“Ältere, sehr durchschnittliche aber gepflegte Anlage mit schönen großem Pool” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Iberostar Founty Beach

Iberostar Founty Beach
Nr. 11 von 78 Hotels in Agadir
Pune
“Ältere, sehr durchschnittliche aber gepflegte Anlage mit schönen großem Pool”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Wir hatten all-inclusive gebucht, was auch zu raten ist, da andere Restaurants doch recht weit entfernt sind (ca. 30 Min. Fussweg). Der Empfamg war völlig unzureichend und dauerte sehr lange (ca. 1h). Eine lokale Steuer sollten wir noch bezahlen, obwohl wir eine Komplettreise gebucht hatten. Die Hotelanlage ist sauber, aber sehr voll.

Die ersten Gäste waren zum Resevieren der Liegen am Pool und am Meer bereits um 6.30h aktiv. Alle (!) Liegen waren spätestens um 9.00h reserviert! Die "Pool-Boys" waren aber sehr hilfsbereit und haben Liegen organisiert. Die Handtücher mussten gegen eine Gebühr von 10€ ausgeliehen werden. Das Essen war sehr unterdurchschnittlich. Das Frühstück war ok, aber wirklich nichts besonderes. Im Land der Orangen gab es bspw. nur gepaschten sehr süssen und künstlich schmeckenden Orangennektar. Viele Speisen wurden unprofessionell zubereitet(Selbst ein Crepes oder ein Spiegelei will gekonnt und nicht angebrannt sein...). Ein Abendessen war sehr gut zubereitet - wirklich eine Ausnahme - es gab frisch gegrillten Schwertfisch. Die Spaghettipackungen hat der Koch IMMER aber mit seinen Zähnen geöffnet.

Die Hotelzimmer sind sauber und gross unbedingt Teilmehrblick buchen, sonst schaut man gegen Wände oder auf den Parkplatz. Die Hotelbetten sind jeweils Einzelbetten, sodass diese ständig "auseinander rollen".

Die Hoteleinrichtungen (Tennis, Fitnessraum etc.) sind in einem schlechten, ungepflegten Zustand. Der Pool ist aber sehr gepflegt. Der Fitnessraum verfügt nur über Cardiogeräte. Kein Kraft- oder Hanteltraining möglich. Kein frisches Wasser oder Handtücher verfügbar.

Die Cocktails sind nur aus Fertigmixes, nicht frisch und nicht gut. Wir hatten den Eindruck, dass Alkohol "gepanscht" wurde. Nach einer "Pina Colada" war mir extrem schwindelig und ich bekam Sehstörungen (!!!).

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, mainzel62!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Werter Gast,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Iberostar mit zu teilen. Wir werden mit all Ihre Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern.

Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter und wir werden unseren Angestellten in der Rezeption und Gastronomische Abtteilung Ihre positiven und negativen Kommentare mitteilen damit diese Rechnung getragen worden.

Bezüglich der Hoteleinrichtungen tut es uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nur teilweise erfühlen konnten obwohl das schön ist zu hören, dass Sie das große Zimmer mit Meerblick als positiv herausheben und dass Sie den sehr gepflegten Pool genießen konnten.

Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen,

• Tschechische zuerst
Genf
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel Iberostar (gehört zur Iberostar Kette, Sitz in Mallorca) Founty Beach ist ausserhalb von Agadir gelegen. Am langen Sandstrand ist an einem Ende der Berg und am anderen Ende liegt das Iberostar Founty Beach. Neben dem Sofitel Hotel. Die Zimmer im Iberostar sind sehr gross und elegant ausgestattet. In den hellen Zimmern mit Klima Anlage (und Heizung) hat es genug Ablagemöglichkeiten und Kästen. Die Betten sind bequem. Zwei Swimmingpools und eine schöne Gartenanlage laden zum baden ein. Eigener Zugang zum Meer (50 Meter zu Fuss). Kulinarisch gehört das Buffet zum Besten was man sich wünschen kann. Enorme Auswahl, immer frisch und bis zum Service Ende gut geführt. Service ist hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, wbuchmayer!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Founty Beach verbracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir werden den Angestellten Ihre Komentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden Wir uns mit freundlichen Grüssen.

Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Das Iberostar Founty Beach liegt direkt am langen Sandstrand. An der Promenade entlang kann man in ca 30 - 40 Minuten bis zur neu gebauten Marina spazieren. Die Zimmer sind gut, sauber und recht groß, mit Balkon. Auch die Bäder sind recht großzügig gestaltet und was frau in vielen Hotels vermisst - im Flug gibt es einen Spiegel, in dem man sich komplett sehen kann. Kostenloses Wifi gibt es leider nur in der Halle , in den Zimmer funktioniert es noch nicht.
Zu bemängeln sind die Mahlzeiten, beim Frühstück sind Wurst und Käse nicht frisch und oft schon angetrocknet und sehen nicht wirklich appetitlich aus. Der Speisesaal ist sehr laut und eng bestuhlt und strahlt eher Kantinenatmosphäre aus.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem ist das Iberostar durchaus eine gute Adresse in Agadir und zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
3 Danke, sonrisa01!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar,. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Ludwigsfelde
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Dieses Hotel hat einen berühmtes Nachbar, das RIU Hotel. Wir sind keine Neckermänner, d.h. wir haben dieses Hotel individuell gebucht. Im Gegensatz zum RIU Hotel, das wirklich sehr schick ist aber auch teuer, kann ich als Alternative dieses Hotel empfehlen. Die Anlage ist wirklich im Inneren sehr schön und das Hotelpersonal sehr nett. Da wir nur eine Nacht übernachtet haben, kann ich zu den Wellness und Animationsprogrammen sowie zum Essen leider nichts berichten. Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten, aber für eine Nacht war das völlig ok. Leider ist die Bar auf Massentourismus eingestellt und bietet wenig Charme. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Brutzel!
Basle
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Zimmer, Pool, Infrastruktur generell haben mir sehr gut gefallen. Auch der Strand ist sehr schön, dabei sind die Wellen sehr attraktiv (nicht zu hoch, aber da kommen ab und zu auch schon schöne Wellen in Richtung Strand).
Auch beim Essen war für die Kinder, Teenies und Erwachsene eine gute Auswahl vorhanden.

Am Strand hat es zu wenig Liegestühle, was zu dieser mühsamen Reserviererei führt - ich mache da ungern mit, da es gegen meine persönliche Einstellung geht - wir haben also einige Male neben dem Hotel Liegestühle gemietet.

Das Personal an der Rezeption und in der Animation hat uns gar nicht gepasst. Die Animation könnte etwas Animation vertragen (dem Personal war es am angenehmsten wenn niemand erschienen ist, dementsprechend wurde für die Anlässe auch kaum Werbung gemach). Die Leute an der Rezeption waren alles andere als hilfsbereit. wie kann es sein, dass in beiden Zimmern die wir hatten, die Magnetstreifen für die Türen nach einigen Tagen nicht mehr funktioniert haben und wir von der Rezeption zum Zimmer 3 mal erfolglos auf und ab gehen mussten, um dann schliesslich 1 Stunde respektive 3 Stunden warten mussten bis wir wieder in Zimmer konnten...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Carlseye!
Kehrsatz, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Hotelanlage ist schön gelegen, direkt am langen sauberen Strand. Zimmer grosszügig und sauber. Das Essen ist i.O., aber nach einer Woche wiederholt sich das Menu. Animationsprogramm nicht zu aufdringlich. Wetter war teils immer noch neblig. Preis-, Leistungsverhältniss war gut. Eine Woche reicht für Agadir und auch für's Founty Beach aus.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Manu_D66!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Der Empfang im Hotel war sehr angenehm und das einchecken ging zügig. Das Zustellbett musste llerdings mit Nachdruck zwei mal geordert werden! Die Zimmer sind für 3 Personen sehr groß und nach hinten raus sehr ruhig. Auch vom Zimmernachbarn hört man nichts.
Die Qualität des Servicepersonals ist durchwachsen. Manche Kellner verwechslen Witz mit Frechheit, andere bevorzugen französisch sprechende Gäste. Da muss man auf anderes Personal ausweichen, was eigentlich immer möglich war. Auf der Terasse wurden wir für gewöhnlich immer gut bedient, ebenfalls an der Rezeption. Für Kinder haben alle Angestellte immer viel Freundlickeit und Geduld!
Das Essen- und Getränkeangebot war ausreichend und abwechslungsreich. Zum gepflegten Strand ging es nur über die Strandpromenade. Hier hat die Security darauf geachtet, dass einen die Andenkenverkäufer nicht belästigen. Die Gartenanlage des Hotels war ebenfalls gut in Schuss.
Fazit: Für marokkanische Verhältniss ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 22 von 78 in Agadir
Hotel Agadir Beach Club
Hotel Agadir Beach Club
Nr. 23 von 78 in Agadir

Sie waren bereits im Iberostar Founty Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Founty Beach

Unternehmen: Iberostar Founty Beach
Anschrift: BP No 1039 | Cite Founty, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Agadir
Nr. 8 der Strandhotels in Agadir
Nr. 9 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 9 der Luxushotels in Agadir
Nr. 13 der Familienhotels in Agadir
Nr. 19 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Founty Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Founty Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Founty Beach Agadir
Hotel Iberostar Founty Beach Agadir