“Könnte für den Preis viel besser sein” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Club Al Moggar

Hotel Club Al Moggar
Nr. 46 von 77 Hotels in Agadir
ash,leeds
“Könnte für den Preis viel besser sein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Als eine Gruppe von 10 Personen haben wir letzte Woche hier übernachtet ... die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr arrogant ... beinahe hätten wir einen von ihnen zusammen geschlagen. WLAN schrecklich. Housekeeping phantastisch. Sicherheit nachts katastrophal ... Folgen einem überall hin und verlangen dann 15 Dirham. Habe ihm dann erzählt, dass er sich schnell mal verziehen kann. Hübsche Gärten zum Fotos machen.

Danke, helloash!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist sauber und schön. Absolut zu empfehlen. Zwei Pools vorhanden. Wir haben hier in Deutschland günstig reseviert. Check in ging schnell und ohne Probleme. Frühstück war auch super.....

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, MarcPana!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Wenn man im al moggar nur Wohnt und Frühstückt ist das Hotel ideal gelegen, man kann in Agadir überall sehr gut und auch sehr preiswert essen. Also nach möglichkeit nur Übernachtung und Frühstück buchen wir sind schon acht Jahre im al Moggar und mußten feststellen das das essen merklich nachgelassen hat schade eigentlich, aber wir sind immer wieder gerne dort das personal ist freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, lenny196260!
Thun, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren zum 2. mal hier und darauf vorbereitet ,dass wir in Afrika und nicht in Europa sind. Aber auch nach einer individuellen Rundreise durch Marokko erstaunt darüber, wie unprofessionell der Restaurationsbetrieb dieses Hotels geführt wird. Aussentische werden nur auf nachfragen zwischen den Gästen geputzt, dies mit den trockenen Servietten oder mit der Handkante... Sonnenschirme werden nur widerwillig gebracht und sofort wieder weggenommen, wenn mann den Tisch verlässt.im Innern sind die Tischdecken fleckig, werden auf den Boden ausgeschüttelt oder wenn sehr verschmutzt einfach auf die andere Seite gedreht. Besteck und Geschirr sollte vorher immer angeschaut weden. Viele warme Speisen erkennt man am nächsten Tag auch wieder am Salatbüffet, welches sonst aber einen sehr guten Eindruch hinterlässt. Die marokkanischen Speisen schmeckten ausgezeichnet. Die europäische küche war geprägt von frittirtem Huhn und Fisch. Allgemein schmales Angebot an frischen Früchten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Anita G!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

wir sind zum 3.mal in hotel al moggar,und möchten (meine frau &ich) jedes jahr hier urlaub machen,hier stimmt alles:günstig, gutes essen,freundliches personal,sauberkeit,und die nähe zum strand.man kann relaxen,schwimmen,und auch angeln (ich habe viele meer-äsche,und meer brachsen bzw.makrellen gefangen).der strand ist sehr breit .und sehr sauber ,und viele kilometern lang.ich bin mir sicher wer hier urlaub macht wird wieder hier kommen wollen.und das meeres wasser ist sehr sauber.wir freuen uns auf nächsten urlaub in almoggar!!!.

Zimmertipp: die zimmer in den oberen etagen mit meer-blick.
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, mahmoud d!
Rostock, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

In arabischen Ländern sollte man nicht unbedingt deutschen Standard erwarten. Wenn man also seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzt, kann man mit diesem Hotel sehr zufrieden sein. Da ich immer die lokale Infrastruktur unterstützen will, habe ich mich gegen All-Inclusive entschieden und so nur das recht ordentliche Frühstücksbüfett in Anspruch genommen. Der Strand ist wirklich direkt vor der Haustür, ebenso die Promenade mit unzähligen Restaurants und Tanzgelegenheiten. Mein Zimmer war geräumig, mit Terrasse und Meerblick, schön ruhig und immer recht sauber. Das Personal empfand ich als freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, kristlkind!
Wiesbaden
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Bei diesem Hotel handelt es sich um eine Bungalowanlage mit sehr schön gestalteten Außenflächen in direkter Strandlage.
Die Vorzüge:
- zentrale Strandlage, hervorragend um morgens am Strand joggen zu gehen, tagsüber am Strand zu liegen oder abends spazieren zu gehen
- sehr schöner Garten
- Bungalows statt Hotelbunker
- zwei Pools: einer mit Animation und Musik, einer ohne und damit sehr ruhig
- keine Lärmbelästigung
- eigener Strandteil mit Liegen und Schirmen
- grundsätzlich saubere Zimmer.

Die Nachteile:
- schwacher Service: z.T. sehr unfreundliche Rezeptionisten, Kellner und Barmänner (dies trifft nicht auf alle zu!); Zimmerservice z.T. penetrant (mehrmaliges Klopfen, wenn um 08 Uhr früh die Handtücher abgeholt werden sollten und man die Tür von Innen verriegelt hat, weil man gerne noch etwas schlafen möchte).
- durchschnittliches Essen: es gibt ein umfangreiches Salatbuffet Mittags und Abends, jedoch sind die restlichen Speisen (Reis, Nudeln, Gemüse, Fleisch) nicht so abwechslungsreich. Dafür gibt es jeden Abend Pizza.
- Frühstück gibt es nur bis 10 Uhr, also nicht unbedingt etwas für Langschläfer!

Als wir dort waren, waren fast nur osteuropäische ältere Paare dort (meist aus Polen) und nur vereinzelt Deutsche. Außerdem waren eine handvoll einheimischer Gäste da.
Da dies mein erster AI-Aufenthalt war, weiß ich nicht, ob es überall so ist, jedoch hat mich enorm gestört, dass die anderen Gäste beim Essen ihre Teller so maßlos überfüllt haben, als würde es danach nichts mehr geben (was allerdings nicht der Fall ist, denn es wird ständig nachgelegt).

Zum Thema AI Getränke: es gibt von 10-17 Uhr nur am Pool Getränke, von 17-23 Uhr muss man in die Bar. Am Strand keine Getränke. Am Alkohol sparen die Barmänner definitiv nicht. Jedoch gibt es in der Bar nur ein Getränk pro Person pro Bestellung und die Sperrstunde von 23 Uhr wird mitunter sehr strikt (22.50 Uhr) gehandhabt.

Animation gibt es auch. Diese umfasst Wassergymnastik, Dart, Tischtennis, Fußball, Volleyball, Wasserball und abendliche Shows. Die sportlichen Aktivitäten tagsüber waren jedoch wenig, z.T. gar nicht besucht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 21 von 77 in Agadir
Hotel Agadir Beach Club
Hotel Agadir Beach Club
Nr. 23 von 77 in Agadir

Sie waren bereits im Hotel Club Al Moggar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Al Moggar

Unternehmen: Hotel Club Al Moggar
Anschrift: Boulevard Mohamed V, Agadir 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Club Al Moggar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Al Moggar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Moggar Garden Beach Hotel
Hotel Al Moggar Garden Beach