“nie wieder hotel anezi tower in agedir” 1 von 5 Sternen

Anezi Tower Hotel & Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Mohammed B.P 29, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 34 von 78 Hotels in Agadir
Berlin, Berlin, Germany
“nie wieder hotel anezi tower in agedir”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

wir haben schon nach ein paar tagen in das hotel atlas almuhades gewechselt weil wir obwohl all inklusive haben unsere getraenke selber z.B cola light,kaffee und andere bezahlen muessen.es gab oft streit mit dem gaesten und den hotel angestellten; zum mittag essen und abend essen gab es sehr wenig auswahl und meistens standen wir vor leeren toepfen. durch diese misere musten wir drausen unser essen kaufen. das hotel anezi ist nicht vergleich mit der realitaet nicht so schoen wie auf der beschreibung abgebildet das personal war unfreundlich und frech als deutscher gibt es keine moglichkeit sich in deutsch zu beschwerden und dann wird man auch gleich abgewimmelt kurz gesagt dieses hotel ist nicht zu empfehlen wer geht ist selber schuld

Zimmertipp: Kein Zimmer in diesem Hotel
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Safiya S!

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir hatten eine Woche im Hotel Anezi gebucht. Wir waren zu dritt in einem Zimmer, was ich keinem empfehlen würde. Die Zimmer sind zwar ausreichend groß, aber das Zustellbett ist eine Zumutung.

Positiv im Hotel Anzi aus meiner Sicht:
- Relativ große Zimmer
- WLAN in der Lobby
- Deutsch sprechendes Personal
- Freundliches Personal
- schöne Aussicht
- Separater Abschnitt am Strand mit Liegen und Stühlen (allerdings nicht allzu viel)
- verschiedene Bars
- Frühstück ausreichend und vielfältig (vers. Brötchen, Cornflakes, Eier)

Negatives:
- Zimmer sehr aber einigermaßen sauber
- Speisesaal hatte dreckige Fenster, Tischdecken und Boden
- Laute Klimaanlage (wurde aber gegen 24 Uhr abgestellt sodass Ruhe war)
- Fenster Richtung Strand sehr laut Nachts
- Nachfragen nach Handtüchern, toilettenpapier ect. mussten mehrmals getätigt werden
- kein Fön oder Minibar auf dem Zimmer (haben nur die besseren Zimmer)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Rebecca K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Personal im Restaurant war frech, trocken und unfreundlich. Es wurde nicht zurückgegrüßt, die Tischdecken wurden nicht regelmäßig gewechselt und die Möbel in den Zimmern waren abgewohnt. Nachts wurde man ständig wach, da die Toilettenspühlung in allen Zimmern viel zu laut war und ca. 1-2 Minuten dauerte, somit war eine Erholung nicht möglich. Die Sauberkeit im Zimmer war immerhin gegeben. Das Frühstück war ausreichend. Es gab z.B. Baguette, Croissants, Joghurt, Rührei, Teigringe, Käse, Tomate, Gurke, Kaffee, Tee, O-Saft etc.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, habibi2011!
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren eine Nacht dort und ich kann mich den Bewertungen der meisten Vorredner nur anschließen... Klimaanlage funktioniert nicht, bei Anreise sind die Zimmer nicht fertig. Bekannte reisten morgens um 6 an und erhielten ihr Zimmer erst um 13:00 Uhr wir waren um 11:00 Uhr dort und durften zumindest unser Gepäck schon rauf bringen und um 11:30 Uhr war das Zimmer fertig. Die Rezeption wollte zudem beim Geldwechseln für sich etwas rausholen und einen Safeschlüssel bekamen wir trotz mehrfachem Nachfragen nicht.

Die Poolanlage ist gut, die Aussicht auf die Bucht und die Verpflegung ebenfalls. Leider kann dies die ramponierten Zimmer nicht wieder gut machen. Zum schlafen möchte ich mich wohl fühlen, dass funktioniert nicht bei Lärm, Hitze und altem Mobiliar.

Das Hotel war sicherlch sehr gut hat aber viel von seinem ursprünglichen Glanz eingebüßt. Zu loben ist die Atmosphäre der Lobby.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, HHc28!
Würzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ich war gestern im Hotel Anezi und war ziemlich enttäuscht. Wir sind auf einer Rundreise und hatten somit nur eine Nacht gebucht! Da bekommt man anscheinend nicht unbedingt die besten Zimmer. HIer mal so ein paar Dinge, die uns nach und nach aufgefallen sind!
Erstmal das Positive:
-Zimmer ausrechend groß!
-Zimmer sauber.
- Das Abendessen und das Frühstück waren gut, die Kellner sehr freundlich
- kostenloses Wlan in der Lobby

Negativ:
- Tür kaputt,(wir haben von Mitreisenden gehört, dass auch bei ihnen einiges im kaputt war)
- Die Klima scheint im Ganzen Haus nicht zu funktionieren.
- Der Pool war mir irgendwie suspekt
Hört sich zwar jetzt nicht so dramatisch an,aber ich binmir irgendwie wie ein Kunde zweiter Klasse vorgekommen. Nachdem wir das Zimmer wechseln durften, bekamen wir ein ZImmer,das genauso warm war, Klima wollte auch nicht wirklich kühlen und das Fenster konnten wir im ersten Stock auch nicht öffnen, da das Fenster genau über Ventilatoren für die Klimaanlage lag. DIe scheinte in den Zimmern für die "guten Kunden" doch zu funktionieren.
Wer mag kann sich ja auf das Risiko einlassen, ein besseres Zimmer zu bekommen,ich werde dort hoffentlich nie wieder hinmüssen!

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ArndS!
augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2008

Wir waren als Paar für zwei Wochen im Januar dort und haben unsere Entscheidung nicht einen Tag bereut. Die Kritiker des Hotels hatten sicher zuviel bezahlt, dann wäre ich auch sauer.
Das Personal empfanden wir immer als freundlich. Der Zimmer-Service kommt selbstverständlich ins Zimmer, wenn das "don´t disturb"- Schild nicht an der Tür hängt (ist weltweit in jedem Hotel so). Einziges Problem ist, die täglich gewechselten Handtücher am frühen Nachmittag wiederzubekommen - das ist anscheinend erst für den Abend eingeplant.
Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, obwohl wir sehr anspruchsvoll sind. Es ist meist landestypisch, allerdings sparsam gewürzt und noch sparsamer gesalzen. Hier sind keine Magenmittelchen oder sonstige Medikamente nötig, weil absolute Sauberkeit bei der Zubereitung herrscht, eher ein Salzstreuer.
Der Pool ist sehr, sehr sauber, immer beheizt (wenn man mit dem Poolwart freundlich spricht, kann man die Temperatur mitbestimmen), und Liegen sowie Auflagen stehen ständig zur Verfügung.
Die Zimmer sind sicher etwas abgewohnt, es gibt auch Flecke auf dem Teppich, aber wer geht schon in seinem Hotelzimmer ohne Schuhe (nicht mal im 5-Sterne). Sonst einwandfrei in der täglichen Reinigung.
Wir haben uns mit vielen Stammgästen unterhalten und auch mit dem Personal - der Jahresbeginn ist sowohl vom Preis als auch vom Wetter sowie von der Touristenanzahl die beste Zeit des Jahres.
Ausflüge haben wir generell kurzfristig nicht im Hotel, sondern bei den örtlichen Anbietern für höchstens 30% der von der Reiseleitung verlangten Preise gebucht. Wir waren jedesmal sehr zufrieden und haben uns immer gut betreut gefühlt, da fast jeder, der in Agadir Handel treibt oder sonst Kontakt zu Touristen hat, ein absolut verständliches Deutsch spricht.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
Nr. 70 von 78 in Agadir
Argana Hotel
Argana Hotel
Nr. 21 von 78 in Agadir

Sie waren bereits im Anezi Tower Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anezi Tower Hotel & Apartments

Unternehmen: Anezi Tower Hotel & Apartments
Anschrift: Mohammed B.P 29, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Nr. 22 der Luxushotels in Agadir
Nr. 22 der Strandhotels in Agadir
Nr. 23 der Spa-Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anezi Tower Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anezi Tower Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anezi Agadir
Hotel Anezi Agadir