“war vor 10 jahren der hammer toller strand sauber”
Bewertung zu Taghazout Beach

Panorama-Kajak-Tour in Taghazout von Agadir aus
Platz Nr. 9 von 77 Aktivitäten in Agadir
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

das war einmal jetzt ist alles mit häusern zugebaut worden der schöne blick ist vorbei schmutzig geworden herunter gekommen wie kann man so eine tolle landschaft so richtig schlecht zurichten heute nicht mehr zu empfehlen selbst die paar liegen am strand sins so schlimm das man vorher eine versicherung abschliessen muss unm sich da rein zu legen schade um diese vor jahren toooollle gebiete

2  Danke, F8590RYbrunob!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Da die Abwasser ins Meer geleitet werden, war unsere gesamte Reisegruppe für mehrere Tage krank.
Wir hatten alle nacheinander Magen-Darm-Beschwerden. Würde also nicht empfehlen dort ins Wasser zu gehen...

2  Danke, SophieV1368!
Bewertet 23. Januar 2018

Es wird hier sehr viel gebaut, der Strand ist mit Plastik übersät, es macht keinen Spass am Strand spazieren zu gehen

2  Danke, gudrun luise M!
Bewertet 16. Januar 2018

Aber man kann dort auch gemütlich direkt am Beginn des Strandes sitzen und den Bemühungen der Surver zusehen. Ist auch spannend und abwechslungsreich.

Wir sassen in einem der 10 Lokale direkt an der Seafront und genossen auf der Terasse das Wetter und die Aussicht. Die Lokale sind alle Touristenabfütterungsstellen. Man braucht sich kein´s zu merken. Denn auch die jungen Surver sind meist Touristen.
Aber der Blick....... Kühles Getränk und in meinem Falle ein Zigarre ergaben ein schönes Wohlfühlpaket.

3  Danke, Frankenschmecker!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier trifft sich in den frühen Morgenstunden scheinbar halb Agadir, während später der Strand dann eher den Touristen überlassen wird. Am Sonntag waren mehrere Fussballfelder für Strandfussball eingezeichnet; ein echtes Spektakel.
Surfen ist das große Ding hier und Anfänger finden hier gute Startbedingungen.

Danke, Laedine!