Anezi Tower Hotel
263 $*
255 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Ibis Budget Agadir(Agadir)(Großartige Preis/Leistung!)
29 $*
82 $*
80 $*
119 $*
91 $*
96 $*
89 $*
  • Pool
Royal Mirage Agadir Hotel(Agadir)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
FilternAlle Sprachen
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 22. Dezember 2008

Bewertet 29. November 2008

Wir waren als Familie eine Woche in diesem Hotel und hatten einen Mietwagen dazu gebucht. Es ist kein typisches Touristenhotel ! Es wird viel von den Einheimischen als Übernachtung genutzt, wenn diese am Wochenende in Agadir sind. In der Woche ist es ruhig. Der Service war gut und das Personal sehr nett. Unser Zimmer hatte den Charme der 70iger Jahre, war einfach - allerdings sehr sauber. Wer Ausflüge machen will und nicht den ganzen Tag im Hotel sitzen will und für die Übernachtung nicht zu teuer bezahlen will, ist hier richtig. Sehr zu empfehlen ist die Dachgartenbar mit ihrem Ausblick und der Garten mit 3 vorhandenen Pools die sehr sauer und gepflegt waren. Wer einen richtigen Cluburlaub mit allen Schickanen machen möchte ist hier völlig falsch. Allerdings sollte man nicht die gleichen Bedingungen wie zu Hause erwarten !!!!
Fazit: Wie kommen gern wieder und empfehlen das Hotel gern weiter.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, bavarian111!
Bewertet 6. Juli 2008

Der Urlaub war ein Horror! Ich habe dort 1 Woche mit meiner Freundin im Oktober 07 verbracht.
Kurze Zusammenfassung der gröbsten Kritikpunkte:
- Unfreundliches Personal(vor allem an der Rezeption, Zimmerservice stürmt regelmäßig das Zimmer ohne zu klopfen, sonst aber freundlich)
- Unsaubere und abgewohnte Zimmer
- stark begrenzte Auswahl beim Essen(unbedingt Mittel gegen Magenkrämpfe und Durchfall mitnehmen, kann sonst wirklich böse enden!)
- Strand ist annehmbar (wird relativ viel gebaut ...)
- Aktivitäten im Hotel haben wir keine in Anspruch genommen, aber auch keine Angebote gesehen
- der Geruch zur Mittagszeit wenn man zur Küche hin seinen Balkon hat ist ekelhaft
- die Stadt an sich ist relativ dreckig
.... ich möchte die Liste nicht unnötig weiterführen.
Die Rettung bei diesem Urlaub war der McDonalds am Strand der uns zumindest das Mittagessen erspart hat.
Der Pool ist relativ alt, aber wenigstens halbwegs sauber.
Positiv kann man die Stadt am Abend erwähnen ... aber das sieht man ja auch bei anderen Fotos ...
Ich rate dringend von einem Urlaub in diesem Hotel ab wenn man einen mitteleuropäischen 3-4 Sterne Standard erwartet.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, lautiii!
Bewertet 18. Oktober 2007

Schlimm ist das arrogante und unfreundliche Personal an der Rezeption (inkl. Kasse). Das Servicepersonal, wenn man mal vom Zimmerservice absieht, welcher ohne anzuklopfen ins Zimmer (und Bad) stürmt, ist größtenteils freundlich und zuvorkommend aber oft überfordert (z.B. Frühstück)
Das Frühstücksbuffet ist für ein Drei Sterne Hotel nicht akkzeptabel, wenig Auswahl und das Auffüllen ließen sehr zu wünschen übrig. Gäste mußten sogar in die Küche gehen bzw. rufen da längere Zeit kein Personal zu sehen war (oder sich nicht veranwortlich fühlten!).
Das Abendessen war annehmbar ohne aber in irgendeinerweise zu glänzen. Zu Erwähnen wäre das umständliche und manchmal ärgerliche Abrechnungswesen für die Getränke. Ärgerlich aufgrund der Tatsache das das schon erwähnte unfreundliche Personal an der Kasse einem lange stehen ließ.
Fazit: Für eine Übergangsnacht/tag annehmbar, für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bodo17!
Bewertet 7. August 2007

Insgesamt ist dieses Hotel sehr einfach, kein wirkliches 3-Sterne-Hotel, eher 2+, und ich würde es auch nicht weiterempfehlen, auch wenn die Lage gut ist und der Strand in der Nähe ist. Das Personal war freundlich und manchmal ein bißchen ignorant. Der Service war im Großen und Ganzen nicht schlecht, außer wenn das Zimmermädchen ohne Anzuklopfen in das Zimmer kam, oder erst am Nachmittag das Zimmer sauber machte, wenn man bereits ins Hotel zurückkehrte. Das Hotel war sauber und gut gepflegt. Morgens war das Essen grausam, aber am Abend war es viel besser. Komisch war jedoch, dass der Tee nur zum Frühstück und nicht tagsüber serviert wurde, (und auch noch einen merkwürdigen Geschmack hatte). Bei Halbpension müssen alle Getränke zum Essen extra bezahlt werden. Wenn man diese an der Rezeption (Kasse) bezahlen wollte, ließen sie einen lange warten oder ignorierten einen völlig, weil sie immer mit etwas anderem beschäftigt waren.

Elena
michlenger@hotmail.com