Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Keine 4 Sterne”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Anezi Tower Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Anezi Tower Hotel
Nr. 36 von 77 Hotels in Agadir
Gera, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 4 Sterne”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Im Rahmen einer einwöchigen Marokko-Rundfahrt war das unsere 1. Station für eine Nacht. Wir habe uns von der Aussage "4 Sterne-Hotel" leiten lassen und wurden sehr enttäuscht. Zimmer und Bad oberflächlich gereinigt, kein Kühlschrank. Das Abendessen war gewöhnungsbedürftig und das Frühstück entsprach in Geschmack und Auswahl kaum dem einer Bauarbeiter-Pension.
Es scheint unerklärlich, das hat sich auch bei unseren folgenden 6 Übernachtungen innerhalb unserer Rundtour gezeigt, welcher Bewertungsmaßstab in Marokko zur Einstufung der relativ großen Hotels für organisierte Marokko-Rundreisen zu Grunde gelegt wird.
Bei selbst durchgeführter Auswahl erwies sich das Hotel TIMOULAY in Agadir als sehr empfehlenswert - hier passte nahezu alles, auch mit "europäischem Maßstab" gesehen.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, WolfgangGlaser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

475 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    105
    130
    96
    64
    80
Bewertungen für
115
160
39
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Pool-Landschaft ok. Ca. 10 Minuten zum Strand und zur Uferpromenade. Die nördliche Zimmerseite ist nicht zu empfehlen; die ganze Nacht schallt Disco-Musik vom Garten- und Poolbereich hoch. Frühstück basic, aber ausreichend.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, strudel_in_munich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Erfahrungen auf einer Rundreise
Das Hotel bot einen freundlichen Empfang. Die Zimmer warenmehr als ausreichend, hätten etwas moderner eingerichtet sein können, aber für den Preis eine vernünftige Unterkunft. Safe im Zimmer, WLAN hätte auch im Zimmer sein können. Also nur in der Lobby, aber kostenfrei.
Das essen war in Ordnung und schmackhaft. Die verschiedenen Speisen des Abendessens auch individuell gewürzt, salz fehlt oft in Marokko, schadet aber nicht, da mit anderen Gewürzen gearbeitet wird. Alle speisen mehr als ausreichend vorhanden, besonders die Vielfalt der Nachspeisen. Frühstück variantenreich , alles da, was man morgens braucht. Service minimal, aber es war eben ein Büfett, welches auch schnell immer wieder aufgefüllt wurde, da gibt es mangelhafteres.
Insgesamt zufrieden, wir hatten auch ein ruhiges Zimmer, nur der heftige Wind wütete an den Fenstern am Balkon, kann der Wirt was dafür?
Lage oberhalb des Strandes und er Promenade, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Richard D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Öffentlicher Bereich mit guter Lobby und sehr gutem Pool-Bereich. Das Frühstück war gut und hatte etwas für jeden Geschmack. Das Abendessen war nicht so gut und hatte zu wenig Auswahl, aber ausreichend, wenn man nur ein paar Tage blieb. Die Zimmer... sehr abgenutzt, erwarten Sie keine Einrichtung wie einen Wasserkocher oder einen Fön usw. Der Teppich war schmutzig, so dass ich Ihnen raten würde, nach der Dusche etwas an Ihren Füßen zu tragen, sonst werden diese sofort wieder schwarz sein. Das Hotel wird momentan renoviert, so dass es irgendwann in allen Bereichen sehr ordentlich sein wird, aber erwarten sie bis dahin tropfende Leitungen, Wasser, das ohne Warnung abgestellt wird und nicht alle der beworbenen Einrichtungen verfügbar! Ein Teil des Personals war toll, andere schlecht gelaunt oder sogar unfreundlich.

Hilfreich?
Danke, lovesfamily6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kamen mit 8 Leuten am 3. September an und wurden vom Personal warmherzig empfangen. Wir wurden schnell in unser Apartment eingecheckt, was gut war. Ja, die Möbel sind alt und sollten mal erneuert werden, aber wir hätten uns nicht weniger dafür interessieren können, da wir nur im Zimmer geschlafen haben und sonst den ganzen Tag unterwegs waren. Bei allen Problemen, die wir hatten, wie extra Handtücher und Decken, riefen wir die Rezeption an und sie kamen und gaben uns den besten Service. Im Lobby-Bereich haben wir uns immer ausgeruht und der Manger war nett und freundlich. Das Frühstück war okay, aber könnte besser sein und mehr Auswahl haben, aber wenn sie nicht wählerisch sind, sollten Sie keine Probleme haben. Ich weiß nicht, warum sich Leute beschweren; wir waren 11 Nächte hier und hatten keine Probleme mit dem Personal oder den Zimmern. Ich würde sogar wieder in dieses Hotel kommen, also glauben Sie mir: wenn Sie nicht so pingelig sind wie die ganzen negativen Kommentare hier, bleiben Sie in diesem Hotel :)

Hilfreich?
Danke, mumin i!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Berlin, Germany
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

wir haben schon nach ein paar tagen in das hotel atlas almuhades gewechselt weil wir obwohl all inklusive haben unsere getraenke selber z.B cola light,kaffee und andere bezahlen muessen.es gab oft streit mit dem gaesten und den hotel angestellten; zum mittag essen und abend essen gab es sehr wenig auswahl und meistens standen wir vor leeren toepfen. durch diese misere musten wir drausen unser essen kaufen. das hotel anezi ist nicht vergleich mit der realitaet nicht so schoen wie auf der beschreibung abgebildet das personal war unfreundlich und frech als deutscher gibt es keine moglichkeit sich in deutsch zu beschwerden und dann wird man auch gleich abgewimmelt kurz gesagt dieses hotel ist nicht zu empfehlen wer geht ist selber schuld

Zimmertipp: Kein Zimmer in diesem Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Safiya S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Wir hatten eine Woche im Hotel Anezi gebucht. Wir waren zu dritt in einem Zimmer, was ich keinem empfehlen würde. Die Zimmer sind zwar ausreichend groß, aber das Zustellbett ist eine Zumutung.

Positiv im Hotel Anzi aus meiner Sicht:
- Relativ große Zimmer
- WLAN in der Lobby
- Deutsch sprechendes Personal
- Freundliches Personal
- schöne Aussicht
- Separater Abschnitt am Strand mit Liegen und Stühlen (allerdings nicht allzu viel)
- verschiedene Bars
- Frühstück ausreichend und vielfältig (vers. Brötchen, Cornflakes, Eier)

Negatives:
- Zimmer sehr aber einigermaßen sauber
- Speisesaal hatte dreckige Fenster, Tischdecken und Boden
- Laute Klimaanlage (wurde aber gegen 24 Uhr abgestellt sodass Ruhe war)
- Fenster Richtung Strand sehr laut Nachts
- Nachfragen nach Handtüchern, toilettenpapier ect. mussten mehrmals getätigt werden
- kein Fön oder Minibar auf dem Zimmer (haben nur die besseren Zimmer)

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Rebecca K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
0.2 km entfernt
Kenzi Europa
Kenzi Europa
Nr. 13 von 77 in Agadir
4.0 von fünf Punkten 1.102 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Le Tivoli
Hotel Le Tivoli
Nr. 66 von 77 in Agadir
3.0 von fünf Punkten 875 Bewertungen
0.4 km entfernt
Royal Mirage Agadir Hotel
Royal Mirage Agadir Hotel
Nr. 23 von 77 in Agadir
4.0 von fünf Punkten 1.472 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Hotel Agadir Beach Club
Hotel Agadir Beach Club
Nr. 25 von 77 in Agadir
3.5 von fünf Punkten 824 Bewertungen
0.2 km entfernt
BEST WESTERN Odyssee Park Hotel
0.5 km entfernt
Argana Hotel
Argana Hotel
Nr. 24 von 77 in Agadir
3.5 von fünf Punkten 960 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Anezi Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anezi Tower Hotel

Unternehmen: Anezi Tower Hotel
Anschrift: Mohammed B.P 29, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 22 der Strandhotels in Agadir
Nr. 22 der Luxushotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 166 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anezi Tower Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 255
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Booking.com, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anezi Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Anezi Agadir
Agadir Hotel Anezi Agadir
Anezi Hotel Agadir
Hotel Anezi Agadir

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen