“Echt Urlaub”

Hamburg
Bewertet am 2. November 2009

-Pools und Zimmer o.k
-Das Esen war schlechte Kantinenkost Bzw. Jugenherbergsqualität
-Der Kinderclub fand gar nicht bzw.stark eingeschränkt statt.( manchmal wurden die Kinder auch einfach alleine ohne Aufsicht spielen lassen)
-bedingt durch Allinclusive fand man bereits morgens am Pool " Betrunkene"

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, LuckyLukeHamburg!
Cambridge
Bewertet am 7. August 2008

Hallo! Wir sind gerade aus Agadir zurückgekehrt, nachdem wir die letzten 7 Tage dort verbracht haben.

Wir bekamen am 2. Tag schlimme Magenkrämpfe und Durchfall, die den Rest des Urlaubs anhielten. Wir machten uns mit den meisten Briten im Hotel bekannt, die alle die gleichen Symptome hatten. Manche traf es schlimmer als andere (ein Mann aus Brum kippte im Klo sogar um).

Meine Familie und ich trafen alle Vorsichtsmaßnahmen gegen Magenprobleme, indem wir kein Wasser tranken, uns das Essen genau ansahen, usw.

Wir aßen und tranken nicht außerhalb der Hotelanlage und als wir mit Urlaubern aus anderen Hotels im Ort sprachen, sagten die auch, dass sie darunter litten.

Ich war heute Morgen beim Hausarzt, der ein paar Proben losgeschickt hat, aber eine Vordiagnose gestellt hat: eine Gastroenteritis, die wahrscheinlich dadurch hervorgerufen wurde, dass ich im Hotel etwas gegessen habe, das mit Leitungswasser zubereitet wurde.

Der Reiseleiter von Thomas Cook im Hotel war sehr hilfsbereit und erstellte einen Bericht, der zuhause eingereicht werden kann. Ich werde bei Thomas Cook in England einen vollständigen Bericht einreichen, sobald die Untersuchungsergebnisse zurück sind, aber sie haben schon Bescheid gesagt, dass sie ohnehin 2 Wochen lang nichts tun.

Wir schafften es, zwischen den Toilettenbesuchen vor Ort ein paar Sehenswürdigkeiten anzusehen und den Poolbereich zu genießen. Ich rate aber jedem, der in Agadir übernachtet, jegliches Essen und alle Getränke zu meiden, die in Leitungswasser gekocht oder zubereitet wurden, so wie verdünnter Saft zum Frühstück, Salat, Reis, Pasta, usw.

2 Danke, blokeatfour!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
Nr. 57 von 77 in Agadir
Royal Mirage Agadir Hotel
Royal Mirage Agadir Hotel
Nr. 28 von 77 in Agadir

Sie waren bereits im Hotel Club Al Moggar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Al Moggar

Unternehmen: Hotel Club Al Moggar
Anschrift: Boulevard Mohamed V, Agadir 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 151€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Club Al Moggar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Al Moggar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Moggar Garden Beach Hotel
Hotel Al Moggar Garden Beach