Marokko.
Besonders zu erwähnen ist der beheizte Pool, in dem unsere Kinder es stundenlang, auch bei nicht so guten Wetter im Wasser sehr gut aushalten konnten.
Service was sehr freundlich, besonders zu den Kindern.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

1 Danke, uwedoellmann!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Uwe,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Der beheizte Pool ist definitiv ein großer Pluspunkt in unserem Hotel und es freut uns, dass Ihre Kinder darin viel Spaß hatten.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir sind begeistert, wenn uns das gelungen ist, vor allem bei Ihren Kindern.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

toller Service Kontakt mit diesem Hotel. Meine Mutter hat auf einer Rundreise dort Station gemacht und dort Ihren Geburtstag gefeiert. Vorab habe ich Moez Belouafa, den Service Chef dort (März 2014), davon informiert, und er hat neben wunderschönen Blumen auf dem Zimmer, für eine Geburtstagstorte gesorgt und viele kleine Aufmerksamkeiten arrangiert. Meine Eltern waren begeistert!

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, crusty d!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihr netter Kommentar und das begeisternde Lob für den stellvertretenden Hotelmanager Moez Belouafa freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter.

Wir hoffen, Ihre Eltern hatten einen schönen Aufenthalt bei uns und kommen uns wieder einmal besuchen.

Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Sehr gepflegtes Resort direkt am Strand von Agadir. Tolle große Pools, ausreichend Sonnenliegen (leider nicht genug Schirme, was bei der starken afrikanischen Sonne schon im März problematisch werden kann). Top gepflegter Garten, Familienzimmer im Haupthaus mit Meerblick sehr groß mit riesigem Balkon, Sauberkeit super, TV mit Sendern aus aller Welt (allein drei deutschsprachige). Safe gegen Gebühr von 30dh/Tag. Hervorzuheben sind die sehr freundlichen gutgelaunten Mitarbeiter! Sehr netter Empfang am Anreisetag mit Transport des Gepäcks aufs Zimmer. Qualität und Auswahl der Speisen ist gut.
Einzige Mankos: die Bäder sind schon etwas in die Jahre gekommen (Fugen etc). Und: das Hotel ist sehr groß, dementsprechend ist die Atmosphäre und der Lärm in dem riesigen Speisesaal. Wer Beschaulichkeit beim Essen sucht, ist hier falsch (bzw kann 1x/Aufenthalt aufs hauseigene Spezialitätenrestaurant ausweichen). Wer dem Automatenkaffee morgens nichts abgewinnen kann, an der Bar gibt es schmackhaften. Die Cocktails sind ehrlich gesagt: naja.
Noch was: dafür kann das Hotel zwar nix, aber man muss es nicht verstehen, wenn Gäste morgens schon vor acht laut plärrend über die Flure gehen, so dass man fast aus dem Bett fällt - Rücksichtnahme ist ein seltenes Gut geworden.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus sind sehr nahe an der hauseigenen Disko - nichts für Gäste die gern früh schlafe ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, traveladdicted4ever!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Bäder geben wir an den Hoteldirektor weiter.

Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können.

Ihr Lob für unser gepflegtes Resort, die große Poolanlage und die Sauberkeit freut uns sehr.
Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und gut gelaunten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Wies, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Dieses Hotel ist seine 4 Sterne absolut wert! Das Buffet gestaltet sich sehr abwechslungsreich und wem die Speisen zu wenig gewürzt sind, der war vielleicht zu bequem, sich an der Gewürzbar zu bedienen. Die umfangreiche Auswahl an Speisen hat auch meinem überaus empfindlichen Magen sehr gut getan. Wer sich über Getümmel und Lärm im Speisesaal beklagt, kann doch in ruhigere Randbereiche im Saal ausweichen. Sehr gemütliche Lobbybar mit traumhafter Sonnenterasse und Ausblick auf die wunderschöne Poollandschaft und das Meer. Auch viele Golfer steigen hier ab, denen die Abzocke in reinen Golfhotels auf den Wecker geht. Übrigens: ein Golfbus fährt zu vorgeben Zeiten zu den tollen Golfplätzen, ist gratis und hält direkt vor dem Hotel. Wir genossen Ruhe und Service am Pool nach jeder schönen Golfrunde.
Agadir mit diesem Hotel ist eine super Golfdestination für den Winter.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Lowcost Zimmer sind ebenerdig (wer das mag) und führen direkt über die Terasse zur Poollandschaft un ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Christine P!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Christine,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Es freut uns zu hören, dass unser Büffetangebot Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich fanden.

In der gemütlichen Lobbybar mit Terrasse und herrlichem Meerblick kann man wunderbar entspannen. Wir finden es toll, dass es Ihnen auch gefallen hat.

Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
Nr. 28 von 78 in Agadir
Hotel Agadir Beach Club
Hotel Agadir Beach Club
Nr. 26 von 78 in Agadir

Sie waren bereits im Iberostar Founty Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Founty Beach

Unternehmen: Iberostar Founty Beach
Anschrift: BP No 1039 | Cite Founty, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Agadir
Nr. 8 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 8 der Strandhotels in Agadir
Nr. 9 der Luxushotels in Agadir
Nr. 12 der Familienhotels in Agadir
Nr. 19 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Founty Beach 4*
Das IBEROSTAR Founty Beach ist ein 4-Sterne-Hotel mit All-Inclusive-Service in Marokko, direkt am atlantischen Ozean. Ganz nahe an einem feinsandigen Strand und nur 1 km vom Zentrum Agadirs gelegen, dem größten Fremdenverkehrsort von Marokko, ist das Hotel IBEROSTAR Founty Beach die perfekte Unterkunft, um die natürlichen und kulturellen Schönheiten Marokkos zu genießen. Spektakulärer Meerblick. Das Hotel IBEROSTAR Founty Beach liegt direkt am Strand von Agadir, einem wunderbaren, feinsandigen Strand, an dem man eine Vielzahl von Wassersportarten praktizieren kann. Die Mehrzahl der Zimmer bieten schönen Meerblick. Hotel in Agadir mit hervorragenden Einrichtungen. Der Komplex des Hotels IBEROSTAR Founty Beach verfügt über komfortable und geräumige Zimmer, einige Swimmingpools, einen Spa- und Schönheitsbereich, Restaurants und Bars, sowie Konferenzräume und Kongresssäle für Kunden, die eine geschäftliche Veranstaltung mit größtem Erfolg in Agadir organisieren wollen. Außerdem bietet das Hotel IBEROSTAR Founty Beach die Möglichkeit, in seinen Einrichtungen eine große Anzahl an Sportarten auszuüben. Exquisite marokkanische Gerichte. Fünf moderne Lokale offerieren das Beste der Gastronomie Marokkos, sowie der internationalen Küche. Die exquisiten Süßspeisen Marokkos, gastronomische Spezialitäten aus aller Welt, Buffet, á-la-carte-Restaurant... Und ein Getränk in der Lobbybar mit der entspannenden Hintergrundmusik des Pianos. WLAN Premium: Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN Premium gratis. Dabei handelt es sich um einen kapazitätsreichen Anschluss mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts für bis zu 6 Geräte nutzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Iberostar und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Founty Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Founty Beach Agadir
Hotel Iberostar Founty Beach Agadir