“Super Unterkunft” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Boulevard Mohamed V, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 52 von 79 Hotels in Agadir
“Super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist sauber und schön. Absolut zu empfehlen. Zwei Pools vorhanden. Wir haben hier in Deutschland günstig reseviert. Check in ging schnell und ohne Probleme. Frühstück war auch super.....

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, MarcPana!

• Slowakisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wenn man im al moggar nur Wohnt und Frühstückt ist das Hotel ideal gelegen, man kann in Agadir überall sehr gut und auch sehr preiswert essen. Also nach möglichkeit nur Übernachtung und Frühstück buchen wir sind schon acht Jahre im al Moggar und mußten feststellen das das essen merklich nachgelassen hat schade eigentlich, aber wir sind immer wieder gerne dort das personal ist freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, lenny196260!
Thun, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren zum 2. mal hier und darauf vorbereitet ,dass wir in Afrika und nicht in Europa sind. Aber auch nach einer individuellen Rundreise durch Marokko erstaunt darüber, wie unprofessionell der Restaurationsbetrieb dieses Hotels geführt wird. Aussentische werden nur auf nachfragen zwischen den Gästen geputzt, dies mit den trockenen Servietten oder mit der Handkante... Sonnenschirme werden nur widerwillig gebracht und sofort wieder weggenommen, wenn mann den Tisch verlässt.im Innern sind die Tischdecken fleckig, werden auf den Boden ausgeschüttelt oder wenn sehr verschmutzt einfach auf die andere Seite gedreht. Besteck und Geschirr sollte vorher immer angeschaut weden. Viele warme Speisen erkennt man am nächsten Tag auch wieder am Salatbüffet, welches sonst aber einen sehr guten Eindruch hinterlässt. Die marokkanischen Speisen schmeckten ausgezeichnet. Die europäische küche war geprägt von frittirtem Huhn und Fisch. Allgemein schmales Angebot an frischen Früchten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Anita G!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

wir sind zum 3.mal in hotel al moggar,und möchten (meine frau &ich) jedes jahr hier urlaub machen,hier stimmt alles:günstig, gutes essen,freundliches personal,sauberkeit,und die nähe zum strand.man kann relaxen,schwimmen,und auch angeln (ich habe viele meer-äsche,und meer brachsen bzw.makrellen gefangen).der strand ist sehr breit .und sehr sauber ,und viele kilometern lang.ich bin mir sicher wer hier urlaub macht wird wieder hier kommen wollen.und das meeres wasser ist sehr sauber.wir freuen uns auf nächsten urlaub in almoggar!!!.

Zimmertipp: die zimmer in den oberen etagen mit meer-blick.
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, mahmoud d!
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

In arabischen Ländern sollte man nicht unbedingt deutschen Standard erwarten. Wenn man also seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzt, kann man mit diesem Hotel sehr zufrieden sein. Da ich immer die lokale Infrastruktur unterstützen will, habe ich mich gegen All-Inclusive entschieden und so nur das recht ordentliche Frühstücksbüfett in Anspruch genommen. Der Strand ist wirklich direkt vor der Haustür, ebenso die Promenade mit unzähligen Restaurants und Tanzgelegenheiten. Mein Zimmer war geräumig, mit Terrasse und Meerblick, schön ruhig und immer recht sauber. Das Personal empfand ich als freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, kristlkind!
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Bei diesem Hotel handelt es sich um eine Bungalowanlage mit sehr schön gestalteten Außenflächen in direkter Strandlage.
Die Vorzüge:
- zentrale Strandlage, hervorragend um morgens am Strand joggen zu gehen, tagsüber am Strand zu liegen oder abends spazieren zu gehen
- sehr schöner Garten
- Bungalows statt Hotelbunker
- zwei Pools: einer mit Animation und Musik, einer ohne und damit sehr ruhig
- keine Lärmbelästigung
- eigener Strandteil mit Liegen und Schirmen
- grundsätzlich saubere Zimmer.

Die Nachteile:
- schwacher Service: z.T. sehr unfreundliche Rezeptionisten, Kellner und Barmänner (dies trifft nicht auf alle zu!); Zimmerservice z.T. penetrant (mehrmaliges Klopfen, wenn um 08 Uhr früh die Handtücher abgeholt werden sollten und man die Tür von Innen verriegelt hat, weil man gerne noch etwas schlafen möchte).
- durchschnittliches Essen: es gibt ein umfangreiches Salatbuffet Mittags und Abends, jedoch sind die restlichen Speisen (Reis, Nudeln, Gemüse, Fleisch) nicht so abwechslungsreich. Dafür gibt es jeden Abend Pizza.
- Frühstück gibt es nur bis 10 Uhr, also nicht unbedingt etwas für Langschläfer!

Als wir dort waren, waren fast nur osteuropäische ältere Paare dort (meist aus Polen) und nur vereinzelt Deutsche. Außerdem waren eine handvoll einheimischer Gäste da.
Da dies mein erster AI-Aufenthalt war, weiß ich nicht, ob es überall so ist, jedoch hat mich enorm gestört, dass die anderen Gäste beim Essen ihre Teller so maßlos überfüllt haben, als würde es danach nichts mehr geben (was allerdings nicht der Fall ist, denn es wird ständig nachgelegt).

Zum Thema AI Getränke: es gibt von 10-17 Uhr nur am Pool Getränke, von 17-23 Uhr muss man in die Bar. Am Strand keine Getränke. Am Alkohol sparen die Barmänner definitiv nicht. Jedoch gibt es in der Bar nur ein Getränk pro Person pro Bestellung und die Sperrstunde von 23 Uhr wird mitunter sehr strikt (22.50 Uhr) gehandhabt.

Animation gibt es auch. Diese umfasst Wassergymnastik, Dart, Tischtennis, Fußball, Volleyball, Wasserball und abendliche Shows. Die sportlichen Aktivitäten tagsüber waren jedoch wenig, z.T. gar nicht besucht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, wasserfalltante!
Bergkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

-nachdem wir zu beginn 2mal die sehr mangelnde hygiene im schlaf und badezimmer (bettdecken und toilettensitz) monierten, wirklich ekelhaft...bekamen wir ein neues saubereres zimmer.
insgesamt ist angeraten:solange die makel anmahnen bis sie behoben werden, kann dauern, aber der urlaub ists wert.
-die AI-poolbar schließt um 17.00h,auch nach rücksprache mit unserem reiseleiter,man bekommt dann bis 18.30 kein getränk mehr.das personal ist arrogant und unfreundlich.
-die liegestühle am strand mußten teilweise um 16.30 bei sonnenschein wegen personalmangel geräumt werden.
-die qualität des essens nahm tgl.ab und es war teilweise ungenießbar, das einzig gute war das frühstück und der möhrensalat (ansprüche sinken eben)
wir verreisen oft in arabische länder und können daher dem entsprechend vergleichen.
- bei der abreise hatten wir um weckservice gebeten, die rezeption ist zwar willig aber unfähig und so wurden wir eben nicht geweckt. zum glück ging unser handy und wir hatten nicht verschlafen.
-grundsätzlich fehlt in diesem hotel das verständnis dienstleister - kunde zB zeigt der Srandwächter welche liegen man sich selber nehmen sollte und wo die auflagen sind.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, johpihermann!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

Prices are for 1 room, 2 adults
Les Omayades Hotel
Les Omayades Hotel
Nr. 64 von 79 in Agadir
BEST WESTERN Odyssee Park Hotel

Sie waren bereits im Hotel Club Al Moggar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Al Moggar

Anschrift: Boulevard Mohamed V, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Spa-Hotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Club Al Moggar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Cancelon, Eurosun, Odigeo und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Al Moggar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Moggar Garden Beach Hotel
Hotel Al Moggar Garden Beach