“Alles war in Ordnung”

Nr. 64 von 77 Hotels in Agadir
Stuttgart
“Alles war in Ordnung”
Bewertet am 3. Januar 2008

waren ueber Weihnachten und Silvester im Oasis in Agadir und waren durchweg zufrieden. Zimmer war zwar klein aber sauber und Zimmerservice zuverlaessig. Essen reichhaltig und genug Auswahl und auch vom Geschmack angemessen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit haben uns zuhause noch ueber uns selber geaergert dass wir nicht mehr Trinkgeld im Speisesaal verteilt haben.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kwai!

Somerset
Bewertet am 25. August 2007

Nachdem ich vor meinem Urlaub die Bewertungen hier gelesen hatte, erwartete ich das Schlimmste. Ich fand das Hotel jedoch sehr sauber. Mein Zimmer war eher klein, aber es hat seinen Zweck erfüllt. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Wie bereits andere Urlauber erwähnt haben, war das Essen fast jeden Tag dasselbe. Aber das hatte ich ja erwartet. Die Qualität des Essens war jedoch angemessen. Ich hatte Halbpension gebucht. Es gab ein kontinentales Frühstück. Suchen Sie die Omelette-Dame auf (draußen).
Beim Abendessen war die Suppe gut, es gab viel Salatauswahl. Bei der Hauptspeise konnte man zwischen Fleisch-, Pasta-, Kartoffel- und vegetarischen Gerichten auswählen. Ich war immer satt!!
Der Pool war tatsächlich sehr kalt. Aufgrund des fast täglich schlechten Wetters lag die Hotelanlage im Nebel. Ich hatte nur 2 schöne Tage. Nicht gerade was einem die Reisebüros verkaufen wollen. Die Kellner waren sehr freundlich, habe nichts an ihnen auszusetzen.

1 Danke, percy2632!
London
Bewertet am 18. August 2007

Ich buchte das Oasis Hotel in Agadir für eine Woche ab dem 1. August 2007. Ich reiste mit dem Reiseveranstalter Thomas Cook, und mir gefiel der angebotene Service nicht. Ich verbrachte den schlimmsten Urlaub meines Lebens. Ich war mit einer Freundin dort, wir sind zwei Frauen unter 25 und empfehlen anderen unter 35 nicht, hier Urlaub zu machen.
Das Oasis Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist jedoch scheußlich und das Hotel hat nach 21:30 Uhr nichts zu bieten.
Die Männer in Marokko treiben einen zum Wahnsinn, wenn man eine Frau ist. Sie verfolgen einen überall hin und man fühlt sich einfach unangenehm belästigt und nicht sicher.
Die Lage dieses Hotels ist exzellent, aber in Agadir gibt es nicht viel zu tun. Der Strand ist auch nicht sonderlich schön und sehr dreckig, die Menschen sind auch nicht sauber.
Wir empfanden die Preise für alkoholische Getränke und Speisen in Standardrestaurants als zu hoch, ein Wodka-Lemon kostete etwa €6,50 und ein Hamburger mit Pommes kostete ca. €9,00.
Ich werde nicht noch einmal in dieses Land reisen.

Danke, Alharris!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

Essen
Bewertet am 17. August 2007

Vorsicht - es regiert der Schmutz und Nepp!
Seit 8 Jahren waren wir ein-zweimal im Jahr zu Gast im Oasis - heuer war es aber zum letzten Mal!
Was ist denn nur aus dem Oasis geworden? Nachdem ein neues Management die Leitung übernommen hat, ist es nur noch schrecklich!! Eine Schande für das ehemals gutgeführte Haus! Jetzt in der Hochsaison, im Juni wurde renoviert! Anstatt gemütlicher Beleuchtung, herrscht neuerdings kaltes OP-Licht in Foyer - grässlich! Während unsereres 2-wöchigen Aufenthaltes war einer der beiden Lifts ständig defekt!
ACHTUNG: Hier regiert jetzt der Nepp! Hier wird man abgezockt! Abendessen, Gemüse total matschig, Fleisch zäh und knochig, Fisch immer trocken, kostet 32 Euro, Wein 14 Euro, Wasser 2 Euro. Die Teller sind schmutzig! Besteck ebenso! (Spülmaschine leider kaputt) Die Stühle kleben, wackeln und die Speichen sind total verstaubt!
Einmal wöchtentlich "Berber-Abend" mit Bauchtanz und Abendessen zusätzlich zur Halbpension 40 Euro (ohne Getränke) - unverschämt! Ganz, ganz billiger Klamauk!! Ramschmarkt rund um den Pool! -100 gr. geröstete Erdnüsse 3 Euro!!
Frühstück: verwässerter O-Saft, manchmal Joghurt (auf Nachfrage) viel geschnippelte Tomaten, Gurken, Oliven, Zwiebeln dazu angetrockneter Scheibenkäse oder im Wechsel Quark, tagelang die gleiche Salami.
Einziger Lichtblick:
frisch zubereitete Spiegeleier, Omeletts - hier aber Schlangestehen (eine Mademoiselle brät für 200 Gäste).
Die Zimmermädchen allesamt sehr nett und hilfsbereit und strengen sich wirklich an, aber: Reparatur:
Abfluß verstopft (2 Tage), Glühbirne (1 Woche) - Schimmel im Bad - und stinkig - Fenster blind vor Schmutz!
Es ist eine Schande, wie dieses "Hotel" z. Zt. "gemanagt" wird.
Selbst dem wirklich freundlichen und jederzeit hilfsbereiten Personal an der Rezeption und im Restaurant ist es schon peinlich, wenn man es auf die diversen Mängel hinweist.
Wir lieben Agadir und waren sehr gern im Oasis - Dank der jetztigen Hotelleitung werden auch andere Stammgäste nicht wiederkommen -
Wirklich schade für dieses ehemals gute Haus.

• Zufrieden mit — Das Kofferpacken und der Bus zurück zum Flughafen!
  • Unzufrieden mit: — Nepp, Schmutz, Lärm
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, WandererEssen!
Spalding
Bewertet am 10. August 2007

Exzellenter Urlaub, ich würde auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren. Das Zimmer war sauber und gut gepflegt, und die Klimaanlage hat mir das Leben gerettet. Das Personal war lustig, freundlich, hilfsbereit und wird traurigerweise vermisst!

1 Danke, Journea!
Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 4. August 2007

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Urlaub in Agadir zurückgekehrt und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Stadt selbst war wie erwartet, modern und farblos, aber es gab genug zu unternehmen.

Wir übernachteten im Hotel Oasis, das eine gute Lage in Bezug auf Strand, Promenade und Restaurants hat. Es ist ein angenehmes Hotel mit sauberen Zimmern, freundlichem Personal und Zimmern mit einem schönen Blick auf den Pool und dem entfernt liegenden Kasbah, wenn man ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels hat. Wenn nicht, haben Sie eventuell einen Blick auf die Straße, auf eine Baustelle oder auf ein anderes Hotel. Ein anderer Gast hatte Halbpension gebucht und fand das Abendessen sehr durchschnittlich. Das Frühstück bestand aus Brot, Fleisch und Käse und nur einer Obstsorte, Orangen. Man konnte auch ein Crepe oder ein Omelette bestellen.

Der Pool und der Poolbereich an sich war sauber, und wenn man rechtzeitig vor 8:30 Uhr am Pool war, bekam man ohne Probleme eine Sonnenliege.

Wir reisten mit dem Reiseveranstalter Thomas Cook und unser Vertreter war stets hilfsbereit.

2 Danke, Grapefan!
Andover, UK
Bewertet am 25. Februar 2007

Ich kann kaum glauben, dass der Bewerter vom Oktober im selben Hotel gewohnt hat!

Das Hotel liegt neben der Nord/Süd-Hauptstraße in Agadir, so dass man 24 Stunden am Tag den Verkehr hört. Obwohl der Strand nur 300 bis 400 Meter vom Hotel entfernt liegt, muss man einen schlammigen Weg vorbei an allerhand Müll zum Strand gehen - ansonsten muss man einen viel längeren Umweg nehmen.

Der Empfangsbereich macht zuerst einen guten Eindruck, aber wenn man weitergeht, entspricht das Hotel nicht einmal einem 2-Sterne-Hotel - und schon gar nicht einem 3-Sterne+ (wie in der Broschüre des Reiseveranstalters angegeben) oder 4-Sterne-Hotel. Die Zimmer sind eng, die Möblierung ist minimal, der Balkon ist nicht groß genug, um draußen zu sitzen (wenn es denn Stühle gäbe), der Safe und die Klimaanlage waren defekt - genauso wie die Rohrleitungen!!!!

Wir zogen dreimal in ein anderes Zimmer um, weil wir entweder kein heißes Wasser/kein Wasser/Luft in den Rohren hatten. Das Essen im Restaurant war auch grässlich und hat sich ständig wiederholt - wenig Auswahl und wenig Variation beim Frühstück. Zum Abendessen gab es Fleisch oder Fisch, den man nur schwer erraten konnte, sowie eine gemischte Pampe aus Gemüse als Beilage. Wir hatten eigentlich Halbpension gebucht, aßen aber fast täglich auswärts, weil das Essen einfach schlecht war. Der Pool sah ganz gut aus, war aber eiskalt - die einzigen, die den Pool zu genießen schienen, waren die Seemöwen, die jeden Morgen darin badeten.

Die Stadt Agadir war nicht viel besser - sehr "ermüdet" und heruntergekommen. Bei unseren täglichen Spaziergängen an der Strandpromenade probierten wir viele Cafes und Restaurants aus, aber alle machten denselben ungepflegten, verwahrlosten Eindruck.

KEIN ORT, AN DEN WIR ZURÜCKKEHREN MÖCHTEN.

4 Danke, JohnOAndover!
Nr. 46 von 77 in Agadir
New Farah Hotel
New Farah Hotel
Nr. 42 von 77 in Agadir

Sie waren bereits im Oasis Hotel Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Hotel Agadir

Unternehmen: Oasis Hotel Agadir
Anschrift: Boulevard Mohammed 5, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 28 der Luxushotels in Agadir
Nr. 29 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 32 der Strandhotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 251€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oasis Hotel Agadir 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Hotel Agadir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Agadir
Hotel Oasis Bewertung