“Gut gelegen” 3 von fünf Punkten

Nr. 35 von 78 Hotels in Agadir
“Gut gelegen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Erfahrungen auf einer Rundreise
Das Hotel bot einen freundlichen Empfang. Die Zimmer warenmehr als ausreichend, hätten etwas moderner eingerichtet sein können, aber für den Preis eine vernünftige Unterkunft. Safe im Zimmer, WLAN hätte auch im Zimmer sein können. Also nur in der Lobby, aber kostenfrei.
Das essen war in Ordnung und schmackhaft. Die verschiedenen Speisen des Abendessens auch individuell gewürzt, salz fehlt oft in Marokko, schadet aber nicht, da mit anderen Gewürzen gearbeitet wird. Alle speisen mehr als ausreichend vorhanden, besonders die Vielfalt der Nachspeisen. Frühstück variantenreich , alles da, was man morgens braucht. Service minimal, aber es war eben ein Büfett, welches auch schnell immer wieder aufgefüllt wurde, da gibt es mangelhafteres.
Insgesamt zufrieden, wir hatten auch ein ruhiges Zimmer, nur der heftige Wind wütete an den Fenstern am Balkon, kann der Wirt was dafür?
Lage oberhalb des Strandes und er Promenade, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Richard D!

3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Öffentlicher Bereich mit guter Lobby und sehr gutem Pool-Bereich. Das Frühstück war gut und hatte etwas für jeden Geschmack. Das Abendessen war nicht so gut und hatte zu wenig Auswahl, aber ausreichend, wenn man nur ein paar Tage blieb. Die Zimmer... sehr abgenutzt, erwarten Sie keine Einrichtung wie einen Wasserkocher oder einen Fön usw. Der Teppich war schmutzig, so dass ich Ihnen raten würde, nach der Dusche etwas an Ihren Füßen zu tragen, sonst werden diese sofort wieder schwarz sein. Das Hotel wird momentan renoviert, so dass es irgendwann in allen Bereichen sehr ordentlich sein wird, aber erwarten sie bis dahin tropfende Leitungen, Wasser, das ohne Warnung abgestellt wird und nicht alle der beworbenen Einrichtungen verfügbar! Ein Teil des Personals war toll, andere schlecht gelaunt oder sogar unfreundlich.

Danke, lovesfamily6!
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen mit 8 Leuten am 3. September an und wurden vom Personal warmherzig empfangen. Wir wurden schnell in unser Apartment eingecheckt, was gut war. Ja, die Möbel sind alt und sollten mal erneuert werden, aber wir hätten uns nicht weniger dafür interessieren können, da wir nur im Zimmer geschlafen haben und sonst den ganzen Tag unterwegs waren. Bei allen Problemen, die wir hatten, wie extra Handtücher und Decken, riefen wir die Rezeption an und sie kamen und gaben uns den besten Service. Im Lobby-Bereich haben wir uns immer ausgeruht und der Manger war nett und freundlich. Das Frühstück war okay, aber könnte besser sein und mehr Auswahl haben, aber wenn sie nicht wählerisch sind, sollten Sie keine Probleme haben. Ich weiß nicht, warum sich Leute beschweren; wir waren 11 Nächte hier und hatten keine Probleme mit dem Personal oder den Zimmern. Ich würde sogar wieder in dieses Hotel kommen, also glauben Sie mir: wenn Sie nicht so pingelig sind wie die ganzen negativen Kommentare hier, bleiben Sie in diesem Hotel :)

Danke, mumin i!
Berlin, Berlin, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

wir haben schon nach ein paar tagen in das hotel atlas almuhades gewechselt weil wir obwohl all inklusive haben unsere getraenke selber z.B cola light,kaffee und andere bezahlen muessen.es gab oft streit mit dem gaesten und den hotel angestellten; zum mittag essen und abend essen gab es sehr wenig auswahl und meistens standen wir vor leeren toepfen. durch diese misere musten wir drausen unser essen kaufen. das hotel anezi ist nicht vergleich mit der realitaet nicht so schoen wie auf der beschreibung abgebildet das personal war unfreundlich und frech als deutscher gibt es keine moglichkeit sich in deutsch zu beschwerden und dann wird man auch gleich abgewimmelt kurz gesagt dieses hotel ist nicht zu empfehlen wer geht ist selber schuld

Zimmertipp: Kein Zimmer in diesem Hotel
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Safiya S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Wir hatten eine Woche im Hotel Anezi gebucht. Wir waren zu dritt in einem Zimmer, was ich keinem empfehlen würde. Die Zimmer sind zwar ausreichend groß, aber das Zustellbett ist eine Zumutung.

Positiv im Hotel Anzi aus meiner Sicht:
- Relativ große Zimmer
- WLAN in der Lobby
- Deutsch sprechendes Personal
- Freundliches Personal
- schöne Aussicht
- Separater Abschnitt am Strand mit Liegen und Stühlen (allerdings nicht allzu viel)
- verschiedene Bars
- Frühstück ausreichend und vielfältig (vers. Brötchen, Cornflakes, Eier)

Negatives:
- Zimmer sehr aber einigermaßen sauber
- Speisesaal hatte dreckige Fenster, Tischdecken und Boden
- Laute Klimaanlage (wurde aber gegen 24 Uhr abgestellt sodass Ruhe war)
- Fenster Richtung Strand sehr laut Nachts
- Nachfragen nach Handtüchern, toilettenpapier ect. mussten mehrmals getätigt werden
- kein Fön oder Minibar auf dem Zimmer (haben nur die besseren Zimmer)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Rebecca K!
Bremen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Das Personal im Restaurant war frech, trocken und unfreundlich. Es wurde nicht zurückgegrüßt, die Tischdecken wurden nicht regelmäßig gewechselt und die Möbel in den Zimmern waren abgewohnt. Nachts wurde man ständig wach, da die Toilettenspühlung in allen Zimmern viel zu laut war und ca. 1-2 Minuten dauerte, somit war eine Erholung nicht möglich. Die Sauberkeit im Zimmer war immerhin gegeben. Das Frühstück war ausreichend. Es gab z.B. Baguette, Croissants, Joghurt, Rührei, Teigringe, Käse, Tomate, Gurke, Kaffee, Tee, O-Saft etc.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, habibi2011!
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren eine Nacht dort und ich kann mich den Bewertungen der meisten Vorredner nur anschließen... Klimaanlage funktioniert nicht, bei Anreise sind die Zimmer nicht fertig. Bekannte reisten morgens um 6 an und erhielten ihr Zimmer erst um 13:00 Uhr wir waren um 11:00 Uhr dort und durften zumindest unser Gepäck schon rauf bringen und um 11:30 Uhr war das Zimmer fertig. Die Rezeption wollte zudem beim Geldwechseln für sich etwas rausholen und einen Safeschlüssel bekamen wir trotz mehrfachem Nachfragen nicht.

Die Poolanlage ist gut, die Aussicht auf die Bucht und die Verpflegung ebenfalls. Leider kann dies die ramponierten Zimmer nicht wieder gut machen. Zum schlafen möchte ich mich wohl fühlen, dass funktioniert nicht bei Lärm, Hitze und altem Mobiliar.

Das Hotel war sicherlch sehr gut hat aber viel von seinem ursprünglichen Glanz eingebüßt. Zu loben ist die Atmosphäre der Lobby.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hotel Agadir Beach Club
Hotel Agadir Beach Club
Nr. 26 von 78 in Agadir
Les Almohades Beach Resort Agadir

Sie waren bereits im Anezi Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anezi Tower Hotel

Unternehmen: Anezi Tower Hotel
Anschrift: Mohammed B.P 29, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Nr. 22 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 22 der Luxushotels in Agadir
Nr. 22 der Strandhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anezi Tower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anezi Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anezi Agadir
Agadir Hotel Anezi Agadir