“Tolles Hotel!!!! Ignorieren Sie die schlechten Bewertungen, Sie werden es lieben!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anezi Tower Hotel & Apartments

Anezi Tower Hotel & Apartments
Nr. 39 von 78 Hotels in Agadir
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen über dieses Hotel kaum glauben!!! Meine Mutter und ich waren bereits zweimal in Marokko, einmal im Januar 2006 und dann noch einmal im Juni 2006. Das Hotel ist ein wenig veraltet und könnte eine Renovierung gut gebrauchen, aber es ist extrem sauber und das Essen ist großartig (ich kehrte glühend nach Hause zurück und fühlte mich sehr gesund, weil das Essen so gut zubereitet und immer frisch war). Das Personal ist super und wir haben einige tolle Freundschaften geschlossen. Wir haben es so sehr genossen, dass wir nächstes Mal im März meine Nichte mitnehmen werden! Wenn Sie also etwas Kultur mögen und nicht der typische "Massentourist" sind, dann werden Sie Marokko lieben!!

Ich kann Ihnen auch die Touren nach Marrakesch und Essouria sowie die Bootsfahrt empfehlen, auf der Sie Ihr eigenes Mittagessen fangen können!!! Genauso wie die Berbernacht. Es waren alles tolle Erlebnisse!!

A+++ Hotel, Resort, Land !!! x

1 Danke, Kat1983!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Ich habe meinen Aufenthalt im Anezi Hotel sehr genossen - entgegenkommendes Personal, ein fabelhaftes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und Abendessen, schöne Zimmer mit Meeresblick und TV, elegante Umgebung. Insgesamt ein tolles Preis/Leistungsverhältnis - insbesondere im Vergleich zu Spanien - und das Wetter im Januar war warm und sonnig.
Die Tennisplätze konnten kostenlos genutzt werden.
Der Pool wird nur nachts beheizt, so dass das Wasser vor allem am frühen Morgen etwas wärmer ist.

Das Einzige, worüber ich meckern kann ist, dass eine Flasche Wasser im Hotel ca. €1,50 kostet (3 Mal so viel wie dort üblich), und nur an einem Abend wurde Abendunterhaltung geboten - eine Berbermahlzeit für zusätzliche €7,00. Die Bar war ziemlich ausgestorben - und bot einen schlechten Service und einen grässlichen Cappucino - war jedoch mit einem 50" Plasmafernseher ausgestattet!
Ich kann das Hotel für einen entspannten Aufenthalt sehr empfehlen.

2 Danke, Sunny_climes!
Royal Mirage Agadir Hotel
Royal Mirage Agadir Hotel
Nr. 17 von 78 in Agadir
Hotel Timoulay & Spa Agadir

Sie waren bereits im Anezi Tower Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anezi Tower Hotel & Apartments

Unternehmen: Anezi Tower Hotel & Apartments
Anschrift: Mohammed B.P 29, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Nr. 23 der Strandhotels in Agadir
Nr. 23 der Spa-Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anezi Tower Hotel & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anezi Tower Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anezi Agadir
Agadir Hotel Anezi Agadir