“Fantastischer Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 51 von 79 Hotels in Agadir
Spalding
“Fantastischer Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Exzellenter Urlaub, ich würde auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren. Das Zimmer war sauber und gut gepflegt, und die Klimaanlage hat mir das Leben gerettet. Das Personal war lustig, freundlich, hilfsbereit und wird traurigerweise vermisst!

1 Danke, Journea!

Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Urlaub in Agadir zurückgekehrt und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Stadt selbst war wie erwartet, modern und farblos, aber es gab genug zu unternehmen.

Wir übernachteten im Hotel Oasis, das eine gute Lage in Bezug auf Strand, Promenade und Restaurants hat. Es ist ein angenehmes Hotel mit sauberen Zimmern, freundlichem Personal und Zimmern mit einem schönen Blick auf den Pool und dem entfernt liegenden Kasbah, wenn man ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels hat. Wenn nicht, haben Sie eventuell einen Blick auf die Straße, auf eine Baustelle oder auf ein anderes Hotel. Ein anderer Gast hatte Halbpension gebucht und fand das Abendessen sehr durchschnittlich. Das Frühstück bestand aus Brot, Fleisch und Käse und nur einer Obstsorte, Orangen. Man konnte auch ein Crepe oder ein Omelette bestellen.

Der Pool und der Poolbereich an sich war sauber, und wenn man rechtzeitig vor 8:30 Uhr am Pool war, bekam man ohne Probleme eine Sonnenliege.

Wir reisten mit dem Reiseveranstalter Thomas Cook und unser Vertreter war stets hilfsbereit.

2 Danke, Grapefan!
Andover, UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Ich kann kaum glauben, dass der Bewerter vom Oktober im selben Hotel gewohnt hat!

Das Hotel liegt neben der Nord/Süd-Hauptstraße in Agadir, so dass man 24 Stunden am Tag den Verkehr hört. Obwohl der Strand nur 300 bis 400 Meter vom Hotel entfernt liegt, muss man einen schlammigen Weg vorbei an allerhand Müll zum Strand gehen - ansonsten muss man einen viel längeren Umweg nehmen.

Der Empfangsbereich macht zuerst einen guten Eindruck, aber wenn man weitergeht, entspricht das Hotel nicht einmal einem 2-Sterne-Hotel - und schon gar nicht einem 3-Sterne+ (wie in der Broschüre des Reiseveranstalters angegeben) oder 4-Sterne-Hotel. Die Zimmer sind eng, die Möblierung ist minimal, der Balkon ist nicht groß genug, um draußen zu sitzen (wenn es denn Stühle gäbe), der Safe und die Klimaanlage waren defekt - genauso wie die Rohrleitungen!!!!

Wir zogen dreimal in ein anderes Zimmer um, weil wir entweder kein heißes Wasser/kein Wasser/Luft in den Rohren hatten. Das Essen im Restaurant war auch grässlich und hat sich ständig wiederholt - wenig Auswahl und wenig Variation beim Frühstück. Zum Abendessen gab es Fleisch oder Fisch, den man nur schwer erraten konnte, sowie eine gemischte Pampe aus Gemüse als Beilage. Wir hatten eigentlich Halbpension gebucht, aßen aber fast täglich auswärts, weil das Essen einfach schlecht war. Der Pool sah ganz gut aus, war aber eiskalt - die einzigen, die den Pool zu genießen schienen, waren die Seemöwen, die jeden Morgen darin badeten.

Die Stadt Agadir war nicht viel besser - sehr "ermüdet" und heruntergekommen. Bei unseren täglichen Spaziergängen an der Strandpromenade probierten wir viele Cafes und Restaurants aus, aber alle machten denselben ungepflegten, verwahrlosten Eindruck.

KEIN ORT, AN DEN WIR ZURÜCKKEHREN MÖCHTEN.

4 Danke, JohnOAndover!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 30 von 79 in Agadir
Hotel Riu Palace Tikida Agadir
Sofitel Agadir Royal Bay Resort
Hotel Timoulay & Spa Agadir

Sie waren bereits im Oasis Hotel Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Hotel Agadir

Anschrift: Boulevard Mohammed 5, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 26 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 28 der Strandhotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, 5viajes2012 S.L., TUI DE, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Hotel Agadir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Agadir
Hotel Oasis Bewertung