“Erholsamer Urlaub mit riesiger Auswahl an Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Iberostar Founty Beach

Iberostar Founty Beach
Nr. 11 von 77 Hotels in Agadir
Schmallenberg
“Erholsamer Urlaub mit riesiger Auswahl an Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Da wir jedes Jahr 2x in Urlaub fahren,kann ich sagen,das Founty Beach ist eins der besten 4Sterne Hotels,das wir kennengelernt haben.Die Anlage ist architektonisch sehr schön,direkt am weitläufigen Sandstrand.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,auch ohne Trinkgeld!!Das Essen ist sehr abwechslungsreich und wird teilweise direkt zubereitet.Der Speiseraum ist sehr groß,aber man kann trotzdem in Ruhe essen.Das Liegen reservieren mit Handtüchern ist eine Unsitte,die auch hier weit verbreitet ist.Trotzdem haben wir immer ein passendes Plätzchen zum Sonnen gefunden.Unser Zimmer war riesig,mit direktem Meerblick.Die Sonnenuntergänge waren vom Feinsten.Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: 1.oder 2.Stock mit Meerblick,sonst hat man eventuell Straßenblick
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Monika K!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte Monika,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach.
Wir sind begeistert, dass Sie unser Hotel als eines der besten 4-Sterne-Hotels, das Sie kennengelernt haben, bezeichnen.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Außerdem freut uns, dass Sie Ihnen die Architektur unseres Hotels und Ihr großes Meerblick-Zimmer gefallen haben.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir hatten phantastische Tage dort mit ausgezeichnetem Essen! Die Zimmer waren ordentlich und das Personal äußerst zuvorkommend! Die Lage direkt am Strand lädt ein zu Strandspaziergängen oder einfach zum Joggen an der Promenade!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

1 Danke, Vincenzo T!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Founty Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Es freut uns, dass Sie einen tollen Urlaub hatten und vor allem unser Essen und Personal lobend erwähnen.

Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter in diesem Hotel sind sehr sehr gut. Die Angestellten sind zudem auch sehr Aufmerksam. Uns wurde praktisch von den Augen abgelesen ob wir einen Tisch suchten, ein Glas brauchten oder uns Bestek fehlte.

Als wir das Hotel erkundeten ist uns der Second Manager über den Weg gelaufe. Er fragte höfflich ob wir unser Zimmer suchten und stellte sich freundlich vor und hieß uns nochmals Willkommen. Diese Freundlichkeit uns Aufmerksamkeit kennen ich selbst von vielen 5* Hotels nicht.

Wir hatten ein Zimmer mit Terasse gebucht, aber eins ohne Terasse bekommen. Nach einer kurzen Reklamation haben wir sofort ein neues Zimmer mit Terasse bekommen.

Das Hotel ist sauber, ruhig und direkt am Strand gelegen. Das Buffet ist sher ausgiebig und es wird teilweise direkt vor den Augen der Gästen Gekocht/Gebraten und Gegrillt (Showcooking).Schade ist nur, dass wir ein Doppelbett gebucht haben, und wir zwei Einzelbetten zusammengestellt vorgefunden haben.
Durch das Buffet und die Snackbars gibt es ständig was zu Essen. Auch wenn man das Frühstück verschlafen hat, gibt es noch Omlette an der Snackbar.

Nicht empfehlen können wir das Spa. Zum einen ist es sehr Teuer und die Leistung ist diesem Preis nicht angemessen. Das Personal war sehr unmotiviert und schlurte mit Ihren Schlappen durch die Gänge. Auch das Peeling wurde sehr lustos durchgeführt. Es war auch kein richtiges Peeling, sondern eher ein Einreiben mit einer ton-artigen Masse.
In der Dampfsauna fehlte der Dampf. Da die Angestellten kein englisch gesprochen haben, war es schwer Ihnen dies zu erklären. Als Antwort bekamen wir nur, dass dies hier normal sei (obwohl "Steam Room" Aussen dran stand).
Die anschließende Massage war eher ein streicheln - aber das ist Geschmackssache.
Wir würden jedenfalls nicht nochmal in den Spa-Bereich gehen.
Es gibt aber möglichkeiten über die Reiseagenten (Neckermann etc.) vor Ort eine Massage mit Transfer zu buchen - auch wesentlich günstiger.

Danke, xyfos!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Leider hat der Spa-Besuch Ihre Erwartungen nicht erfüllt, was wir sehr bedauern. Jedoch begeistern uns Ihre positiven Kommentare über die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals und das Büffetangebot mit Show Cooking.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gnarrenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir haben dieses Hotel last Minute gebucht und waren sehr zufrieden. Großes schönes und sauberes Zimmer mit Meerblick, sehr ruhig, gutes breites Bett. Die All inklusive Verpflegung war gut und vielseitig, es gab eigentlich immer etwas Leckeres zu essen und zu trinken. Nur der Geräuschpegel im großen Speisesaal war unangenehm. Land und Leute gefielen uns ebenfalls, wenngleich Agadir leider keine sehenswerte Altstadt bieten kann, dafür einen kilometerlangen gepflegten Sandstrand und ebensolange breite Strandpromenade.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer haben zumindest seitlichen Meerblick und Blick in die Anlage mit den Pools, sie k ...
Danke, GnarrenburgAngelika!
Sehr geehrte Angelika,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach. Wir sind immer sehr stolz, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns ein positives Feedback geben.

Es freut uns, dass Sie sowohl mit Ihrem Zimmer als auch mit der Sauberkeit zufrieden waren. Außerdem hören wir gern, dass Sie das Bett sehr bequem fanden, ein guter Schlaf ist wichtig, um sich im Urlaub zu erholen

Dass unser Speisen- und Getränkeangebot Sie begeistert hat, lesen wir sehr gern. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Zur Erholung wählten wir das Iberostar Founty Beach. Das umfangreiche Angebot lässt es hier angenehm leben. Nur die Unterhalter sind schwach und manchmal unter der Gürtellinie. Das Wort Animation verstehen sie wohl nicht. Aber wegen denen sind wir auch nicht hier abgestiegen. Die Lage direkt am Meer und ein grosses Buffet mit Showkochen sind die Highlights vom Iberostar. Das Zimmer ist Standard und es wird auch stets für Ordnung gesorgt. Manchmal fast zu sehr: Denn der herrlich gepflegte Rasen darf nicht betreten werden. Die Anlage ist üppig überwachsen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse nach hinten. Dies störte nicht, weil wir das Zimme ...
Danke, Res164!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Andi,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach.

Wir haben Ihre Enttäuschung bezüglich des Animationsprogramms zur Kenntnis genommen und bedauern diese sehr. Wir werden Ihre Kritik an den Animationschef weiterleiten, damit er Ihren Kommentar berücksichtigen kann.

Dass Sie sowohl die Lage unseres Hotels als auch das Speisenangebot als Highlights bezeichnen, macht uns sehr stolz.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Muelheim an der Ruhr, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Das Zimmer war schön groß, Das Hotel müsste mal renoviert werden. Das Essen war schlecht und dann der große Eßsaal es war furchtbar und der Lärm in der Lobby weil sich viele Leute vor allem auch Kinder dort aufhielten weil im Zimmer kein Internet war.
Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

2 Danke, hemamela!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Founty Beach zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten.

Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen unser Speisenangebot nicht zugesagt hat und dass die Atmosphäre im Restaurant nicht nach Ihrem Geschmack war.
Außerdem bedauern wir, dass die Lautstärke in der Lobby, wo sich manche unserer Gäste gern aufhalten und im Internet surfen, Sie gestört hat.

Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass IBEROSTAR verschiedene Arten von Unterkünften weltweit anbietet. Unter anderem bieten wir Relax-Hotels nur für Erwachsene an, die vielleicht eher Ihren Erwartungen gerecht geworden wären. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen. Gern können Sie sich auch auf unserer Homepage informieren.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.

Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Vorabkommunikation:
Die Reise wurde inklusive Flug über ebookers gebucht. Mit dem Hotel hatten wir im Vorfeld Kontakt betreffend der Zimmerreservation, Transfer vom Flughafen und sonstigen Aktivitäten.
Die Kommunikation erfolgte über Email und war einwandfrei.

Ankunft:
Trotz sehr früher Ankunft und Verspätung des Fluges hat der Transfer einwandfrei geklappt.
Im Hotel angekommen war unser Zimmer nicht bereit, gut das war absehbar bei unserer Ankunftszeit im Hotel um ca. 10.00 Uhr. Koffer abgegeben, umgezogen und ab an den Strand. Die Rezeption ist mehrsprachig (Deutsch, Französisch, Englisch, Arabisch) sowie der Grossteil des Personals, aber dazu später.

Zimmer:
Wir waren im Zimmer 3202, 2. Stock, Pool- und teilweise Meerblick. Wir waren von der Grösse der Zimmer positiv überrascht. Die Sanitären Anlagen waren auf einem guten Stand und auch die sonstige Ausstattung des Zimmers würde ich als neuwertig bezeichnen. Leider waren es wir in diesen Hotels üblich auch zwei kleine Betten zusammengeschoben. Diese waren leider nicht fix mit einem Fuss sondern auf Rollen und bei der kleinsten Bewegung ging das Rollen und quietschen los. Die Klimaanlage war ein wenig zu laut und da wir das erste Zimmer nach dem Treppenhaus und über dem Eventraum waren, war es leider auch Nachts zu laut um die Balkontüre offen zu lassen. Die Lichter auf dem Balkon lassen sich leider auch nicht ausschalten. Sieht zwar gut aus, aber zieht Mücken an.

Pool:
Ein Schild sagt: Das Reservieren der Liegen ist nicht gestattet.
Tatsache: Reservieren der Liegen ab 9.00 ist anscheinend ein muss.
Leider gibt es auch derart dreiste Leute, welche mit einem Tuch 3 Liegen (ja, das ist möglich!) am Pool reservieren und 3 am Strand. Naja, Poolboy gerufen, an das Reservationsverbot erinnert und siehe da, wir haben unsere 2 Liegen am Pool sowie am Strand erhalten.

Strand:
Bei den Liegen gilt das selbe wie beim Pool, ausser dass es am Strand (warum auch immer) weniger Leute hat. Zum Strand geht es aus dem Hotel über die Strandpromenade vorbei an Strassenverkäufern bis zum abgesperrten, Verkäuferfreien Bereich des Hotels. Angesichts der Verkäufer eine sehr löbliche und gute Sache. Auch Pool bzw Strandboy und Sicherheitspersonal ist vorhanden. Liegen sind übrigens am Pool wie am Meer kostenlos.

Animation:
Das Animationsteam ist oft unterwegs, freundlich und auch immer aktiv. Ob Tanz, Beachvolleyball, Wasserball, Aerobic oder ähnliches, überall konnte mal teilnehmen. (nur für Fussball waren es zu wenig Teilnehmer). Sehr schön: Das Animationsteam kommt fast ausschliesslich aus Agadir. Das Abendprogramm bietet abwechslungsreiche und unterhaltsame Shows.

Bar:
Innenbereich:
All-inklusive... was will man mehr? zB kürzere Wartezeiten, speditives Arbeiten, Aufmerksamkeit und weniger: Plaudern, Witze machen und Gäste ignorieren.
Die Musik war JEDEN ABEND DIE SELBE: Geklimpere auf einem Keyboard.
Aussenbereich:
Alle Getränke kann man mit ans Meer nehmen, nur kein Essen vom Buffet, welches sich auch bei der Bar befindet. Auch hier gilt der Grundsatz: Jeder wird bedient... früher oder später...

Restaurants / Verpflegung: Buffet, Buffet, Buffet
Frühstück:
Naja, sollte eigentlich alles haben denkt man. Ich habe mich jeden morgen mit den Wartezeiten für die Omeletten abgefunden. Statt Kaffee würde ich eher zum "Lokalgetränk" Minzetee raten. Die Auswahl war überschaubar, das Brot nicht speziell, das Essen sehr fettig und wenig gesunde Sachen dabei.
Mittagessen:
Wir haben einmal im Grossrestaurant zu mittag gegessen (grössere Auswahl), ansonsten an der Bar weil diese näher am Strand liegt. Die Auswahl: Jeder Tag ein anderer Fisch, eine Salatbar, sowie unterschiedliche lokale Gerichte. Ich würde jetzt behaupten für jeden etwas dabei.
Abendessen:
Hier kann ich die anderen Bewertungen nicht verstehen, ich muss sagen, dass ich nicht einmal schlecht gegessen habe. Die Auswahl ist riesig und auch abwechslungsreich.
Service:
Freunde muss man sich hier kaufen. Am ersten Abend wurden wir sehr freundlich bedient, unser Glas war immer voll. Am zweiten Abend beim selben Kellner wurden wir schon nicht mehr bedient. Als wir festgestellt haben dass eine Menge Trinkgeld gegeben wird, wollten wir uns dagegen wehren. Das hielt genau einen Tag, dann haben wir uns für eine nette Dame entschieden, welcher wir dann pro Abend 10-20 Dirham (1-2 Euro) Trinkgeld gegeben haben. Ich muss sagen, schade dass es so ist, aber am Ende war es das Wert. Sie hatte immer einen Tisch für uns bereit mit Wasser und Wein, was bei zum Teil sehr voller Belegung vorteilhaft ist.
Löblich: Die Urlauber halten sich an Dresscodes: Keine Badehosen und Adiletten mit Sportsocken.

Spa:
Wir haben die Paarprogram gebucht, gut preislich im Verhältnis zu Europa sehr günstig, aber von Erholung war nicht viel zu spüren. Hammam ok, die Bodyscrub war super, und die Wassertherapie naja, eine Badewanne mit Düsen.
Auch im Spabereich gilt: Das Personal ist zu laut und damit meine ich VIEL zu laut.
UND: Eine Masseurin hat KEINE French-Nails!!!
Also Finger weg von den Massagen oder vorher Nägel überprüfen!

Sonstige Aktivitäten:
Von Wandern, Golfen, Quad fahren über Fischen und Reisen in andere Städte haben wir uns für Surfing, also Wellenreiten entschieden. Das hat sich absolut gelohnt!

Fazit:
Ich empfehle das Hotel jederzeit weiter, für unseren Erholungsaufenthalt nach vielen Städtereisen war es einfach perfekt. Wenn man herausgefunden hat, wie alles läuft kann man eine wundervolle Zeit hier verbringen.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer mit Pool-/Meersicht fragen, ansonsten sieht man nur Strasse und andere H ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Waizinho!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach.

Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer grundsätzlich gefallen hat. Die Rollen am Bett sollen dem Reinigungspersonal das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Sie können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können.

Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt.

Besonders freut uns Ihr Lob über unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Spa-Besuch nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, auch wenn Sie den Bodyscrub super fanden. Wir werden Ihre Kritik an die Spa-Abteilung weiterleiten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
Nr. 29 von 77 in Agadir
Hotel Agadir Beach Club
Hotel Agadir Beach Club
Nr. 24 von 77 in Agadir

Sie waren bereits im Iberostar Founty Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Founty Beach

Unternehmen: Iberostar Founty Beach
Anschrift: BP No 1039 | Cite Founty, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Agadir
Nr. 8 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 8 der Strandhotels in Agadir
Nr. 9 der Luxushotels in Agadir
Nr. 12 der Familienhotels in Agadir
Nr. 19 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Founty Beach 4*
Das IBEROSTAR Founty Beach ist ein 4-Sterne-Hotel mit All-Inclusive-Service in Marokko, direkt am atlantischen Ozean. Ganz nahe an einem feinsandigen Strand und nur 1 km vom Zentrum Agadirs gelegen, dem größten Fremdenverkehrsort von Marokko, ist das Hotel IBEROSTAR Founty Beach die perfekte Unterkunft, um die natürlichen und kulturellen Schönheiten Marokkos zu genießen. Spektakulärer Meerblick. Das Hotel IBEROSTAR Founty Beach liegt direkt am Strand von Agadir, einem wunderbaren, feinsandigen Strand, an dem man eine Vielzahl von Wassersportarten praktizieren kann. Die Mehrzahl der Zimmer bieten schönen Meerblick. Hotel in Agadir mit hervorragenden Einrichtungen. Der Komplex des Hotels IBEROSTAR Founty Beach verfügt über komfortable und geräumige Zimmer, einige Swimmingpools, einen Spa- und Schönheitsbereich, Restaurants und Bars, sowie Konferenzräume und Kongresssäle für Kunden, die eine geschäftliche Veranstaltung mit größtem Erfolg in Agadir organisieren wollen. Außerdem bietet das Hotel IBEROSTAR Founty Beach die Möglichkeit, in seinen Einrichtungen eine große Anzahl an Sportarten auszuüben. Exquisite marokkanische Gerichte. Fünf moderne Lokale offerieren das Beste der Gastronomie Marokkos, sowie der internationalen Küche. Die exquisiten Süßspeisen Marokkos, gastronomische Spezialitäten aus aller Welt, Buffet, á-la-carte-Restaurant... Und ein Getränk in der Lobbybar mit der entspannenden Hintergrundmusik des Pianos. WLAN Premium: Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN Premium gratis. Dabei handelt es sich um einen kapazitätsreichen Anschluss mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts für bis zu 6 Geräte nutzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Iberostar, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Founty Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Founty Beach Agadir
Hotel Iberostar Founty Beach Agadir