“Hat sich scheinbar seit 2010 nichts getan” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Anezi Tower Hotel & Apartments

Anezi Tower Hotel & Apartments
Nr. 34 von 78 Hotels in Agadir
“Hat sich scheinbar seit 2010 nichts getan”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren eine Nacht dort und ich kann mich den Bewertungen der meisten Vorredner nur anschließen... Klimaanlage funktioniert nicht, bei Anreise sind die Zimmer nicht fertig. Bekannte reisten morgens um 6 an und erhielten ihr Zimmer erst um 13:00 Uhr wir waren um 11:00 Uhr dort und durften zumindest unser Gepäck schon rauf bringen und um 11:30 Uhr war das Zimmer fertig. Die Rezeption wollte zudem beim Geldwechseln für sich etwas rausholen und einen Safeschlüssel bekamen wir trotz mehrfachem Nachfragen nicht.

Die Poolanlage ist gut, die Aussicht auf die Bucht und die Verpflegung ebenfalls. Leider kann dies die ramponierten Zimmer nicht wieder gut machen. Zum schlafen möchte ich mich wohl fühlen, dass funktioniert nicht bei Lärm, Hitze und altem Mobiliar.

Das Hotel war sicherlch sehr gut hat aber viel von seinem ursprünglichen Glanz eingebüßt. Zu loben ist die Atmosphäre der Lobby.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, HHc28!

Würzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ich war gestern im Hotel Anezi und war ziemlich enttäuscht. Wir sind auf einer Rundreise und hatten somit nur eine Nacht gebucht! Da bekommt man anscheinend nicht unbedingt die besten Zimmer. HIer mal so ein paar Dinge, die uns nach und nach aufgefallen sind!
Erstmal das Positive:
-Zimmer ausrechend groß!
-Zimmer sauber.
- Das Abendessen und das Frühstück waren gut, die Kellner sehr freundlich
- kostenloses Wlan in der Lobby

Negativ:
- Tür kaputt,(wir haben von Mitreisenden gehört, dass auch bei ihnen einiges im kaputt war)
- Die Klima scheint im Ganzen Haus nicht zu funktionieren.
- Der Pool war mir irgendwie suspekt
Hört sich zwar jetzt nicht so dramatisch an,aber ich binmir irgendwie wie ein Kunde zweiter Klasse vorgekommen. Nachdem wir das Zimmer wechseln durften, bekamen wir ein ZImmer,das genauso warm war, Klima wollte auch nicht wirklich kühlen und das Fenster konnten wir im ersten Stock auch nicht öffnen, da das Fenster genau über Ventilatoren für die Klimaanlage lag. DIe scheinte in den Zimmern für die "guten Kunden" doch zu funktionieren.
Wer mag kann sich ja auf das Risiko einlassen, ein besseres Zimmer zu bekommen,ich werde dort hoffentlich nie wieder hinmüssen!

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ArndS!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2008

Wir waren als Paar für zwei Wochen im Januar dort und haben unsere Entscheidung nicht einen Tag bereut. Die Kritiker des Hotels hatten sicher zuviel bezahlt, dann wäre ich auch sauer.
Das Personal empfanden wir immer als freundlich. Der Zimmer-Service kommt selbstverständlich ins Zimmer, wenn das "don´t disturb"- Schild nicht an der Tür hängt (ist weltweit in jedem Hotel so). Einziges Problem ist, die täglich gewechselten Handtücher am frühen Nachmittag wiederzubekommen - das ist anscheinend erst für den Abend eingeplant.
Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, obwohl wir sehr anspruchsvoll sind. Es ist meist landestypisch, allerdings sparsam gewürzt und noch sparsamer gesalzen. Hier sind keine Magenmittelchen oder sonstige Medikamente nötig, weil absolute Sauberkeit bei der Zubereitung herrscht, eher ein Salzstreuer.
Der Pool ist sehr, sehr sauber, immer beheizt (wenn man mit dem Poolwart freundlich spricht, kann man die Temperatur mitbestimmen), und Liegen sowie Auflagen stehen ständig zur Verfügung.
Die Zimmer sind sicher etwas abgewohnt, es gibt auch Flecke auf dem Teppich, aber wer geht schon in seinem Hotelzimmer ohne Schuhe (nicht mal im 5-Sterne). Sonst einwandfrei in der täglichen Reinigung.
Wir haben uns mit vielen Stammgästen unterhalten und auch mit dem Personal - der Jahresbeginn ist sowohl vom Preis als auch vom Wetter sowie von der Touristenanzahl die beste Zeit des Jahres.
Ausflüge haben wir generell kurzfristig nicht im Hotel, sondern bei den örtlichen Anbietern für höchstens 30% der von der Reiseleitung verlangten Preise gebucht. Wir waren jedesmal sehr zufrieden und haben uns immer gut betreut gefühlt, da fast jeder, der in Agadir Handel treibt oder sonst Kontakt zu Touristen hat, ein absolut verständliches Deutsch spricht.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
Danke, augsburgerin_8!
bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2008

Wir waren als Familie eine Woche in diesem Hotel und hatten einen Mietwagen dazu gebucht. Es ist kein typisches Touristenhotel ! Es wird viel von den Einheimischen als Übernachtung genutzt, wenn diese am Wochenende in Agadir sind. In der Woche ist es ruhig. Der Service war gut und das Personal sehr nett. Unser Zimmer hatte den Charme der 70iger Jahre, war einfach - allerdings sehr sauber. Wer Ausflüge machen will und nicht den ganzen Tag im Hotel sitzen will und für die Übernachtung nicht zu teuer bezahlen will, ist hier richtig. Sehr zu empfehlen ist die Dachgartenbar mit ihrem Ausblick und der Garten mit 3 vorhandenen Pools die sehr sauer und gepflegt waren. Wer einen richtigen Cluburlaub mit allen Schickanen machen möchte ist hier völlig falsch. Allerdings sollte man nicht die gleichen Bedingungen wie zu Hause erwarten !!!!
Fazit: Wie kommen gern wieder und empfehlen das Hotel gern weiter.

• Aufenthalt November 2008, Familie
Danke, bavarian111!
Lüneburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Der Urlaub war ein Horror! Ich habe dort 1 Woche mit meiner Freundin im Oktober 07 verbracht.
Kurze Zusammenfassung der gröbsten Kritikpunkte:
- Unfreundliches Personal(vor allem an der Rezeption, Zimmerservice stürmt regelmäßig das Zimmer ohne zu klopfen, sonst aber freundlich)
- Unsaubere und abgewohnte Zimmer
- stark begrenzte Auswahl beim Essen(unbedingt Mittel gegen Magenkrämpfe und Durchfall mitnehmen, kann sonst wirklich böse enden!)
- Strand ist annehmbar (wird relativ viel gebaut ...)
- Aktivitäten im Hotel haben wir keine in Anspruch genommen, aber auch keine Angebote gesehen
- der Geruch zur Mittagszeit wenn man zur Küche hin seinen Balkon hat ist ekelhaft
- die Stadt an sich ist relativ dreckig
.... ich möchte die Liste nicht unnötig weiterführen.
Die Rettung bei diesem Urlaub war der McDonalds am Strand der uns zumindest das Mittagessen erspart hat.
Der Pool ist relativ alt, aber wenigstens halbwegs sauber.
Positiv kann man die Stadt am Abend erwähnen ... aber das sieht man ja auch bei anderen Fotos ...
Ich rate dringend von einem Urlaub in diesem Hotel ab wenn man einen mitteleuropäischen 3-4 Sterne Standard erwartet.

• Zufrieden mit — Lage, Strand, Pool
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Personal, Sauberkeit, Essen, Umfeld
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
Danke, lautiii!
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Schlimm ist das arrogante und unfreundliche Personal an der Rezeption (inkl. Kasse). Das Servicepersonal, wenn man mal vom Zimmerservice absieht, welcher ohne anzuklopfen ins Zimmer (und Bad) stürmt, ist größtenteils freundlich und zuvorkommend aber oft überfordert (z.B. Frühstück)
Das Frühstücksbuffet ist für ein Drei Sterne Hotel nicht akkzeptabel, wenig Auswahl und das Auffüllen ließen sehr zu wünschen übrig. Gäste mußten sogar in die Küche gehen bzw. rufen da längere Zeit kein Personal zu sehen war (oder sich nicht veranwortlich fühlten!).
Das Abendessen war annehmbar ohne aber in irgendeinerweise zu glänzen. Zu Erwähnen wäre das umständliche und manchmal ärgerliche Abrechnungswesen für die Getränke. Ärgerlich aufgrund der Tatsache das das schon erwähnte unfreundliche Personal an der Kasse einem lange stehen ließ.
Fazit: Für eine Übergangsnacht/tag annehmbar, für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Zimmer
Nr. 70 von 78 in Agadir
Argana Hotel
Argana Hotel
Nr. 21 von 78 in Agadir

Sie waren bereits im Anezi Tower Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anezi Tower Hotel & Apartments

Unternehmen: Anezi Tower Hotel & Apartments
Anschrift: Mohammed B.P 29, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Nr. 22 der Luxushotels in Agadir
Nr. 22 der Strandhotels in Agadir
Nr. 23 der Spa-Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anezi Tower Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anezi Tower Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anezi Agadir
Hotel Anezi Agadir