Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gut gelegen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Anezi Tower Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anezi Tower Hotel
Nr. 35 von 78 Hotels in Agadir
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut gelegen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Erfahrungen auf einer Rundreise
Das Hotel bot einen freundlichen Empfang. Die Zimmer warenmehr als ausreichend, hätten etwas moderner eingerichtet sein können, aber für den Preis eine vernünftige Unterkunft. Safe im Zimmer, WLAN hätte auch im Zimmer sein können. Also nur in der Lobby, aber kostenfrei.
Das essen war in Ordnung und schmackhaft. Die verschiedenen Speisen des Abendessens auch individuell gewürzt, salz fehlt oft in Marokko, schadet aber nicht, da mit anderen Gewürzen gearbeitet wird. Alle speisen mehr als ausreichend vorhanden, besonders die Vielfalt der Nachspeisen. Frühstück variantenreich , alles da, was man morgens braucht. Service minimal, aber es war eben ein Büfett, welches auch schnell immer wieder aufgefüllt wurde, da gibt es mangelhafteres.
Insgesamt zufrieden, wir hatten auch ein ruhiges Zimmer, nur der heftige Wind wütete an den Fenstern am Balkon, kann der Wirt was dafür?
Lage oberhalb des Strandes und er Promenade, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Richard D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

470 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    105
    128
    94
    64
    79
Bewertungen für
114
158
38
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Öffentlicher Bereich mit guter Lobby und sehr gutem Pool-Bereich. Das Frühstück war gut und hatte etwas für jeden Geschmack. Das Abendessen war nicht so gut und hatte zu wenig Auswahl, aber ausreichend, wenn man nur ein paar Tage blieb. Die Zimmer... sehr abgenutzt, erwarten Sie keine Einrichtung wie einen Wasserkocher oder einen Fön usw. Der Teppich war schmutzig, so dass ich Ihnen raten würde, nach der Dusche etwas an Ihren Füßen zu tragen, sonst werden diese sofort wieder schwarz sein. Das Hotel wird momentan renoviert, so dass es irgendwann in allen Bereichen sehr ordentlich sein wird, aber erwarten sie bis dahin tropfende Leitungen, Wasser, das ohne Warnung abgestellt wird und nicht alle der beworbenen Einrichtungen verfügbar! Ein Teil des Personals war toll, andere schlecht gelaunt oder sogar unfreundlich.

Hilfreich?
Danke, lovesfamily6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kamen mit 8 Leuten am 3. September an und wurden vom Personal warmherzig empfangen. Wir wurden schnell in unser Apartment eingecheckt, was gut war. Ja, die Möbel sind alt und sollten mal erneuert werden, aber wir hätten uns nicht weniger dafür interessieren können, da wir nur im Zimmer geschlafen haben und sonst den ganzen Tag unterwegs waren. Bei allen Problemen, die wir hatten, wie extra Handtücher und Decken, riefen wir die Rezeption an und sie kamen und gaben uns den besten Service. Im Lobby-Bereich haben wir uns immer ausgeruht und der Manger war nett und freundlich. Das Frühstück war okay, aber könnte besser sein und mehr Auswahl haben, aber wenn sie nicht wählerisch sind, sollten Sie keine Probleme haben. Ich weiß nicht, warum sich Leute beschweren; wir waren 11 Nächte hier und hatten keine Probleme mit dem Personal oder den Zimmern. Ich würde sogar wieder in dieses Hotel kommen, also glauben Sie mir: wenn Sie nicht so pingelig sind wie die ganzen negativen Kommentare hier, bleiben Sie in diesem Hotel :)

Hilfreich?
Danke, mumin i!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Berlin, Germany
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

wir haben schon nach ein paar tagen in das hotel atlas almuhades gewechselt weil wir obwohl all inklusive haben unsere getraenke selber z.B cola light,kaffee und andere bezahlen muessen.es gab oft streit mit dem gaesten und den hotel angestellten; zum mittag essen und abend essen gab es sehr wenig auswahl und meistens standen wir vor leeren toepfen. durch diese misere musten wir drausen unser essen kaufen. das hotel anezi ist nicht vergleich mit der realitaet nicht so schoen wie auf der beschreibung abgebildet das personal war unfreundlich und frech als deutscher gibt es keine moglichkeit sich in deutsch zu beschwerden und dann wird man auch gleich abgewimmelt kurz gesagt dieses hotel ist nicht zu empfehlen wer geht ist selber schuld

Zimmertipp: Kein Zimmer in diesem Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Safiya S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Wir hatten eine Woche im Hotel Anezi gebucht. Wir waren zu dritt in einem Zimmer, was ich keinem empfehlen würde. Die Zimmer sind zwar ausreichend groß, aber das Zustellbett ist eine Zumutung.

Positiv im Hotel Anzi aus meiner Sicht:
- Relativ große Zimmer
- WLAN in der Lobby
- Deutsch sprechendes Personal
- Freundliches Personal
- schöne Aussicht
- Separater Abschnitt am Strand mit Liegen und Stühlen (allerdings nicht allzu viel)
- verschiedene Bars
- Frühstück ausreichend und vielfältig (vers. Brötchen, Cornflakes, Eier)

Negatives:
- Zimmer sehr aber einigermaßen sauber
- Speisesaal hatte dreckige Fenster, Tischdecken und Boden
- Laute Klimaanlage (wurde aber gegen 24 Uhr abgestellt sodass Ruhe war)
- Fenster Richtung Strand sehr laut Nachts
- Nachfragen nach Handtüchern, toilettenpapier ect. mussten mehrmals getätigt werden
- kein Fön oder Minibar auf dem Zimmer (haben nur die besseren Zimmer)

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Rebecca K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Das Personal im Restaurant war frech, trocken und unfreundlich. Es wurde nicht zurückgegrüßt, die Tischdecken wurden nicht regelmäßig gewechselt und die Möbel in den Zimmern waren abgewohnt. Nachts wurde man ständig wach, da die Toilettenspühlung in allen Zimmern viel zu laut war und ca. 1-2 Minuten dauerte, somit war eine Erholung nicht möglich. Die Sauberkeit im Zimmer war immerhin gegeben. Das Frühstück war ausreichend. Es gab z.B. Baguette, Croissants, Joghurt, Rührei, Teigringe, Käse, Tomate, Gurke, Kaffee, Tee, O-Saft etc.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, habibi2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren eine Nacht dort und ich kann mich den Bewertungen der meisten Vorredner nur anschließen... Klimaanlage funktioniert nicht, bei Anreise sind die Zimmer nicht fertig. Bekannte reisten morgens um 6 an und erhielten ihr Zimmer erst um 13:00 Uhr wir waren um 11:00 Uhr dort und durften zumindest unser Gepäck schon rauf bringen und um 11:30 Uhr war das Zimmer fertig. Die Rezeption wollte zudem beim Geldwechseln für sich etwas rausholen und einen Safeschlüssel bekamen wir trotz mehrfachem Nachfragen nicht.

Die Poolanlage ist gut, die Aussicht auf die Bucht und die Verpflegung ebenfalls. Leider kann dies die ramponierten Zimmer nicht wieder gut machen. Zum schlafen möchte ich mich wohl fühlen, dass funktioniert nicht bei Lärm, Hitze und altem Mobiliar.

Das Hotel war sicherlch sehr gut hat aber viel von seinem ursprünglichen Glanz eingebüßt. Zu loben ist die Atmosphäre der Lobby.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hilfreich?
Danke, HHc28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
0.2 km entfernt
Kenzi Europa
Kenzi Europa
Nr. 13 von 78 in Agadir
4.0 von fünf Punkten 1.069 Bewertungen
1.1 km entfernt
Blue Sea Le Tivoli
Blue Sea Le Tivoli
Nr. 66 von 78 in Agadir
3.0 von fünf Punkten 871 Bewertungen
0.2 km entfernt
BEST WESTERN Odyssee Park Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Royal Mirage Agadir Hotel
Royal Mirage Agadir Hotel
Nr. 23 von 78 in Agadir
4.0 von fünf Punkten 1.463 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Agadir Beach Club
Hotel Agadir Beach Club
Nr. 26 von 78 in Agadir
3.5 von fünf Punkten 815 Bewertungen
0.4 km entfernt
Les Almohades Beach Resort Agadir
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Anezi Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anezi Tower Hotel

Unternehmen: Anezi Tower Hotel
Anschrift: Mohammed B.P 29, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 22 der Luxushotels in Agadir
Nr. 22 der Strandhotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 143 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anezi Tower Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 255
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anezi Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Anezi Agadir
Agadir Hotel Anezi Agadir
Anezi Hotel Agadir
Hotel Anezi Agadir

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen