“Lohnt sich auf alle Fälle schon wegen der Ausicht tagsüber und auch NAchts”
Bewertung zu Agadir Kasbah

12,00 $*
oder mehr
4-Hour Kasba and City Tour in Agadir
Bewertet am 1. Januar 2014

Ich habe privat so eine Taxifahrt gemacht er hat mir die Kasbah und den Hafen gezeigt dann arganladen und typisch Berberladen .

Preis war für die Zeit ok .

4  Danke, Evi O!
Bewertungen (1.064)

Bewertet am 21. November 2013

Kamelführer, Schlangen und Souvenirjäger warten schon ungeduldig auf die Touristen. Doch wenn man diese hinter sich gelassen hat, geht es in die Kasbah. Eine herrliche Aussicht über Agadir eröffnet sich einem. Wir liefen anschliessend herunter und gleich in die Marina.

Danke, Res164!
Bewertet am 16. November 2013

Fragen sie einfach einen der Taxifahrer. Es fahren eigentlich alle dorthin. Wir waren So gegen 21-22 Uhr dort und es war eine tolle Aussicht. Vorsicht vor den Männern mit den Kamelen, die wollen ihr Portmonee auffüllen.

Danke, Denise D!
Bewertet am 9. November 2013

Unbedingt ansehen. Man hat dort einen klasse Ausblick. Wir haben die Kasbah im Rahmen einer 2,5-stündigen TUI-Agadir-Tour besucht. Diese Tour ist sehr empfehlenswert!

1  Danke, Dietmar M!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren oben im Nebel gefangen, man hatte daher nicht mal einen Ausblick und die Kasbah selbst ist quasi nicht mehr vorhanden, sodass es nichts zusehen gab - mal abgesehen von den sehr aufdringlichen Kamelführern oder Schmuckverkäufern dort oben. Enttäuschend.

Danke, la-svea!