“Hotelbewertung” 3 von 5 Sternen

Nr. 64 von 78 Hotels in Agadir
Galway
“Hotelbewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren eine Woche im Oasis, und es hat uns ganz gut gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Das Hotel selbst könnte eher als ausreichend und nicht als unvergesslich bezeichnet werden. Der WI-FI Zugang schien auf den Empfangsbereich beschränkt zu sein, er stand nur zeitweise zur Verfügung und die Verbindung war langsam. Die Zimmer könnten am besten als kompakt bezeichnet werden, und die Balkone waren nicht groß genug, um Möbel unterzubringen. Das Frühstück war reichhaltig und auf die meisten Geschmacksrichtungen ausgerichtet, die Brote und Pasteten schmeckten ausgezeichnet. Das Abendessen war jedoch nicht ganz so verlockend, und 15 bis 16 Euro pro Person sind ein wenig zu teuer. Wir haben nur einmal dort zu Abend gegessen, und wir waren alles andere als beeindruckt. Was wir sonst gesehen haben hat uns nicht ermutigt, die Erfahrung zu wiederholen, Jedenfalls, in unmittelbarer Nähe gab es einige ausgezeichnete Restaurants. Die Snack-Bar hatte zum Mittagessen eine begrenzte Auswahl, wir haben dort ein paar Mal gegessen, und es hat uns ganz gut geschmeckt.

Danke, RichardGalway!

Agadir
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Zimmer sind etwas klein, aber dafür sehr modern und sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Achten Sie darauf, dass Sie ein Zimmer mit Blick auf das Meer bekommen, und haben Sie keine Bedenken, das Zimmer zu überprüfen, bevor Sie es annehmen.
Ich habe den Pool nie in Anspruch genommen, aber er hat auf mich einen sehr gepflegten Eindruck gemacht.

1 Danke, thedunesAgadir!
Schleiden Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren über Ostern 2011 im Hotel Oasis - und waren sehr zufrieden !!! Nettes zuvorkommendes Personal - leckerse Essen - tolles Wetter - was will man mehr ?

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Bluesunhexe!
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Vorab: das ist nicht meine Art von Hotels. Habs genommen, weils das erste am Weg war. Aber bei 4 Sternen und 40 € kann was nicht stimmen. Grauenhaft. Schreckliches, lautes internationales Proll-Tattoo-Publikum, Billigessen. So stell ich mirs im Knast vor. Einzig das gute Preis-Leistungsverhältnis reisst s raus. Wobei das Hotel keinesfalls 4 Sterne haben dürfte. Pool ist ok. Der größte Nachteil ist die Hellhörigkeit des Hauses. Wenn die Polen um 6.00h zum Frühstück rennen, fällt man ausm Bett.
1 Nacht war genug.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, LeoScheich!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

Völklingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Zentral gelegenes familiär geführtes Haus in Agadir.
Nur 200 m bis zum 4 km langen Sandstrand mit wunderschöner Promenade und internationalen Restaurants.
Am Strand befindet sich ein abgegrenzter hoteleigener Abschnitt.
Die Verpflegung ist reichlich und abwechslungsreich und wird als Büffet angeboten.
Das Hotel hat eine gepflegte Poolanlage mit schöner Terasse.
Die Hoteleigene Animation wäre ausbaufähig.
Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Nr. 18 von 78 in Agadir
Hotel Adrar
Hotel Adrar
Nr. 57 von 78 in Agadir

Sie waren bereits im Oasis Hotel Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Hotel Agadir

Unternehmen: Oasis Hotel Agadir
Anschrift: Boulevard Mohammed 5, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 29 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 32 der Strandhotels in Agadir