Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz Ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Club Al Moggar

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Club Al Moggar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Club Al Moggar
3.5 von 5 Hotel   |   Boulevard Mohamed V, Agadir 80000, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 52 von 79 Hotels in Agadir
Bewertung schreiben

719 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    97
    216
    152
    130
    124
Bewertungen für
238
220
53
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cambridge
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hallo! Wir sind gerade aus Agadir zurückgekehrt, nachdem wir die letzten 7 Tage dort verbracht haben.

Wir bekamen am 2. Tag schlimme Magenkrämpfe und Durchfall, die den Rest des Urlaubs anhielten. Wir machten uns mit den meisten Briten im Hotel bekannt, die alle die gleichen Symptome hatten. Manche traf es schlimmer als andere (ein Mann aus Brum kippte im Klo sogar um).

Meine Familie und ich trafen alle Vorsichtsmaßnahmen gegen Magenprobleme, indem wir kein Wasser tranken, uns das Essen genau ansahen, usw.

Wir aßen und tranken nicht außerhalb der Hotelanlage und als wir mit Urlaubern aus anderen Hotels im Ort sprachen, sagten die auch, dass sie darunter litten.

Ich war heute Morgen beim Hausarzt, der ein paar Proben losgeschickt hat, aber eine Vordiagnose gestellt hat: eine Gastroenteritis, die wahrscheinlich dadurch hervorgerufen wurde, dass ich im Hotel etwas gegessen habe, das mit Leitungswasser zubereitet wurde.

Der Reiseleiter von Thomas Cook im Hotel war sehr hilfsbereit und erstellte einen Bericht, der zuhause eingereicht werden kann. Ich werde bei Thomas Cook in England einen vollständigen Bericht einreichen, sobald die Untersuchungsergebnisse zurück sind, aber sie haben schon Bescheid gesagt, dass sie ohnehin 2 Wochen lang nichts tun.

Wir schafften es, zwischen den Toilettenbesuchen vor Ort ein paar Sehenswürdigkeiten anzusehen und den Poolbereich zu genießen. Ich rate aber jedem, der in Agadir übernachtet, jegliches Essen und alle Getränke zu meiden, die in Leitungswasser gekocht oder zubereitet wurden, so wie verdünnter Saft zum Frühstück, Salat, Reis, Pasta, usw.

Hilfreich?
2 Danke, blokeatfour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stadtlohn
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Al Moggar Beach Club Agadir
Sept./Okt. 2007 Durchschnittsalter 59 (16 Pers.2 Wochen) früh + abends kühl, tags heiß…wunderbar
Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut (über HRS.de ca.20 € HP)
(Wer nicht nur zum Sonnenbaden + Schlafen kommt, sollte die +1,70 € P/Tag für „sea-view“ anlegen - Beim Einchecken darauf hinweisen)
Lage: Optimal + ruhig, trotz weiträumigst verteilter 2.000 Zimmer –und: die „Corniche“ (Uferpromenade) trennt demnächst auch alle 5 Sterne vom Strand, ha,ha… architektonisch originell gestaltet – keine Bettentürme, max.3 Stockwerke, fügt sich in den Hang ein…
Ausstattung: Charme der 80er aber wirklich volle 3 Sterne + wird ständig (lautlos) auf 4 renoviert.
Alles da, incl.-fast lautloser- Klimaanlage + Musik-ausschließenden Thermopene-Türen/Fenstern..
2 weiträumig getrennte Pools – einer ganz ohne „Animateur-Musik“.
Service: sehr bemüht – es wird ständig von Unmengen Personal geputzt, etc + z.B. selbsttätig Leuchtmittel ersetzt –
Verpflegung: Wer da über mangelnde Abwechslung meckert, hat noch nicht in Deutschland Urlaub gemacht…
Einmal pro Woche Dinner am Tisch serviert und zweimal die kostenlose Möglichkeit in einem hauseigenen marrokanischen Restaurant und in einem italienischen zu dinieren (letzteres für Hungrige nicht zu empfehlen).
Spiegeleier morgens und Brat-Fisch-Fleisch mit etwas Anstehen auf der Terrasse – vernünftig - sonst riecht’s…
Bar+Snacks tagsüber am Hauptpool: Schnelle und freundliche Bedienung zu Minipreisen (⅓ l Bier 1,60 Schinkenomelett 2,50) abends in/vor dem vom Animationsteam beschallten Tanz/Theater/Saal: na ja.
Jede Menge ruhiger Lokale an der Corniche mit Blick aufs Meer – Bier: siehe oben, Cappuccino 0,70…
Katzen: gibt’s. ca.20 gesehen. Sollen eigentlich ökologisch korrekt Ungeziefer fressen – werden leider von Hausgästen schon mal „adoptiert“, mit Wurst vom Büffet „verdorben“ und auch in den Speisesaal mitgebracht…das Personal ist eben zu höflich.
Kakerlaken: 2 Käfer in 14 Tagen von 16 Personen gesichtet – wer kennt schon Kakerlaken…
Arzt: über Rezeption, deutschsprachig, in 45 Min. da. Wurde bei 16 Pers. in 14 Tagen am 3.Tag nach Ankunft 1x Durchfalls wegen gebraucht – lag sicher nicht am Hotelessen…Immodium, Hefe etc: vergessen. Der 40 €-Arzt verschreibt sofort helfendes Besseres – was die Krankenkasse dann auch bezahlt…Besser nicht 3 Tage warten…
Die traumhafte Hanglage ist mit vielen Treppen erkauft…Die elektronischen Zimmersafes leiden schon mal an „Kontaktschwierigkeiten“ wg.: Seeluft…Toilettenpapier sehr dünn – wg.: km-langer Entsorgungsleitungen…

Sonstiges: Fester Wechselkurs – also getrost schon am Flughafen formlos tauschen – auf vielen 20-Dirham-Scheinen bestehen- jederzeit auch im Hotel - alles ein Kurs.
Die zahllosen roten 3-Gäste-Taxis fahren für ca.0,20 €/km überall in der Stadt hin -kein Handeln: Einsteigen und auf Taxameter vor dem Schaltknüppel hinweisen – nie mehr als 20 Dirham = 1,80 € für 3 Pers. bezahlt…z.B. Souk od.Touristen“Medina“-lohnt sich… Alkohol und alles Europäische: Hypermarchè „Marjane“ Taxi 2 €…

Ausflüge: werden zu ⅓ Preis mit deutschsprachigem Führer beim Kaffee an der Corniche angeboten (z.B.Hassan von “Erlebnis Tours“ fax: 00212-28823351, holen auch vom Flughafen für 5 € p.P. ab). Lohnend: Stadtrundfahrt mit Fisch-Versteigerung 10 €, Essauira 20 €, Tiout/Taroudant mit Berberessen 25 €, Silber-Schmuck-Stadt Tiznit 18 €, Jeep-Sahara-Tour 25 € - auf keinen Fall: Marrakesch an einem Tag -2 Tage ca.70 € od. Hinflug nach Marrakesch – Transfer, Führungen+Hotel z.B. „Erlebnis Tours“, Rückflug ab Agadir…(z.B.: Thomas Cook ab Lüttich 105 €)

Aufenthalt September 2007
Hilfreich?
2 Danke, nitschke-stadtlohn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
England
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel hat eine gute Lage und ein Tor führt direkt zum Strand. Es ist sehr sauber und sehr gut erhalten. Wir konnten keine Reservierung im marokkanischen Restaurant durchführen, und das italienische Restaurant war geschlossen, also mussten wir 7 Tage lang vom Buffet essen, das nicht sehr viel Auswahl anbot. Aber es war in Ordnung. Das Restaurantpersonal war sehr freundlich und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Leider kann man vom Empfangspersonal an der Rezeption nicht dasselbe behaupten. Es war nur eine Hand voll englischsprachiger Gäste im Hotel, die meisten Gäste waren aus Frankreich. Das Unterhaltungsprogramm war sehr enttäuschend, da es ausschließlich auf Französisch war und wir kein Wort verstehen konnten. Es ist kein schlechtes Hotel, wenn Sie keinen Wert auf viel Essensauswahl legen und Ihre Abende außerhalb des Hotels verbringen möchten. Wir waren jedoch enttäuscht und würden nicht noch einmal hier buchen.

Hilfreich?
Danke, pieofhoney!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

Bernburg
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Das Hotel Al Moggar Garden Beach in Agadir entspricht von der Anlage, Zimmer und Sauberkeit die 3Sterne. Der Service allerdings läßt zu wünschen übrig. Ein Bsp: Wir sind die Strandgänger schlecht hin, hatte Al gebucht. Das heißt wir haben die Getränke erst am späten Nachmittag genutzt. Es lag aber nicht unbedingt an uns, sondern , wir bekamen nicht mal ein Flasche Wasser mit zum Strand. Es gab sehr viel Probleme überhaupt was das Trinken bedraf.
Man muß sehr viel Geduld aufbringen, wenn man an der Bar steht, um eine Betstellung abzugeben. Im Speisesaal geht es in der Hauptsaison drunter und drüber. Die Tische werden nicht gleich abgeräumt, die Bestellung der Getränke, läßt auch auf sich warten. Wenn man nach 20.00Uhr essen geht, bekommt man kaum Platz oder einen nicht abgeräumten Tisch. Ich würde diese Hotel auch nicht für eine Familie mit Jugendlichen empfehlen. Die Animation am Tage wie auch am Abend war einfach nicht wirklich unterhaltsam. Zur Zeit wird auch in diesem Hotel umgebaut, die Lobby war für uns am ersten Tag erschreckend. Bei der Abfahrt nach 14 Tagen sah es dann schon annehmlicher aus. Die zweite Polllandschaft wurde in dieser Zeit auch fertig gestellt. Als Abschluß möchte ich sagen, ich würde dieses Hotel nicht wirklich noch einmal buchen.
Mir freundlichen Grüßen

  • Zufrieden mit — Die Anlage, der Garten, Pool, Zimmer nicht weit vom Strand
  • Unzufrieden mit: — Service,sehr verschmutztes Wasser am Strand
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 1 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Maryjoann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
0.3 km entfernt
Blue Sea Le Tivoli
Blue Sea Le Tivoli
Nr. 61 von 79 in Agadir
2.5 von 5 Sternen 682 Bewertungen
0.3 km entfernt
Tildi Hotel
Tildi Hotel
Nr. 20 von 79 in Agadir
4.0 von 5 Sternen 330 Bewertungen
1.1 km entfernt
Ryad Mogador Al Madina
Ryad Mogador Al Madina
Nr. 46 von 79 in Agadir
3.5 von 5 Sternen 271 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Beach Albatros Agadir
Beach Albatros Agadir
Nr. 27 von 79 in Agadir
4.0 von 5 Sternen 1.257 Bewertungen
2.2 km entfernt
Les Omayades Hotel
Les Omayades Hotel
Nr. 64 von 79 in Agadir
3.0 von 5 Sternen 440 Bewertungen
0.8 km entfernt
BEST WESTERN Odyssee Park Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Club Al Moggar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Club Al Moggar

Anschrift: Boulevard Mohamed V, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 27 der Spa-Hotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Club Al Moggar 3.5*
Anzahl der Zimmer: 410
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Eurosun, Travel24.com AG, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Al Moggar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Al Moggar Garden Beach Hotel
Hotel Al Moggar Garden Beach

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen