“Gute Lage, schlechtes Zimmer...”
Bewertung zu Hotel Club Al Moggar

Hotel Club Al Moggar
Nr. 45 von 78 Hotels in Agadir
Bewertet am 12. November 2013

Wir haben im Almoggar 1 Woche Urlaub im November verbracht. Die Anlage machte von Außen und oberflächlich gesehen einen angenehmen Eindruck. Allerdings darf man nicht tiefer und nicht ins Detail gucken. Das Zimmer ist mit weniger als "mangelhaft" zu beschreiben! Vor allem der unangenehm modrige Geruch vermiesste uns den Aufenthalt im Diesem :-( Auch das Badezimmer machte baulich eher einen runtergekommenen Eindruck.... Viele ungeübte Handwerker haben sich hier irgendwann mal versucht... Leider lag das Zimmer direkt am Pool, so dass an Erholung aufgrund der ganztägigen Poolspiele und der lauten Musik auch nicht zu denken war... Das schöne Wetter, das freundliche aber vergessliche Personal und die Lage machten uns den Urlaub noch "erträglich"... Das Frühstücksbuffet ist mit mehr als mangelhaft zu beschreiben; das Abendbuffet ist in Ordnung; es gibt Bessere.... Alles in Allem ist das Hotel Partygängern zu empfehlen, die wenig Schlaf und Erholung brauchen... Allen die auf ein wenig angenehme und etwas Wohlfühlatmosphäre Wert legen, kann ich vom Almoggar nur abraten...

Zimmertipp: Anderes Hotel
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Torsten K!

Bewertet am 23. September 2013

Als eine Gruppe von 10 Personen haben wir letzte Woche hier übernachtet ... die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr arrogant ... beinahe hätten wir einen von ihnen zusammen geschlagen. WLAN schrecklich. Housekeeping phantastisch. Sicherheit nachts katastrophal ... Folgen einem überall hin und verlangen dann 15 Dirham. Habe ihm dann erzählt, dass er sich schnell mal verziehen kann. Hübsche Gärten zum Fotos machen.

Danke, helloash!
Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist sauber und schön. Absolut zu empfehlen. Zwei Pools vorhanden. Wir haben hier in Deutschland günstig reseviert. Check in ging schnell und ohne Probleme. Frühstück war auch super.....

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, MarcPana!
Bewertet am 18. Januar 2013

Wenn man im al moggar nur Wohnt und Frühstückt ist das Hotel ideal gelegen, man kann in Agadir überall sehr gut und auch sehr preiswert essen. Also nach möglichkeit nur Übernachtung und Frühstück buchen wir sind schon acht Jahre im al Moggar und mußten feststellen das das essen merklich nachgelassen hat schade eigentlich, aber wir sind immer wieder gerne dort das personal ist freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, lenny196260!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren zum 2. mal hier und darauf vorbereitet ,dass wir in Afrika und nicht in Europa sind. Aber auch nach einer individuellen Rundreise durch Marokko erstaunt darüber, wie unprofessionell der Restaurationsbetrieb dieses Hotels geführt wird. Aussentische werden nur auf nachfragen zwischen den Gästen geputzt, dies mit den trockenen Servietten oder mit der Handkante... Sonnenschirme werden nur widerwillig gebracht und sofort wieder weggenommen, wenn mann den Tisch verlässt.im Innern sind die Tischdecken fleckig, werden auf den Boden ausgeschüttelt oder wenn sehr verschmutzt einfach auf die andere Seite gedreht. Besteck und Geschirr sollte vorher immer angeschaut weden. Viele warme Speisen erkennt man am nächsten Tag auch wieder am Salatbüffet, welches sonst aber einen sehr guten Eindruch hinterlässt. Die marokkanischen Speisen schmeckten ausgezeichnet. Die europäische küche war geprägt von frittirtem Huhn und Fisch. Allgemein schmales Angebot an frischen Früchten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anita G!
Bewertet am 4. Juni 2012

wir sind zum 3.mal in hotel al moggar,und möchten (meine frau &ich) jedes jahr hier urlaub machen,hier stimmt alles:günstig, gutes essen,freundliches personal,sauberkeit,und die nähe zum strand.man kann relaxen,schwimmen,und auch angeln (ich habe viele meer-äsche,und meer brachsen bzw.makrellen gefangen).der strand ist sehr breit .und sehr sauber ,und viele kilometern lang.ich bin mir sicher wer hier urlaub macht wird wieder hier kommen wollen.und das meeres wasser ist sehr sauber.wir freuen uns auf nächsten urlaub in almoggar!!!.

Zimmertipp: die zimmer in den oberen etagen mit meer-blick.
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mahmoud d!
Bewertet am 20. Juli 2011

In arabischen Ländern sollte man nicht unbedingt deutschen Standard erwarten. Wenn man also seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzt, kann man mit diesem Hotel sehr zufrieden sein. Da ich immer die lokale Infrastruktur unterstützen will, habe ich mich gegen All-Inclusive entschieden und so nur das recht ordentliche Frühstücksbüfett in Anspruch genommen. Der Strand ist wirklich direkt vor der Haustür, ebenso die Promenade mit unzähligen Restaurants und Tanzgelegenheiten. Mein Zimmer war geräumig, mit Terrasse und Meerblick, schön ruhig und immer recht sauber. Das Personal empfand ich als freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Tildi Hotel & SPA
Nr. 12 von 78 in Agadir
Hotel Timoulay & Spa Agadir
BEST WESTERN Odyssee Park Hotel

Sie waren bereits im Hotel Club Al Moggar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Al Moggar

Anschrift: Boulevard Mohamed V, Agadir 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 der Spa-Hotels in Agadir
Preisklasse: 25€ - 58€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Club Al Moggar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Al Moggar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Moggar Garden Beach Hotel
Hotel Al Moggar Garden Beach