“Schlechtestes Hotel in dem ich je war”
Bewertung zu Anezi Tower Hotel

Anezi Tower Hotel
Nr. 37 von 77 Hotels in Agadir
“Schlechtestes Hotel in dem ich je war”
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist äußerst heruntergekommen, die amaturen so verkalkt, dass kaum noch Wasser rinnt, das Personal scheint demotiviert, dass Essen schmeckt scheußlich, es wird nichts aufgefüllt etc.
FAZIT: das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert! !!

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Astrid1989!

Gera, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2014

Im Rahmen einer einwöchigen Marokko-Rundfahrt war das unsere 1. Station für eine Nacht. Wir habe uns von der Aussage "4 Sterne-Hotel" leiten lassen und wurden sehr enttäuscht. Zimmer und Bad oberflächlich gereinigt, kein Kühlschrank. Das Abendessen war gewöhnungsbedürftig und das Frühstück entsprach in Geschmack und Auswahl kaum dem einer Bauarbeiter-Pension.
Es scheint unerklärlich, das hat sich auch bei unseren folgenden 6 Übernachtungen innerhalb unserer Rundtour gezeigt, welcher Bewertungsmaßstab in Marokko zur Einstufung der relativ großen Hotels für organisierte Marokko-Rundreisen zu Grunde gelegt wird.
Bei selbst durchgeführter Auswahl erwies sich das Hotel TIMOULAY in Agadir als sehr empfehlenswert - hier passte nahezu alles, auch mit "europäischem Maßstab" gesehen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, WolfgangGlaser!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

Bewertet am 22. April 2014

Pool-Landschaft ok. Ca. 10 Minuten zum Strand und zur Uferpromenade. Die nördliche Zimmerseite ist nicht zu empfehlen; die ganze Nacht schallt Disco-Musik vom Garten- und Poolbereich hoch. Frühstück basic, aber ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, strudel_in_munich!
Bewertet am 21. Februar 2014

Erfahrungen auf einer Rundreise
Das Hotel bot einen freundlichen Empfang. Die Zimmer warenmehr als ausreichend, hätten etwas moderner eingerichtet sein können, aber für den Preis eine vernünftige Unterkunft. Safe im Zimmer, WLAN hätte auch im Zimmer sein können. Also nur in der Lobby, aber kostenfrei.
Das essen war in Ordnung und schmackhaft. Die verschiedenen Speisen des Abendessens auch individuell gewürzt, salz fehlt oft in Marokko, schadet aber nicht, da mit anderen Gewürzen gearbeitet wird. Alle speisen mehr als ausreichend vorhanden, besonders die Vielfalt der Nachspeisen. Frühstück variantenreich , alles da, was man morgens braucht. Service minimal, aber es war eben ein Büfett, welches auch schnell immer wieder aufgefüllt wurde, da gibt es mangelhafteres.
Insgesamt zufrieden, wir hatten auch ein ruhiges Zimmer, nur der heftige Wind wütete an den Fenstern am Balkon, kann der Wirt was dafür?
Lage oberhalb des Strandes und er Promenade, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Richard D!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Öffentlicher Bereich mit guter Lobby und sehr gutem Pool-Bereich. Das Frühstück war gut und hatte etwas für jeden Geschmack. Das Abendessen war nicht so gut und hatte zu wenig Auswahl, aber ausreichend, wenn man nur ein paar Tage blieb. Die Zimmer... sehr abgenutzt, erwarten Sie keine Einrichtung wie einen Wasserkocher oder einen Fön usw. Der Teppich war schmutzig, so dass ich Ihnen raten würde, nach der Dusche etwas an Ihren Füßen zu tragen, sonst werden diese sofort wieder schwarz sein. Das Hotel wird momentan renoviert, so dass es irgendwann in allen Bereichen sehr ordentlich sein wird, aber erwarten sie bis dahin tropfende Leitungen, Wasser, das ohne Warnung abgestellt wird und nicht alle der beworbenen Einrichtungen verfügbar! Ein Teil des Personals war toll, andere schlecht gelaunt oder sogar unfreundlich.

Danke, lovesfamily6!
Manchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen mit 8 Leuten am 3. September an und wurden vom Personal warmherzig empfangen. Wir wurden schnell in unser Apartment eingecheckt, was gut war. Ja, die Möbel sind alt und sollten mal erneuert werden, aber wir hätten uns nicht weniger dafür interessieren können, da wir nur im Zimmer geschlafen haben und sonst den ganzen Tag unterwegs waren. Bei allen Problemen, die wir hatten, wie extra Handtücher und Decken, riefen wir die Rezeption an und sie kamen und gaben uns den besten Service. Im Lobby-Bereich haben wir uns immer ausgeruht und der Manger war nett und freundlich. Das Frühstück war okay, aber könnte besser sein und mehr Auswahl haben, aber wenn sie nicht wählerisch sind, sollten Sie keine Probleme haben. Ich weiß nicht, warum sich Leute beschweren; wir waren 11 Nächte hier und hatten keine Probleme mit dem Personal oder den Zimmern. Ich würde sogar wieder in dieses Hotel kommen, also glauben Sie mir: wenn Sie nicht so pingelig sind wie die ganzen negativen Kommentare hier, bleiben Sie in diesem Hotel :)

Danke, mumin i!
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 16. September 2013

wir haben schon nach ein paar tagen in das hotel atlas almuhades gewechselt weil wir obwohl all inklusive haben unsere getraenke selber z.B cola light,kaffee und andere bezahlen muessen.es gab oft streit mit dem gaesten und den hotel angestellten; zum mittag essen und abend essen gab es sehr wenig auswahl und meistens standen wir vor leeren toepfen. durch diese misere musten wir drausen unser essen kaufen. das hotel anezi ist nicht vergleich mit der realitaet nicht so schoen wie auf der beschreibung abgebildet das personal war unfreundlich und frech als deutscher gibt es keine moglichkeit sich in deutsch zu beschwerden und dann wird man auch gleich abgewimmelt kurz gesagt dieses hotel ist nicht zu empfehlen wer geht ist selber schuld

Zimmertipp: Kein Zimmer in diesem Hotel
BEST WESTERN Odyssee Park Hotel
Argana Hotel
Argana Hotel
Nr. 26 von 77 in Agadir

Sie waren bereits im Anezi Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anezi Tower Hotel

Unternehmen: Anezi Tower Hotel
Anschrift: Mohammed B.P 29, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Nr. 22 der Strandhotels in Agadir
Nr. 22 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 22 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anezi Tower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anezi Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anezi Agadir
Hotel Anezi Agadir