Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Anezi Tower Hotel
Hotels in der Umgebung
Kenzi Europa(Agadir)
371 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
179 $*
159 $*
Sofitel
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
197 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Am Strand gelegen
  • Pool
129 $*
86 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Royal Mirage Agadir Hotel(Agadir)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
77 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Argana Hotel(Agadir)
61 $*
29 $*
bedfinder
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
186 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Tildi Hotel & SPA(Agadir)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Beach Appart-Hotel(Agadir)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
108 $*
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (620)
Bewertungen filtern
621 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
144
173
132
76
96
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
144
173
132
76
96
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
27 - 32 von 621 Bewertungen
Bewertet 16. September 2013

wir haben schon nach ein paar tagen in das hotel atlas almuhades gewechselt weil wir obwohl all inklusive haben unsere getraenke selber z.B cola light,kaffee und andere bezahlen muessen.es gab oft streit mit dem gaesten und den hotel angestellten; zum mittag essen und abend essen gab es sehr wenig auswahl und meistens standen wir vor leeren toepfen. durch diese misere musten wir drausen unser essen kaufen. das hotel anezi ist nicht vergleich mit der realitaet nicht so schoen wie auf der beschreibung abgebildet das personal war unfreundlich und frech als deutscher gibt es keine moglichkeit sich in deutsch zu beschwerden und dann wird man auch gleich abgewimmelt kurz gesagt dieses hotel ist nicht zu empfehlen wer geht ist selber schuld

Zimmertipp: Kein Zimmer in diesem Hotel
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Safiya S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. September 2012

Wir hatten eine Woche im Hotel Anezi gebucht. Wir waren zu dritt in einem Zimmer, was ich keinem empfehlen würde. Die Zimmer sind zwar ausreichend groß, aber das Zustellbett ist eine Zumutung.

Positiv im Hotel Anzi aus meiner Sicht:
- Relativ große Zimmer
- WLAN in der Lobby
- Deutsch sprechendes Personal
- Freundliches Personal
- schöne Aussicht
- Separater Abschnitt am Strand mit Liegen und Stühlen (allerdings nicht allzu viel)
- verschiedene Bars
- Frühstück ausreichend und vielfältig (vers. Brötchen, Cornflakes, Eier)

Negatives:
- Zimmer sehr aber einigermaßen sauber
- Speisesaal hatte dreckige Fenster, Tischdecken und Boden
- Laute Klimaanlage (wurde aber gegen 24 Uhr abgestellt sodass Ruhe war)
- Fenster Richtung Strand sehr laut Nachts
- Nachfragen nach Handtüchern, toilettenpapier ect. mussten mehrmals getätigt werden
- kein Fön oder Minibar auf dem Zimmer (haben nur die besseren Zimmer)

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rebecca K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. September 2011

Das Personal im Restaurant war frech, trocken und unfreundlich. Es wurde nicht zurückgegrüßt, die Tischdecken wurden nicht regelmäßig gewechselt und die Möbel in den Zimmern waren abgewohnt. Nachts wurde man ständig wach, da die Toilettenspühlung in allen Zimmern viel zu laut war und ca. 1-2 Minuten dauerte, somit war eine Erholung nicht möglich. Die Sauberkeit im Zimmer war immerhin gegeben. Das Frühstück war ausreichend. Es gab z.B. Baguette, Croissants, Joghurt, Rührei, Teigringe, Käse, Tomate, Gurke, Kaffee, Tee, O-Saft etc.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, habibi2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. Mai 2011

Wir waren eine Nacht dort und ich kann mich den Bewertungen der meisten Vorredner nur anschließen... Klimaanlage funktioniert nicht, bei Anreise sind die Zimmer nicht fertig. Bekannte reisten morgens um 6 an und erhielten ihr Zimmer erst um 13:00 Uhr wir waren um 11:00 Uhr dort und durften zumindest unser Gepäck schon rauf bringen und um 11:30 Uhr war das Zimmer fertig. Die Rezeption wollte zudem beim Geldwechseln für sich etwas rausholen und einen Safeschlüssel bekamen wir trotz mehrfachem Nachfragen nicht.

Die Poolanlage ist gut, die Aussicht auf die Bucht und die Verpflegung ebenfalls. Leider kann dies die ramponierten Zimmer nicht wieder gut machen. Zum schlafen möchte ich mich wohl fühlen, dass funktioniert nicht bei Lärm, Hitze und altem Mobiliar.

Das Hotel war sicherlch sehr gut hat aber viel von seinem ursprünglichen Glanz eingebüßt. Zu loben ist die Atmosphäre der Lobby.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HHc28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. August 2010

Ich war gestern im Hotel Anezi und war ziemlich enttäuscht. Wir sind auf einer Rundreise und hatten somit nur eine Nacht gebucht! Da bekommt man anscheinend nicht unbedingt die besten Zimmer. HIer mal so ein paar Dinge, die uns nach und nach aufgefallen sind!
Erstmal das Positive:
-Zimmer ausrechend groß!
-Zimmer sauber.
- Das Abendessen und das Frühstück waren gut, die Kellner sehr freundlich
- kostenloses Wlan in der Lobby

Negativ:
- Tür kaputt,(wir haben von Mitreisenden gehört, dass auch bei ihnen einiges im kaputt war)
- Die Klima scheint im Ganzen Haus nicht zu funktionieren.
- Der Pool war mir irgendwie suspekt
Hört sich zwar jetzt nicht so dramatisch an,aber ich binmir irgendwie wie ein Kunde zweiter Klasse vorgekommen. Nachdem wir das Zimmer wechseln durften, bekamen wir ein ZImmer,das genauso warm war, Klima wollte auch nicht wirklich kühlen und das Fenster konnten wir im ersten Stock auch nicht öffnen, da das Fenster genau über Ventilatoren für die Klimaanlage lag. DIe scheinte in den Zimmern für die "guten Kunden" doch zu funktionieren.
Wer mag kann sich ja auf das Risiko einlassen, ein besseres Zimmer zu bekommen,ich werde dort hoffentlich nie wieder hinmüssen!

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ArndS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen